Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit Downloads etc

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Problem mit Downloads etc

Hiho @ all,

Ich bin neu hier im Forum und hab eine brenende Frage...
    Also ich habe das stink normale c&c zh ...Dennoch würd ich gerne mal sachen runterladen wie mods,karten undsoweiter..
    Jetzt kommt der punkt : Wo soll ich die dateien wie die einfügen?Wenn ich auf den data Pfad gehe kommt nur : Data,MSS,Suport,Download und patches...In patches hab ich schon versucht eine datei einzufügen jedoch ohne Erfolg
    Maps,Scripts zum beispiel Cs 1.6 einzufügen ist superleicht da man auch sieht wo man die datein hinschieben muss.Bei den downloads gibts aber keine genauen angaben wodurch ich schlau werde?

Weiß jemand eine Antwort???

Greetz OmgitsPwn

AW: Problem mit Downloads etc

Hallo erstmal

Für Maps gibt es einen eigenen Ordner in eigene Dateien mit dem Namen des Spiels ( also Generals Zero Hour). Da drauf und es zeigts dir mehrere Ordner, einer davon ist Maps. Da kopierst du die runtergeladenen Maps rein, entpacken nicht vergessen, wenns rar Datein sind.

Mods speichert man meistens im Hauptverzeichnis, da wo man das Spiel installiert hat. ZH Hauptverzeichnis und da einfach rein.

Das alles war jetzt auf Windows XP bezogen, wie es in anderen ist, hab ich keinen Plan.

Kommentar

Ich weiß, dass es bei Vista auch unter Eigene Dateien ist, nur der Pfad dahin hat sich geändert, aber man kommt trotzdem noch über Arbeitsplatz darauf. Ich schätze aus diesem Grund, dass es bei Windows 7 auch so sein wird, wie bei Vista im Bezug auf Win XP.

Und falls der Ordner "Maps" noch nicht existiert darfst (solltest^^) du ihn natürlich selber Erstellen.
      I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

"Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

"Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

Kommentar

Die meisten Mods habe auch einen Installer. Dann installieren sich die Mods dahin, wo sie hin müssen. Wie ein normales Spiel.
        "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Also danke erstmal schon für die raschen antworten

Ich habs jetzt geschaft maps undso einzufügen klappt alles wunderbar *freu*..

Doch mit den Mods hab ich das nicht so verstanden könnte das vll jemand nochmal ausführlich erklären ..meine mod datei hat eine Readem datei und eine Konfi datei...also zum instalieren ist das nichts..

Danke für eure antworten

Greetz OmgitsPew

Kommentar

Dann verschiebe die "Konfi"-Datei in den Spieleordner in dem ZH installiert ist.
            "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Anhang : Vll könnte mir jemand noch ne hilfe geben^^.Immer wenn ich ein 8ter gefecht mache klappt am anfang alles gut. Doch noch 4 minuten stürzt das spiel ab und ich gelang auf den Desktop wo ein fenster mir sagt : You have encountered a serious error! ..Wie krieg ich das den weg nervt wirklich richtig..Hab kein Crack hab die orginale cd

Kommentar

Dann spiel doch einfach kein 8Match =)
                Und auserdem sagt ja das Fenster "Serious Error"...
                << JENOVA >>

Kommentar

Spielst du 4 gegen 4 Menschen oder sind da auch KIs bei?
                  Serious Error kann auch von der Graka kommen, wenn zuviele Dinge nicht verarbeitet werden. Oder allgemein vom PC.

Was hast du für ein System?
                  Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 17.01.2010, 16:12.

Kommentar

Hi,

Ja auch im internet da is aber 4 gegen 4 kein problem da kommt nie sowas halt nur gegen combis..ich spiel halt gegen bots weil mein internet zurzeit faxxen macht und ich dann im online rausfliege das is das problem ;D

Windows Vista Home premium
                    Service pack 2
                    Intel Core duo
                    64 bit

Naja mehr brauch man ja nicht oder ...für des Game Macht aber super spaß und gegen schwere bots kann man ja auch trainieren also so 2 vs 6 undso

Greetz
                    OmgitsPew

Kommentar

Naja, wenn ich schon Vista sehe, dann schrillen sämtliche Alarmglocken. ^^

Kommentar

:O net meine schuld..Dad hat pc eingerichtet und er hat halt draufgesetzt das xp abgesetzt wird und vista bleibt ddas es dann unnötig wäre xp zu kaufen..aber eig hab ich sonst keine probleme mit Vista läuft alles klasse ;D...außer battlefield2 wieso weshalb warum ? keine ahnung patch suckt xD

Greetz
                        OmgitsPew

Kommentar

Antwort :O?

Kommentar

Vielleicht (oder mit höchster Wahrscheinlichkeit) liegts an Vista. Ich kann z.b. problemlos 4 Menschen gegen 4 Comps spielen lassen, oder 3v5. ab und an gibts zwar Abbrüche, die sind aber nicht die Regel.
                            Ansonsten hab ich keinen Plan, woran es liegen kann, wenn das System ok und alle Patches drauf sind, sowie jeder die gleiche Version hat.

Kommentar

Wie heißt der neuste patch also wenn ich auf optionen gehe und dann steht da version 1.0 ist die richtig..denn auch wenn ich die cd einlege..und dann auf patches oder so drück dann läd der runter alles klar ahb ich einmal gemacht und dann kam halt nichtsmher und hab gedacht alles is ok ...scheint leider nicht der fall zu sein

Kommentar

Lädt...
                              X