Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich will euch ma was zu den amis sagen...nix mit china am besten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich will euch ma was zu den amis sagen...nix mit china am besten

moin,

Zwar wiederspricht dieser thread allen anderen deren inhalt darin bestand sich ueba einzelen superpanzer wie den overlord zu beschweren. Keiner hat sich aber genau die Amis vor genohmen. Ich habe nun viele Spiele hinter mir und spiele am liebsten Gla. Meine einzigste Möglichkeit is immer mit einer brutalen uebermacht kommen und uebarollen. Fangen wir von vorne an : Situation 1 : eine map mit vielen ölbohrtürmen....der ami spieler rennt mit seinen gi und rgb maennchen hin und belagert die....als beispielsweise gba oder auch china spieler hab ich am anfang net so gute Karten ihm die ölbohrtürme streitig zu machen, denn infanterie wird von blendgrendes niedergemacht und jegliche panzerunterstüzung durch rgb maennchen mit laserzielauferfassung die fast doppelt so weit damit ballern und doppelt so schnell. da kommt weder ein giftgastraktor noch ein gatlingpanzer durch....okay das spiel entwickelt sich...Situation 2 man möchte den gegner angreifen... man wird dies durch luft unterstützung ( ein guter ami zocker baut Flugwaffen vor waffenfabrik ) niedergemacht, weil der ami durch seine aufklärung die gesamte map sieht sobal er 4 gefangen lager gebaut hat sieht er alles was ich sehe....dann wird das game zu einem spass...zwar heisst es das seine Aurora Bomber nur vielleicht ein gebäude in der bais fräggeln und dann nit mehr zurückkommen stimmt schon, allerdings um eine angriffsarmee besonders der gba zu stoppen sind sie wudner bar, jeder aurora bekommt ein andere ziel und zack is die halbe armee im arsch und fast alle auroras heil zu hause, die stealth bomber zum beispiel 2 vopn ihnen zerreissen eine abwehreinrichtung, gatlingturm zum beispiel und kommen so gut wie immer nach hause....die stinger stellung werden scharfschützen oder gi einfach neutralisiert und zack sinnse drinne....Aber das beste und schärfste sind die tomahawk werfer....als china zocker hab ich ja die migs....ansonsten sind alle anderen einheiten so langsam wenn die grossoffensive startet kann der ami zocker auf die toilette gehn und kurz ein kleines geschäft erledigen und sich uebalegen wie er die ,,mächtigen" overlords zerlegt, er sieht ja eh die ganze map. zurück zu den tomahawks....einfach strategy center auf searchg und destroy stellen und zack haben die gleich nen viertel mehr reichweite....okay das stresst ja nit so, nur das ihre raketen IMMER ins ziel finden( bei panzerfahrzeugen) und wenn man sie zum beispiel mit raketen buggies bekämpft, es ein verlustreicher kampf wird...es gibt keine einheit der gba die die tomahwks schlachten kann ohne selebr herbe verluste4 einstecken müsste, sie feuern ne raketen salve auf die panzer und verschwinden da sie schneller als diese sind, sie sind auch schneller als attentäter sie sidn schneller als jede gba einheit ausser jeep und buggie und die kehren meist auch nich nach hause, weil die tomahawk koennen den buggy raketen ausweichen. Normale strategie eines USA vs. GLA : eine Horde Tomahawks schiesst eine volle ladung ab und zieht sich ein paar meter zurük und wartet was der gegern tut will er sie angreifen zerstört er einfach die ankommende horde oder versteckt sich schnell( SO gut wie nie benötigt ) hinter ein paar paladine, die scud werfer sind auch zu lahm, die tomas sind schon weg bevor die scudrakete den boden berührt...kommen wir zu speziealeinheit burton, einmal in der basis abgesetzt kann ihn nur relativ starker truppeneinsatz stoppen, ein gatling panzer frisst er zum frühstück, dann legt er 8 sprengsätze an gebäude und jagt sie in die luft und is dauergetarnt....natürlich koennte man sagen dasdie migs im luft kampf den f22 uebalegen sind aber die migs koennen so viel rum fliegen wie sie wollen die stealth bomber zu sehn is sehr schwer..und er richtet auf verteidgungseinrichtugnen verherrenden schaden an.....

aha
    weiss ich das
    isn tipp fürs leben
    gut zu wissen :rolleys:
    Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

sag mal hast du schon mal was von absätzen gehört??

sich diesen text durchzulesen ist echt ne qual!!!

Kommentar

Und warum machst du den Thread 2 mal auf ?

Ich schliess den anderen mal, sonst gibt's da nur spams. :rolleys:

Kommentar

Original von Stiffmeister
          sag mal hast du schon mal was von absätzen gehört??

sich diesen text durchzulesen ist echt ne qual!!!
          stimmt schon, aber recht hat er auch. Hab früher nur China gespielt. Aber jetzt ist USA mein Favorit. Zumindest auf Karten wo man deren Beweglichkeit ausnutzen kann. also ohne Schluchten oder Engpässe.

Kommentar

Ja, recht hat er, mit den Tomahawks, naja wenn man china spieler ist, hat man auch noch Atomgeschütz!!

Kommentar

bis auf das mig vs raptor die mig is schwächer

aber gut zu wissen ich muss mal ein wenig mit den tommis proben was auch gut ist die tommis zu numeriren und inen dan einzelne zihle zu geben zb 1-0 dan kommen 10 bukis ir gebt rasch koordinaten durch und die sind geschichte

einen amiangriff wehrt mman supperguht mit 8 migs ab

wegen paladin läst ir einfach je 4 mig in die mitte der horde schiessen und es giebt ein schönes feuerchen wirkt extrem

Kommentar

jo das problem hatte ich auch schon als gba gegen tomahawks...habe bisher auch nicht herausgefunden was ich machen soll wenns soweit ist, wahrscheinlich nur sterben einizige möglichkeit das match gewinnen bevors soweit ist...gelegenheit hat man ja zur genüge wenn der am anfang supplys absichert

Kommentar

Original von grandel88
                  wegen paladin läst ir einfach je 4 mig in die mitte der horde schiessen und es giebt ein schönes feuerchen wirkt extrem
                  Schonmal gesehen, was passiert, wenn
                  Migs in ne Horde Paladine schießen ?!?

Hmmm, auf Rechtschreibung kommts hier zum Glück nicht an

2 Halbwegs akzeptable Möglichkeiten mit GLA gegen Tomahawks sind 1. Buggys und 2. Sprengwagen.

Kommentar

Im Prinzip hast du recht, aber die GBA einheiten sind ja auch nicht für den "direkten kampf" ausgelegt, sondern um schnell zuzuschlagen, eine schöne taktik GBA vs USA ist immer den hinterhalt in die mit dem Radarwagen ausspionierte basis zu bringen. dort einige einheiten verstäcken(getarnt) und mit den anderen irgendwelche gebäude einnehmen(wenn sie scheitern erstmal warten und dann immer wieder mit den verstäckten einheiten zuschlagen).
                    Zur verteidigung kannst du dann ein paar buggys hinstellen, die zerlegen die tomahaks wenn sie zunah rankommen in 0,nix und gegen die Paladine sind die auch gut, zum anderen kannst du gegen paladine Marodeure nehmen.

Viel Glück beim nächsten Spiel!

Kommentar

Original von Bleifish
                      Im Prinzip hast du recht, aber die GBA einheiten sind ja auch nicht für den "direkten kampf" ausgelegt, sondern um schnell zuzuschlagen, eine schöne taktik GBA vs USA ist immer den hinterhalt in die mit dem Radarwagen ausspionierte basis zu bringen. dort einige einheiten verstäcken(getarnt) und mit den anderen irgendwelche gebäude einnehmen(wenn sie scheitern erstmal warten und dann immer wieder mit den verstäckten einheiten zuschlagen).
                      Zur verteidigung kannst du dann ein paar buggys hinstellen, die zerlegen die tomahaks wenn sie zunah rankommen in 0,nix und gegen die Paladine sind die auch gut, zum anderen kannst du gegen paladine Marodeure nehmen.

Viel Glück beim nächsten Spiel!
                      wie kann man usa im hinterhalt kleinkriegen? durhc das gefangenden lager wissen die doch imemr wo deine units stehn???

Kommentar

wie kann man usa im hinterhalt kleinkriegen? durhc das gefangenden lager wissen die doch imemr wo deine units stehn???
                        die USA sieht mit ihrem Gefangenenlager (soweit ich weiß) keine getarnten einheiten (ich meine die Generalfähigkeit "Hinterhalt")

P.S.: Mir ist da grade noch was eingefallen, positioniere ein paar meist unterschätzte und von keinem :rolleys: gebaute Hijacker(die autoknacker) vor deiner Basis, dann kannst du sie mit ihren eigenen Waffen schlagen!

Kommentar

also, ich gehe mal von oben deinen text durch. ich als usa spieler dürfte eigentlich wissen, was mir das leben schwer macht.
                          usa hätte die besten einheiten, um sich öl bohrtürme zu sichern. welche partei kann am schnellsten expandieren? genau, gla, wenn das geschickt macht, steht da schon ein tunnel, bevor ein gi ankommt. desweiteren reichen 2 gatlings, da helfen rpgs auch nicht, da braucht man schon 10 stück oder so.
                          das flashbang upgrade muss erst für 800$ lange entwickelt werden, währendessen muss ich natürlich auch noch infanterie bauen, damit ich die türme halten kann. alles gleichzeitig.
                          dann labberst du dr*ck von wegen, ein guter amispieler baut zuerst flugfeld. damit bist du so verwundbar am anfang. das kann man nur gegen andere amispieler machen.
                          wenn du deinen gegner 4 gefangenen lager baun lässt, machst du was falsch. dazu braucht er soviel energie, dadurch entstehen soviel kosten. ich baue in den meisten games nichtmal ein gefangenlager, da ich es nicht brauche.
                          tomahawk werfer kann man auch stoppen mit rpgs, die halten nix aus und ein ami spieler achtet nicht jede sekunde auf seine tomis. er muss einen ganzen angriff koordinieren und wenn von der seite einheiten kommen, sind die halt weg. mit buggies hast du die auch schnell weg.
                          du gehst in deinem thread immer davon aus, das usa jede einheit in massen hat und gar keine geld probleme. usa ist die teuerste partei und erst im late game richtig stark. man schaut sie nur die alternativen geldquellen an. pro abwurfzone darf ich eigentlich ein kraftwerk bauen. ein china spieler baut einfach nur nen hacker, das wars. man bekommt ständig geld mit hackern, genauso wie mit schwarzmärkten.
                          usa hat am anfang KEINE vernünftige einheit gegen air und gegen infanterie nur ranger. da haben gla/china gatling/quad cannon, die beides können.
                          keine partei lässt sich so einfach rushen, wie usa.
                          denk mal über die schwachstellen nach und nicht über die stärken von usa im late game.

Kommentar

*** EDIT ***

sorry, war nen doppelpost mit dem gleichen text. kam dadurch, das ich mehrer browser offen hatte mit dem thread.

Kommentar

Original von Bleifish
                              ... eine schöne taktik GBA vs USA ist immer den hinterhalt in die mit dem Radarwagen ausspionierte basis zu bringen. dort einige einheiten verstecken(getarnt) und mit den anderen irgendwelche gebäude einnehmen (wenn sie scheitern erstmal warten und dann immer wieder mit den versteckten einheiten zuschlagen).
                              jeder ami spieler, der nicht ausreichend humvees (3-4 (abhängig von der grösse der base)) mit drohnen im bewachungsmodus in seinem lager stehen hat, ist ein schlechter ami-spieler. dadrinnen befinden sich dann vielleicht bei lust und laune noch einige blendis. aus die maus ... :-)

Kommentar

Lädt...
                              X