Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wann kommt die patch 1.6?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wann kommt die patch 1.6?

wann kommt die patch 1.6?

1. Wann kommt der Patch 1.6
    2. Da stand mal (vor einer Woche) in den News noch 2 Wochen bis der Patch fertig ist. Also noch 1ne Woche.

Kommentar

Dann kann man ja den Thread-->:dicht:

Kommentar

Wow , bist du der neue zivil-moderator , den man nicht erkennt ??
        oder einfach nur ein möchtegern mod ?

Kommentar

Ich bitte auch solche Sachen zu unterbinden !
          Wenn ein Mod das sieht mach er ihn schon zu , dafür sind sie ja da !
          @Topic : Ich hoffe die fixen mit 1.06 die Verbind. Probleme *GanzDollHoff* !

Kommentar

Ich finde, bereits die Mods sind schon zu "closing-geil", da muss man sie nicht auch noch anstacheln

Kommentar

Original von TomID
              Ich finde, bereits die Mods sind schon zu "closing-geil", da muss man sie nicht auch noch anstacheln
              *recht geb*

Kommentar

Original von TomID
                Auf keinen Fall, im Gegenteil. Insbesondere bei verwarnungen und Banns gehen sie noch VIEL zu zimperlich um

Wenn etwas näheres zum Erscheinungsdartum von 1.06 herauskommt wirds 100%ig in den news stehen bevor es jemand von uns gemeinem Volk hier weiß.

Kommentar

closen tun sie trotzdem zuviel, viel zuviel. Vor allen Dingen gibt es in diesem Forum neben den MODs noch mindestens 30 Möchtegernmods die dauernd die "close" zeichen posten müssen. Diese Kids müsste man alle mal mit ner verwarnung bestrafen denn es ist wirklich nervig sich dauernd diese Spam Close Beiträge durchzulesen!
                  Co-Squadleader GaB.Wc3 & Shoutcaster GameSports.de

Kommentar

:dicht: :dicht: :dicht: :dicht: :dicht: :dicht: :dicht:

hmpf.. wenn euch der thread nicht intresiert, müsst ihr ihn auch nicht lesen.. da sind die :dicht: zeichen echt

Kommentar

Lädt...
                    X