Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit der Statistik

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Probleme mit der Statistik

Hallo Leute

ich habe jetz C&C schon eine weile und bis jetz hatte ich keine grossen Probleme.
    Aber bei den letzten fünf games die ich bestritt zählt es weder anzahl spiele noch anzahl siege oder niederlagen dazu.

jetzt meine frage wieso????!!!!

kann mir da jemand helfen

Hast du gegen einen Computergegner gespielt ? War einer dabei ?
    Denn ab 1.05 werden Spiele mit KI nicht mehr gewertet.

Kommentar

j0p und please :dicht: den Thead !!

Kommentar

Bevor er geantwortet hat ? Hast du ne Macke ?

Wieso, bitte, benimmt sich hier jeder Typ der vom IQ einem Höhlenbewohner in nichts nachsteht wie n mod ?

@Topic: Ich könnte mir auch bloß vorstellen, das du gegen PC gezockt hast... klär uns doch mal über die genaueren Umstände auf! Seit wann hast du das Problem ?

Kommentar

Original von sCamp
          j0p und please :dicht: den Thead !!
          juhu wider ein beitrag mer

also das problem kan nur davon kommen das du mit PC zokst den wie schon gesagt zählen games mit PC net mer oder du irgend ein server problem pasirt dier das mermals pro woche ???

Kommentar

Decker, wir können dir nicht helfen, wenn du uns nichts sagst !

Kommentar

könntes es auch sein, dass du dieses Problem nur während 1.4 hatest? :rolleys:

Entweder hat EA schon wieder mist gebaut, Serverprobs oder ein CPU war dabei.

Kommentar

Hallo leute

danke für die beiträge.

ich wusste, dass wenn man nur gegen pc`s spielt, die siege und spiele nicht anerkannt werden.
                ich spiele aber meistens mit zwei kollegen und pc`s online oder ist da das gleiche problem wie wenn man nur gegen pc`spielt?

Kommentar

sobald ein PC im spiel ist hast du das problem das es net mer gewertet wird

Kommentar

Lädt...
                  X