Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Generals unter Windows 7?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Generals unter Windows 7?

Hi hatte mal das bei vista 64 Bit ,vileicht hilft es ja bei 7
    Problemlösung für CnC Generals unter Vista 64 bit.

Hardware / CPU usw. ist bei mir und anderen bisher noch nie das problem gewesen @ dmu340p

hier die Lösung des Problems :

wer Generals oder ZERO HOUR schon mal installiert hatte auf einem XP pc ( wie in meinem fall )
    der sollte sich die daten unter Eigene Dateien von XP abspeichern
    C:\Users\computername\Documents\Command and Conquer Generals Data
    und in VIsta in den Dokumente ordner kopieren bzw. den Generals Ordner ersetzen.

das problem ist nämlich das bei der installation unter VISTA keine oder nur manchmal die datei erstellt wird die der hardware angibt was zu tun ist oder eben keine sorftware befehle angegeben werden welche zum starten des spiels notwendig sind.

ich hab also nur die eigenen dateien von xp nach vista kopiert da ich früher sicherheitshalber abgespeichert hatte und somit hab ich Generals bei mir zum laufen bekommen, ich hoffe es hilft einigen denn das game ist echt SAU GEIL !!!!

und das mit Kompatibilitätsmodus (WinXP+SP2 & Admin) must du vor dem instal machen
    Zuletzt geändert von EDI; 23.02.2010, 00:42.

Kommentar

naaa toll jetz wollt ich c&c generäle auf meinem pc installieren und was kommt beim installieren? er bleibt auf 0% und sagt mir "lesen des datenträgers nicht möglich" ._.
      hatte erst tfd installiert und das hatte bugs(ja ich hab tfd un gen+zh)deswegen wollt ich das normale installiern und es geht nich.habe win7 64 bit home premium bitte helft mir D:
      Zuletzt geändert von TBFreak; 28.12.2011, 16:29.
      Never think im gone forever, i will come back! hehe
      sigpic

Kommentar

Zitat von TBFreak Beitrag anzeigen
        naaa toll jetz wollt ich c&c generäle auf meinem pc installieren und was kommt beim installieren? er bleibt auf 0% und sagt mir "lesen des datenträgers nicht möglich" ._.
        hatte erst tfd installiert und das hatte bugs(ja ich hab tfd un gen+zh)deswegen wollt ich das normale installiern und es geht nich.habe win7 64 bit home premium bitte helft mir D:
        erstell dir mal mit ImgBurn ne ISO von den CD´s und mounte die Discs mit Daemon Tools.
        CDs sind leider sehr anfällig für Kratzer usw .. ISOs dagegen nicht.

Egal mit welchem Win7, hab ichs bisher immer geschafft Generals zum laufen zu bekommen.

Der Ordner in den Eigenen Dateien muss zwingen rein. Dann gehts auch.

Alternativen sind, die "ersten 10 Jahre" ..

Der Installier erlaubt direktes installieren für Win7.

Kommentar

Zitat von [eTP]Inxession Beitrag anzeigen
          Alternativen sind, die "ersten 10 Jahre" ...
          ja mit tfd war ja "the first decade" also die ersten zehn jahre gemeint aber das läuft nur schlecht auf meinem pc(warum kp)
          Never think im gone forever, i will come back! hehe
          sigpic

Kommentar

HI

Habe Stunde Null installiert.... hab schon alles oben ausprobiert... von options.ini über Kompatibilität neu installieren autopatcher oder Patchs hier runtergeladen.
            Es funktioniert nicht... ich höre noch wie er wild von der cd liest und dann kommt eine Meldung wo ungefähr drin steht das meine Hardware etc zu schlecht ist.
            Wenn ich es denn richtig verstanden hab.

Geht aber nichts

Kommentar

Lädt...
            X