Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit Generals Online!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Problem mit Generals Online!!!

Guden Leude! Habe schon seit dem ich das Spiel habe ein Problem! Und zwar immer wenn ich Online ein Spiel gewonnen oder verloren habe und die Statistiken kommen heißt es die Verbindung zu Generals Online wurde unterbrochen! Kann mir da jemand weiterhelfen??? Ich habe einen Router habe Nat Senden und die Ports freigeschaltet! Was kann ich da noch machen???? Ich habe jetzt immer gehofft das dies en Patch beheben würde war aber nicht so!

Wie sollen wir dir da helfen ? Es gibt halt noch viele Probs, was das Online Gaming angeht. :rolleys:

Kommentar

Viele Probs?

Untertrieben. Das Spiel ist ein einziger Bug. Nichts gegen Generals, aber was die Kompatiblität zu einigen Systemen angeht

Ausserdem hab ich das Problem auch, einfach neu zu GOL connecten, dann funzts wieder. Ansonsten hilft das, was bei allen anderen Probs auch hilft: Neuinstallation, format c:

Kommentar

Ne mal ehrlich!! Ham das wirklich noch viele??? Weil das Spiel is ja nun net mehr das neuste und neuinstallation hat au nix genützt!!! Hilfe! Ich kann ja wieder conecten aber das nervt!

Kommentar

Original von Mobius
          Viele Probs?

Untertrieben. Das Spiel ist ein einziger Bug. Nichts gegen Generals, aber was die Kompatiblität zu einigen Systemen angeht

Ausserdem hab ich das Problem auch, einfach neu zu GOL connecten, dann funzts wieder. Ansonsten hilft das, was bei allen anderen Probs auch hilft: Neuinstallation, format c:
          Wenn ich jetzt in ein WArcraft 3 Forum oder ein DTM Race Driver Forum geh, find ich genau so viele Probleme.

Aber der Magistrat hat mein Mitleid / Wie siehts aus wenn du über Direct-Connect reingehst? / Vielleicht mal en neuen Router kaufen.

Kommentar

Ich kenn jetzt auch keine Lösung aber wenns n Trost is: Mein PC startet sich nach 1-2 Stunden Warcraft3 am Stück einfach so neu . Deswegen konnte ich nur Funmaps zocken, die nicht für die Ladder gezählt haben. Du kannst wenigstens noch spieln.
            ...and he's off.

Kommentar

@ stoned
              das liegt warscheinlich am speicher wenn er übertaktet ist oder dein netzteil wird zu heiss

Kommentar

Genau, bei den "größeren" Grafikkarten sollte man schon mindestens ein 300 Watt-Netzteil im Rechner haben. Ich habe z.B. ein Enermax mit 430 Watt, da kann nichts mehr schief gehen.

Kommentar

RE: Problem mit Generals Online!!!

Original von derMagistrat
                  Guden Leude! Habe schon seit dem ich das Spiel habe ein Problem! Und zwar immer wenn ich Online ein Spiel gewonnen oder verloren habe und die Statistiken kommen heißt es die Verbindung zu Generals Online wurde unterbrochen! Kann mir da jemand weiterhelfen??? Ich habe einen Router habe Nat Senden und die Ports freigeschaltet! Was kann ich da noch machen???? Ich habe jetzt immer gehofft das dies en Patch beheben würde war aber nicht so!
                  Hast dus schon mal versucht , wenn "Delay Senden" aktiviert ist ??
                  ich habe absolut keine ahnung , was daas ist , aber ein freund hatte das selbe problem und anschließend , also nach aktivierung des delays , wars weg !?

Kommentar

Lädt...
                  X