Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Panzerfrage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

am libsten habe ich technikal einmal aufgerüstet mit der granate supper gegen infanteri

Kommentar

Original von UBozak
      Ich halte vom Crusader garnix, weil der Paladin viel stärker ist und außerdem ist der Paladin NUR 200$ oder so teurer.
      Original von Offroader
      Jepp. Finde denn auch net so toll.
      Da hat TaZz Recht ! Sie sind genau gleich stark, nur der Laser unterscheidet sie und diese 200$ sind auch nicht gerade wenig. Außerdem braucht man die Drohne für den Anfang, deshalb bleibt kein Generalpunkt übrig für den Paladin. Am Anfang sollte man deshalb Crusader bauen. Später, wenn man befördert wird, den Paladin. Besonders gegen China & GBA ist er wichtig.

Kommentar

mmmh welche panzer ist ja egal wenn ich eine fragzion habe kann ich nicht alle panzer bauen sondern nur die von der macht die ich derzeitig habe , es sei denn ich nehme noch eine kommandozentrale ein baue eine waffenfabrik und baue die anderen aber snst alle die ich bauen kann lalalalalala.....
        muh ^^

Kommentar

Alle

bei cina setzt ich nur ol's und nuklear geschütze ein, bei der U.S.A verzichte ich auf ambulanz und bei der gla setze ich immer andere panzerstaffeln ein , aber benutze alle

Kommentar

Top:OL,Faust Maos,Gatling,Dragon,Paladin,Scorpion,Mauroder(aber nur mit Doppelrohr)
            Flop:alle anderen

Kommentar

-=China=-
              ÒL; manchmal ne Horde Maos

<<|USA|>>
              Paladin

>|<GBA>|<
              Spiel cih eigentlich nie, aber dann nehme ich meistens den Skorp.

Kommentar

Original von xSouLCrYx
                Da hat TaZz Recht ! Sie sind genau gleich stark, nur der Laser unterscheidet sie und diese 200$ sind auch nicht gerade wenig. Außerdem braucht man die Drohne für den Anfang, deshalb bleibt kein Generalpunkt übrig für den Paladin. Am Anfang sollte man deshalb Crusader bauen. Später, wenn man befördert wird, den Paladin. Besonders gegen China & GBA ist er wichtig.
                naja ich würde sagen das er gegen gba, china und usa wichtig ist denn bei der gba gibts die raketen von dem scorpion und sonst auch sehr viel raketten zeug und bei den usalern gibts die tomahawk raketten die humvee raketten und die von den rpglern und bei den chinesen gibt es "nur" die mig raketten...

Kommentar

Original von aRagoRn
                  Original von xSouLCrYx
                  naja ich würde sagen das er gegen gba, china und usa wichtig ist denn bei der gba gibts die raketen von dem scorpion und sonst auch sehr viel raketten zeug und bei den usalern gibts die tomahawk raketten die humvee raketten und die von den rpglern und bei den chinesen gibt es "nur" die mig raketten...
                  Ja, dann halt immer, aber ich finde die Drohne am Anfang wichtiger.

Kommentar

Lädt...
                  X