am libsten habe ich technikal einmal aufgerüstet mit der granate supper gegen infanteri
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Panzerfrage
Einklappen
X
-
Original von UBozak
Ich halte vom Crusader garnix, weil der Paladin viel stärker ist und außerdem ist der Paladin NUR 200$ oder so teurer.Original von Offroader
Jepp. Finde denn auch net so toll.
Kommentar
-
mmmh welche panzer ist ja egal wenn ich eine fragzion habe kann ich nicht alle panzer bauen sondern nur die von der macht die ich derzeitig habe , es sei denn ich nehme noch eine kommandozentrale ein baue eine waffenfabrik und baue die anderen aber snst alle die ich bauen kann lalalalalala.....
muh ^^
Kommentar
-
Original von xSouLCrYx
Da hat TaZz Recht ! Sie sind genau gleich stark, nur der Laser unterscheidet sie und diese 200$ sind auch nicht gerade wenig. Außerdem braucht man die Drohne für den Anfang, deshalb bleibt kein Generalpunkt übrig für den Paladin. Am Anfang sollte man deshalb Crusader bauen. Später, wenn man befördert wird, den Paladin. Besonders gegen China & GBA ist er wichtig.
Kommentar
-
Original von aRagoRn
Original von xSouLCrYx
Da hat TaZz Recht ! Sie sind genau gleich stark, nur der Laser unterscheidet sie und diese 200$ sind auch nicht gerade wenig. Außerdem braucht man die Drohne für den Anfang, deshalb bleibt kein Generalpunkt übrig für den Paladin. Am Anfang sollte man deshalb Crusader bauen. Später, wenn man befördert wird, den Paladin. Besonders gegen China & GBA ist er wichtig.
Kommentar
Kommentar