Und die bUsse können abgeschossen werden???
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Addon: Wollt ihr neue Generalsfertigkeiten? Wenn ja, welche?
Einklappen
X
-
Ich fände es toll, wenn die Fallschirmspringer ab der 2.Stufe ein Supporting-Fahrzeug bekommen, wie z.B. den Wiesel. Der ist zwar aus den Reigen der Bundeswehr, aber ich finde das Ding trotzdem genial!
Und aber der dritten Stufe hat man dann 2 Wiesel.
Diese sollten allerding, wie der Humvee eine TOW-Rakete haben und eine Panzerbrechendes 25mm oder so...
Dann würde ich diese Fähigkeit viel öfetr wählen.
Kommentar
-
ich könnte dir als Beweis die Seite aus meinem schlauem Buch scannen und schicken.
Und ich denke mal, dass jede Fraktion Luftlandeeinheiten hat, die sie auh mit den Fallschirm abwerfen!
Der Titel von der Seite wo das steht ist übrigens:
Wenn der BMP vom Himmel fällt.
Der BMP-2 kann das glaub ich auch und der BMP-3 auch
Aber das ist jetzt etwas FAFT
Kommentar
-
muss cool sein wenn ein BMP genau auf deine lotus fällt
@topic
wie wär so ne art transform fähigkeit das sich 2 paladine mit einen tomahawk verbinden und zu einen laufpanzer wird (z.b. Titan aus tiberium sun) kling zwar komisch aber wäre doch geil :rolleys:
Kommentar
-
Original von Xard
muss cool sein wenn ein BMP genau auf deine lotus fällt
@topic
wie wär so ne art transform fähigkeit das sich 2 paladine mit einen tomahawk verbinden und zu einen laufpanzer wird (z.b. Titan aus tiberium sun) kling zwar komisch aber wäre doch geil :rolleys:
Kommentar
-
Endlich ein Artillerieschlag für die GLA!
Ich will, dass die Amis ihr Detention Camp als echtes Gefangenenlager benutzen können. Infanterie mit Flashbangs kampfunfähig machen, sie ins Camp sperren und nach einiger Zeit als Ami-Einheiten entstehen lassen!
Die GLA braucht noch Flugzeuge (mindestens 1) und die Chinesen nen Heli....and he's off.
Kommentar
-
Jede Partei sollte ein Gefangenenlager bekommen.Die GLA könnte dann Lösegeld durch die Gefangenen bekommen oder Selbstmordattentäter daraus machen.China könnte durch Propaganda sie zu ihren eigenen Soldaten machen und die USA die Gefangenen zu Piloten
Kommentar
Kommentar