Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Generals -The Movie?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Generals -The Movie?

Eine Idee die mir schon lange im Kopf rumschwirt. Ich versuche sie mal relativ kurz aufzuschreiben. Ich werde hier jetzt meien Idee aufschreiben wie der Film anfangen könnte etc. Vielleicht gibt es schon so ein ähnlichen Film, das glaube ich aber weniger

Mit kam die, wie wäre es mit ein Command and Conquer Generals Film?

-Genere: Kriegsfilm
    -FSK: Freigeben ab 12 Jahren
    -Einteiler
    -Länge ca. 160min.

Wir schreiben das Jahr 2025.

Szene 1

Die erste Szene des Films. Gezeigt wird wie in den Missionen erst die Erde. An der fliegt ein Satteliet, wie man es schon kennt, vorbei. Gezoomt wird auf ein /wichtiges Gebäude/ wo derzeitig eine wichtige Konferenz stattfindet, es geht wieder um die Konflikte im Nahen Osten. Wichtige Leute sitzen dort, hecktisch wird geredet, diskutiert, es ist laut. Nach dem man aus dem hecktische gerede vereinzellt immer wieder wichtige Sätze hört wird schlagartig in das Kriegsgebiet gezoomt. US Truppen stehen unter schweren Beschuss! Man hört nur vom Truppenführer das dringend Unterstützung benötigt wird, ein Panzer feuert -explosion. Schwarz.

Szene2:

Nachrichten:

Deutschland, Berlin.
    Rußland, Moskau
    Italien, Rom
    Frankreich, Paris

Überall hört man von der immer schlechter werdenen Lage im Osten. Es gibt immer mehr opfer! -Ausblenden.

Derzeitg wird China von der Lage im Nahen Osten und das dort US Trupen stationiert sind, berichtet.

[...]
    [...]

Nach reichlicher Überlegung wurde beschloßen das Chinesische Truppen den US Truppen zur Unterstützung kommen.

...Szene 16

Die Situation eskaliert. Massenvernichtungswaffen sind in die Hände der Terroristen gekommen. Die Welt steht kurz vor dem Abgrund. Überall finden Evakuierungen statt. "Kinder weinen, der Verkehr ist komplett lahmgelegt, Laden werden geplündert."

[...]
    [...]

Szene 17

Der Erstschlag. Dramatisch dargstellt, aber nicht zu brutal.

[...]
    [...]
    [...]

Szene 18

Die USA schickt erneuert Truppen in den Nahen Osten um den Terroristen die Massenvernichtngswaffen zu entziehen. China wollte erst ein Atomschlag ausüben, dies wäre aber viel zu riskannt, deswegen setzt die USA auf gezielte Angriffe um größere Truppenverbände oder Lager gezielt zu zerstören, zoom auf die Partikelkanone, feuer!

[...]

© Overgeneral

Fortsetzung folgt...

Ich habe eig. den ganzen Film im Kopf aber ehrlich gesagt keine Lust es alles aufzuschreiben bzw hier jetzt in diesem Thread

Ich würde nur gerne wissen wie ihr ein Generals Film finden würdet. Wie findet ihr meine Version und wie würde eure aussehen.

Mit freundlichen Grüßen,

AW: Generals -The Movie?

Ich weiß, wer deine Version jetzt schon liebt .

Bei deiner Version fehlen mir noch Bezugspersonen, mit denen man sich identifizieren kann, oder so.

Generell hab ich nie was gegen nen interessanten Film^^.
    Nur sollte es nicht, wie ein üblicher Kriegsfilm werden, aber durch den gezielten Einsatz von Hauptdarstellern, wie zB. Jarmen Kell, oder wie der heißt, Black Lotus und Burton .
    Aber ich würde ja eher für einen Call of Duty 6: Modern Warfare 2 Film plädieren, breathtaking story, somehow^^.
    Zuletzt geändert von Xancake; 06.02.2010, 17:18.
    I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

"Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

"Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

Kommentar

Du meinst doch hoffentlich nicht mich.

Also solange die Partikelkanone oft genug zu sehen ist, ist mir das Drehbuch eigentlich eher egal. Besser wäre es natürlich, wenn es vorrangig um sie geht, also erstmaliger Bau, ihre Vorführung, die GBA hat Interesse daran, will sie erobern und für ihre Zwecke einsetzen - und schaffts auch.
      Geiler wärs noch, wenn sie ein Eigenleben entwickelt, was nach meiner Vorstellung auch möglich ist. Dann wäre es auch schwieriger sie den Terroristen wieder zu entreißen, denn einfach nur zerstören ist low.

Burton, Lotus und Jarmen könnten auch ne große Rolle spielen, wobei mein Augenmerk nur selten auf Menschen liegt. Burton könnte von Vin Diesel gespielt werden. ^^
      Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 06.02.2010, 18:45.

Kommentar

Genau, wie wäre is mit einem Film über die Superwaffen von ZH, da kommen keine Menschen oder Tiere vor, sondern nur der Scudsturm, die Atomrakete und die Ionenkanone.
        Die kämpfen dann gegeneinander - spührt ihr jetzt schon die Spannung?

Oder noch besser, alle Partikelkanonen auf der Welt entwickeln ein eigenes Bewusstsein und jede kämpft für sich alleine gegen die anderen, dann bekommen die noch Beine und sowas. Achja, auch hier keine Menschen natürlich!

"Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

"Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

Kommentar

Klar kommen Menschen vor, schließlich braucht man Gegner. Dennoch ziehst du mal wieder alles ins Lächerliche, wie üblich.

Meine Version deckt sich doch fast mit der von OG, die Terrors bemächtigen sich Massenvernichtungswaffen. Nur sind es halt mal keine Atomwaffen, das wäre zu billig, sondern eben Pakas.

Kommentar

Zum Glück, seid Ihr keine Regisseure xD
            Eure Vorschläge sind ja echt mal krasser als Krass xD
            sigpic Brüderlichkeit! Einheit! Friede! Für die Technologie des Friedens! Fight for Nod!
            ... „Der Captain befehligt das Schiff!“ „Der Captain GIBT ja die Befehle!“ „Mein Schiff – ICH bin der Captain!“ „Aber das sind meine Karten!“ „Dann bist du der... Kartenhaltermann.“ -POTC-

Kommentar

Alter PK, was hast du für Ideen.
              Das ist ne von Menschengesteuerte Zerstörungswaffe xD
              Die entwickeln gewöhnlich kein Eigenleben

Kommentar

Oh sorry, habe das [/ironie] wieder weggemacht, aber ich dachte, das wäre offensichtlich, dass das eher weniger ernst gemeint war^^.
                Anlass dazu war der Post von Allen
                Zitat von Allen
                Also solange die Partikelkanone oft genug zu sehen ist, ist mir das Drehbuch eigentlich eher egal. Besser wäre es natürlich, wenn es vorrangig um sie geht, also erstmaliger Bau, ihre Vorführung, die GBA hat Interesse daran, will sie erobern und für ihre Zwecke einsetzen - und schaffts auch.
                Geiler wärs noch, wenn sie ein Eigenleben entwickelt, was nach meiner Vorstellung auch möglich ist. Dann wäre es auch schwieriger sie den Terroristen wieder zu entreißen, denn einfach nur zerstören ist low.
                Weil ich es irgendwie nicht interessant finden würde, einen Film über eine Partikelkanone zu sehen, vor allen Dingen, wenn sie als zentrales Filmelement verwendet wird.

Kommentar

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, ich würde es hingegen mehrmals verschlingen.

Zitat von HQ|Legolas Beitrag anzeigen
                  Alter PK, was hast du für Ideen.
                  Das ist ne von Menschengesteuerte Zerstörungswaffe xD
                  Die entwickeln gewöhnlich kein Eigenleben
                  Doch.

Kommentar

Ey ganz ehrlich, ich habe den kompletten Film im Kopf und ich glaube ich mach mir mal die Mühe und schreibe das ausführlich auf.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Ganz ehrlich, egal was für ein C&C-Film gemacht wird, es wird Rotz. Daher möchte ich lieber kein Film, sondern eher gute Spiele, auch weil mich Spiele meist mehr interessieren, als Filme allgemein. Es sei denn, man lässt James Cameron ans Werk, aber ich glaub der hat noch nie C&C gespielt.
                      Zuletzt geändert von Medusa; 07.02.2010, 14:07.

Kommentar

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
                        Ganz ehrlich, egal was für ein C&C-Film gemacht wird, es wird Rotz. Daher möchte ich lieber kein Film, sondern eher gute Spiele, auch weil mich Spiele meist mehr interessieren, als Filme allgemein.
                        Leider muss ich da zustimmen. Vor allem, wenn EA den macht. ich sehe schon schwarz-weiß Film, wo die eine Partei die Guten sind [USA, welche die Paka zurückerobern will, wenn wir von allens Version ausgehen] und die anderen die Bösen, die nur die Weltherrschaft an sich reißen will [in Allens Version 'türlich die Terroristen]

Obwohl selbst das Spiel eher schlechter wird - besser als der Film auf jedenfall ._.
                        "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Den gibt’s doch schon „ Team America: World Police“

Der große Diktator - Abschlussrede
                          Transformers G1:Til All Are One
                          Dr. Seltsam - Schlußsequenz
                          My real Coronation.

Kommentar

Lädt...
                          X