Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ZH unter Windows 7

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ZH unter Windows 7

hallo, bin neu und hoffentlich hier richtig - wenn nicht bitte umleiten"
    technisches problem
    habe c&c stunde null seit gestern auf windows 7 (vorher auf xp lange zeit i.o.)

aber nach ca. 30 sec (!) "sterben" alle meine einheiten und ich bin besiegt

patch 1.04 hab ich gezogen
    das spiel im administratoren-modus und kompatibilitätsmodus xp sp2 installiert

danke
    ceno

AW: ZH unter Windows 7

Never touch a running system....

Ich hoffe doch du spielst mit CD, denn der Fehler mit den explodierenden Einheiten kommt gerne mal bei Cracks.

Kommentar

nein - alles im grünen bereich
      hab ordnungsgemäß meine 2006 legal erworbene cd im fach

Kommentar

Erstmal Hallo!
        Du brauchst weder den Admin- noch den Kompatibilitäts- Modus zum Spielen! Der Kompatibilitätsmodus macht nur das Abspielen des Videos am Anfang möglich, sonst nichts!

Kommentar

Ist ZH auch richtig installiert? Vista und auch Win 7 vergessen manchmal Datein, wie z.b. die Options.ini.

Kommentar

bin nicht so der pc-freak
            woher weiss ich denn, ob der patch richtig drauf ist - also konkret diese option.ini?
            und wie krieg ich option.ini dann drauf und wohin?

danke
            (und etwas schäm für meine pc-unkenntnis)

Kommentar

Nimm die hier!
              Dann zu dokumente > C&C Generäle Stunde Null Data. Da einfügen und fertig is!
              Angehängte Dateien
              Zuletzt geändert von Andy0607; 08.02.2010, 21:35.

Kommentar

hab gerade entdeckt, dass da schon eine options.ini steckt
                soll ich deine trotzdem...?

ich hab alte option.ini gegen die neue ausgetauscht

nach 30 sec - explodiert - nix geändert

bin total ratlos
                bringt ein neukauf des spieles was?
                gibt es bei real gerade für 10€
                Zuletzt geändert von Lego; 09.02.2010, 21:48.

Kommentar

moin,

noch eine kleinigkeit
                  beim installieren und anklicken von "verknüpfung auf dem desktop erstellen" erscheint KEIN generals-icon auf dem desktop sondern nur so ein windows-zeichen
                  das war vorher auch anders

Kommentar

OK. ZH läuft unter Win7 ohne Aero. Das erkennt Win7 von hause aus. Das lernt er.

Das die Einheiten explodieren, liegt daran, dass du eventuell dein Registrierungscode in der Regedit verändert hast und somit der errechnete Code nicht mehr übereinstimmt. Aber ich denke, das hast du nicht gemacht. Was eine Möglichkeit ist, dass du im Lan oder per VPN gezockt hast. Weil jeder ein eigenes Spiel zum Lan Spielen benötigt.
                    Was ich am ehesten glaube, dass jemand anderes mit nen Hack-Tool, der ein Registrierungscode erstellt, genau dein Code erwischt hat. Mein Kumpel hatte dies schonmal und hatte ein ähnliches Problem. Setzte dich mit den EA Support in Kontakt. Aber nicht per Telefon, weil du da arm wirst. 1,50€ oder so pro Minute. Machs per Mail. Sofern es berechtigt ist EA eine Mail zu schreiben ohne deine persönlichen daten anzugeben. Wie z.B. ob du ledig bist.

Kommentar

Versuch es mit deinstallieren und lösche alle restlichen Dateien manuell die noch in C:Programme/EA Games/Generäle Stunde Null übrig sind. Auch alle Dateien aus Dokumente/CCG Stunde Null löschen.

Dann neu installieren (ohne Kompatibilitätsmodus), alle Patches nacheinander aufspielen und nochmals probieren. Woher hast du den Patch 1.4?

Generell läuft ZH unter Win7 einwandfrei. Am Key hast du nichts verändert, auf ner LAN mit einem Keychanger oder irgendwie? Auch hier könnte die vollständige Deinstallation und Neuinstallation durchaus helfen - mach einfach mal, so oder so

Kann mir nicht vorstellen, dass irgendwer deinen Key zufällig verwendet, genau jetzt nach deiner Umstellung auf Win7. Daran wird es zu 99,9% nicht liegen.

Kommentar

ich hab mir sogar heute für 9,99 ein neues spiel gekauft
                        vorher alles deinstalliert, manuell gelöscht und neu drauf gemacht
                        version 1.04

hab mit und ohne kompatibilitätsmodus gemacht
                        immer - puff :-(

bin ratlos, bei kumpel auf windows 7 läuft es tiptop

Kommentar

Puh das ist ärgerlich =/

Das einzige, was mir jetzt noch einfällt, ist folgendes:
                          Deaktiviere mal deinen Virenscanner, Daemon Tools und alle ähnlichen Programme, die du eventuell auf deinem Rechner hast. Installiere dann noch einmal und versuche es dann.

Keine Ahnung ob es damit zusammen hängen kann, ich bin jetzt ebenfalls ratlos, sorry

Kommentar

ok - ich greife nach jedem strohhalm
                            aber erst morgen

Kommentar

Zitat von cenotaph Beitrag anzeigen
                              vorher alles deinstalliert, manuell gelöscht und neu drauf gemacht
                              version 1.04
                              Manuell gelöscht heißt was ?
                              Hast du nach der Deinstallation auch die REGISTRY EINTRÄGE gelöscht ?

Allein durch die Deinistallation werden die Registry Einträge leider nicht gelöscht.
                              Daher würde ich nach der Deinstallation nochmals in der Registry nach Generals bzw Generäle und nach EA suchen und die Einträge in der Registry löschen.
                              Tschau

Tomy Tom
                              Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Lädt...
                              X