Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit Patches unter Win7

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Probleme mit Patches unter Win7

Hallo Werte Generäle,

seit einiger Zeit hab ich mir mal wieder C&C Generals und Zero Hour zugelegt,gabs grade zufällig im Angebot bei Real für 10 Euronen in der Deluxe Edition

Allerdings habe ich jetzt folgende Probleme.
    1.Wenn ich das Spiele von der autofunktion patchen will patcht er zwar,geht bis zum Ende und es ensteht eine Schleife..Also das Update beginnt immer wieder von vorne kann man nur mit dem Task Mannager beenden und man muss anschließend das Spiel über die reparieren Funktion wieder neu auflegen oder gar Neu Instaallieren.
    2.Ziehe ich mir den Patch von hier runter,egal welcher,sagt er Old File not found,auch wenn ich es in den Game Ordner kopiere.

Liegt das evtl. an Win7 oder habe ich etwas übersehen?

Ich werde mich auch mal selber mit der Sache befassen,vielleicht finde ich ja noch eine Lösung.

AW: Probleme mit Patches unter Win7

Schau mal welche Version du hast. Das Problem mit "Old File" kann auch kommen wenn du den Patch schon drauf hast. Vielleicht mußt du nur den letzten draufmachen. Ansonsten hilft nur neuinstallieren.

mfg Darth Ironwulf

Kommentar

War es nicht so, das die 10 Jahres Edition schon gepatsched ist. Schau mal im Optionsmenu nach, da müsstest du es sehen!
      "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Die "C&C - Die ersten zehn Jahre"-Version ist bereits bei ZH auf dem neuesten Stand und erfordert kein Update. Allerdings hat CoBrA diese Edition nicht, sonst würde das Autoupdate nicht anschlagen!

Wenn bei einem Update der Fehler "Old File does not exist. However bla bla." auftaucht, muss man im Update-Status-Fenster schauen, bei welcher Datei abgebrochen wurde. Diese Datei lässt man sich von jemandem schicken, der die Version 1.4 bereits hat. Dann kopiert man die Datei in sein Spiel und überschreibt seine alte Datei damit. Normalerweise bricht das Update dann beim nächsten Mal noch ein paar Mal bei anderen Dateien ab, die man sich ebenfalls schicken lassen muss.

So konnte der Fehler bisher immer behoben werden, wenn ich davon gelesen habe. Auch ich hatte diesen Fehler früher.

Kommentar

Schön und gut kassad aber wie soll ich das rausfinden welche datei mir fehlt wenn der autoupdater immer wieder von neuen beginnt?..wie gesagt enteht da eine art schleife die man nur mit dem task mannager beenden kann.

Kommentar

Lädt...
          X