Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Zwischensequenzen in der Kampagne unter Vista

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Zwischensequenzen in der Kampagne unter Vista

    Könnte es sein, das unter Win Vista in der Kampagne nicht mehr die Zwischensequenzen mit den Reportern sind? Als ich es das letzte mal vor drei Jahren unter Win XP gespielt habe, gab es die nach bzw. vor jeder Mission. Nur jetzt unter Vista ist davon weit und breit nichts zu sehen. Ganz egal welche Kampagne und Schwierigkeitsgrad und ob mit oder ohne Uncut Patch.
    Meine Generals +Addon Version ist die von "Die ersten 10 Jahre".

  • #2
    AW: Keine Zwischensequenzen in der Kampagne unter Vista

    Ich tippe hier auf folgende Möglichkeiten:

    1. Fehlende Codecs oder
    2. Fehlende Videos in der "Die ersten 10 Jahre" Box.

    Ich habe die Sammlung "Die ersten 10 Jahre nicht" daher sollte hier mal einer posten der diese hat und ob bei ihm auch die Videos fehlen.
    Möglich wäre allerdings das die Codecs für die Videos nicht mit installiert wurden.
    Dies kann daran liegen dass das Spiel ohne administratoren Rechte installiert wurde.
    Vielleicht hilft es hier einfach mal die Setup Datei nochmals mit Adminrechten zu starten.

    Du solltest auch mal kontrollieren ob im Spielverzeichnis der Ordner "\Data\English\Movies" bzw. "\Data\German\Movies" vorhanden ist, da in diesem die Videos liegen.
    Tschau

    Tomy Tom
    Never Surrender


    Unterstützt unsere HQ-Stadt !

    Kommentar


    • #3
      AW: Keine Zwischensequenzen in der Kampagne unter Vista

      Also ich hab die "Die ersten 10 Jahre"-Box und bei mir sind die dabei, also die Videos mit den Reportern.
      Außerdem sind die Reporter ja eh nur bei dem Addon dabei - es sei denn, ich täusche mich.
      I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

      "Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

      "Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

      Kommentar


      • #4
        AW: Keine Zwischensequenzen in der Kampagne unter Vista

        Das ganze nochmal mit Adminrechten probiert + danach mit Adminrechten neuinstalliert, kein Erfolg. Probeweise auf einem anderen Rechner mit XP installiert - Videos da.
        Die Videodateien sind alle vorhanden.

        Kommentar


        • #5
          AW: Keine Zwischensequenzen in der Kampagne unter Vista

          Ich glaube du musst nur den Kompatibilitätsmodus ändern! Von Vista zu XP!
          "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

          Kommentar


          • #6
            AW: Keine Zwischensequenzen in der Kampagne unter Vista

            Danke, jetzt geht es wieder.

            Kommentar

            Lädt...
            X