habe hier ein riesen problem also
ich kan net mit meinem freund ethruil zoken denn das problem muss daran ligen das ich ADSL analog habe und er ADSL ISDN
so das problem besteht nur mit anderen schweizern
ich bekomme keine verbindung zu anderen schweizern wen sie mit ADSL ISDN ins nez gehen jedoch bekomme ich eine mit ihnen wen sie mit dem normalen ISDN Modem konekten
also nun meine frage was kann ich machen
hir noch mal eine genauerew aufzeichnung
ADSL ANALOG= ADSL ANALOG GEHT
DASL ISDN =ADSL ANALOG GEHT NET
ADSL ANALOG = ISDN MODEM GEHT
ADSL ISDN = ADSL ISDN GEHT NET
das problem besteht nur unter schweizern und es liegt am ADSL mit kabelmodem und normalem modem funzt alles nur das isdn macht probleme nun wil ich gerne wissen ob jemand das problem kennt und ob er eine lösung weiss
ich kan net mit meinem freund ethruil zoken denn das problem muss daran ligen das ich ADSL analog habe und er ADSL ISDN
so das problem besteht nur mit anderen schweizern
ich bekomme keine verbindung zu anderen schweizern wen sie mit ADSL ISDN ins nez gehen jedoch bekomme ich eine mit ihnen wen sie mit dem normalen ISDN Modem konekten
also nun meine frage was kann ich machen
hir noch mal eine genauerew aufzeichnung
ADSL ANALOG= ADSL ANALOG GEHT
DASL ISDN =ADSL ANALOG GEHT NET
ADSL ANALOG = ISDN MODEM GEHT
ADSL ISDN = ADSL ISDN GEHT NET
das problem besteht nur unter schweizern und es liegt am ADSL mit kabelmodem und normalem modem funzt alles nur das isdn macht probleme nun wil ich gerne wissen ob jemand das problem kennt und ob er eine lösung weiss
Kommentar