Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

probleme mit performence

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also ich weiss nicht ob das was zur Sache tut ?
    Ihr kennt doch alle Empire Earth , und dort hatte ich genau das gleiche(oder SEHR änhlich)und das hatt in dem Game auch geruckelt wie sau und konnte alles runterstellen , nix hatts geholfen !
    Hab das Game sogar ma auf ner 640 Auflösung gespielt(IGITT)
    Na ja hab dann Komplette Festplatte formatiert und alles frisch drauf und dann ging !
    Das formatieren sollteste halt als absolute Endlösung benutzen !
    Und ich weiss net wie wichtig dir Generals ist , obs sich eine Formation lohnt !

Kommentar

Hi alle,

was mir noch zur Performancesteigerung einfällt, wäre die AGP Aperture Size sollte MAXIMAL auf 128 MB stehen.
      Diese Einstellungen findest Du im BIOS (um da rein zu kommen beim starten des Rechners, da wo der RAM hochgetählt wird, "entf" drücken, manchmal ist es auch eine andere taste, steht aber irgendwo auf dem Bildschirm)
      Wenn Du auf 64 MB stehen hast ist auch okay, aber 256 MB führt sehr oft zu Problemen.

bye
      Spinal

Kommentar

falls es noch nicht gesagt worden ist , versuche es mal mit dem löschen der options.ini

Kommentar

!!!

@LeBeRwUrSt

Ich habe die Sound Blaster Audigy oder wie das Ding heißt.

Und habe auch solche Probleme....was hast Du gemacht ???

Gruss
          Southgate

Kommentar

Für große Sounkarten:

Schaltet jede Zusatzfunktion aus, die die dinger haben (zb EAX, Surround wenn ihr kein hab (bei c&c sowieso sinnlos)).

Soundkarten belasten ausschließlich den Processor, weil sie nicht wie Grafikarten eigene Prozessoren verwenden. Der Soundchip einer Karte ist nur für ein und Ausgabe zuständig, deshalb können Soundkarten die Performance ganz schön nach unten ziehen...

Kommentar

Ich hab auf meinem Rechner auch Ruckelprobleme, obwohl da keine sein duerften... Allerdings nur auf einigen inoffiziellen Karten. Auf offiziellen nicht. Hab mein System auch schon schoen sauber neu aufgesetzt, hat aber nix gebracht... Woran liegt das bei den inoffiziellen? Am erstellten Script des Mappers?

Mein Rechner:
              Asus A7N8X
              AMD XP 2400+
              MSI GF4 Ti 4800SE
              1024 MB Infineon PC333
              120 'Cuda V (8MB)
              Pioneer DVD-119

Hat jemand ne Idee?
              Gruss - Mackemi

Kommentar

Lädt...
              X