Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Probleme mit dem Tommy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Tomahawks

Hast du schon mal dran gedacht was eigentlich passiert wenn die Toma günstiger wären ? Der Gegner könnte natürlich mehr in kürzester Zeit davon Produzieren und wie jeder weiss, sind Tomahawks gefährlich für jedes Abwehrsystem ob Gatlinggeschütz, Stingerstellung oder Patriotbatterie. Sie haben genau wie die Scud eine ziehmlich hohe Schadensquote. Der Preis stimmt schon so wie er ist. Das der Scud stärker ist, hat den ganz einfachen Grund, das die GBA von der Technik her schwächer als alle anderen Nationen ist. Was meinst du warum die Scorpiontanks auch mit ner Toxicrakete ausstattbar sind, ganz einfach die Einheiten mit manchen Upgrades müssen alles ausgleichen, da die Gba sonst keine Chance hätte.

Der Paladin

Der spezial Tanks der Usa ist keineswegs schwächer als ein Crusader, er hat mehr Hitpoints und seine Treffer ziehen auch mehr Hitpoints als die vom Crusader ab.
    Dazu kommt das man theoretisch den Paladin sogar mit einem Overlord gleichstellen kann / könnte. Denn die Hitpoints vom Overlord sind auch nicht sehr viel höher als die vom Paladin. Der Paladin hat ein RAK Abwehrsystem was ihn in einem Kampfverband teilweise große Vorteile verschaft, sofern der Verband auch mit FLG Abwehr am rollen ist. Der Overlord ist wohl von der Schusskraft her der stärkste Tank von allen, doch seine Geschwindigkeit macht Ihn zu einem sehr leichten Ziel. Dazu kommt das der Overlord zwar gegen andere Tanks mehr Chancen hat , doch komm mal mit Troppers, das ist nähmlich der Schwachpunkt jedes Overlords. Infanterie Einheiten können Ihn ohne große Probleme ausschallten.

Das sehen die meisten bestimmt genau so, wie ich

Kommentar

zum Paladin:

die kanone richtet genausoviel schaden wie die vom Crusader an.

Lediglich die panzerung ist höher.

vieleivht ist ja die schussfrequenz höher, aber das weis ich nich.

Kommentar

Original von SnT|FireStorm
        Die Tomahawks

Hast du schon mal dran gedacht was eigentlich passiert wenn die Toma günstiger wären ? Der Gegner könnte natürlich mehr in kürzester Zeit davon Produzieren und wie jeder weiss, sind Tomahawks gefährlich für jedes Abwehrsystem ob Gatlinggeschütz, Stingerstellung oder Patriotbatterie. Sie haben genau wie die Scud eine ziehmlich hohe Schadensquote. Der Preis stimmt schon so wie er ist. Das der Scud stärker ist, hat den ganz einfachen Grund, das die GBA von der Technik her schwächer als alle anderen Nationen ist. Was meinst du warum die Scorpiontanks auch mit ner Toxicrakete ausstattbar sind, ganz einfach die Einheiten mit manchen Upgrades müssen alles ausgleichen, da die Gba sonst keine Chance hätte.

Der Paladin

Der spezial Tanks der Usa ist keineswegs schwächer als ein Crusader, er hat mehr Hitpoints und seine Treffer ziehen auch mehr Hitpoints als die vom Crusader ab.
        Dazu kommt das man theoretisch den Paladin sogar mit einem Overlord gleichstellen kann / könnte. Denn die Hitpoints vom Overlord sind auch nicht sehr viel höher als die vom Paladin. Der Paladin hat ein RAK Abwehrsystem was ihn in einem Kampfverband teilweise große Vorteile verschaft, sofern der Verband auch mit FLG Abwehr am rollen ist. Der Overlord ist wohl von der Schusskraft her der stärkste Tank von allen, doch seine Geschwindigkeit macht Ihn zu einem sehr leichten Ziel. Dazu kommt das der Overlord zwar gegen andere Tanks mehr Chancen hat , doch komm mal mit Troppers, das ist nähmlich der Schwachpunkt jedes Overlords. Infanterie Einheiten können Ihn ohne große Probleme ausschallten.

Das sehen die meisten bestimmt genau so, wie ich
        Türlich, schonmal gesehen was passiert wenn 10 RPG auf 4 ol mit gatling zurennen ? Infanterie gegen ol mit gatling und chainguns kannste vergessen. die ol müssen durch tanks o.ä. abgelenkt werden, dann machen aber auch nur mobs oder laserzielvisier-rpgs richtig schaden.

Kommentar

lasst doch mal einen crusader und paladin aufeinander schiessen.
          die schussfrequenz ist gleich, sie haben die gleiche reichweite und der paladin überlebt den kampf mit ganz wenig hps.
          sobald man aber die kompositpanzerung im strat zentrum entwickelt, gewinnt der crusader. o_O

Kommentar

hm...wäre doch dann mal interessant den Gegner nur mit Crusader anzugreifen und den Paladin gar et erst zu kaufen (generalspunkt).

Aber ich denke mal dass einem der Laser dann schon fehlt.

Kommentar

halte ich nichts von. ich habe NUR gute erfahrungen mit dem laser vom paladin.

ist immer schön, wenn man alle luftangriffe abwehrt. oder zum beispiel gerade erst vor ein paar stunden erlebt. meine armee stand so rum, kommt ein a10 luftstrike lvl 1 und die paladine wehren alles bis auf 2 raketen ab. hab keine einheit verloren.
              fazit: so ein laser kann ganze armeen retten und ist auch gegen einzelne infanterieeinheiten gut.

Kommentar

Türlich, schonmal gesehen was passiert wenn 10 RPG auf 4 ol mit gatling zurennen ? Infanterie gegen ol mit gatling und chainguns kannste vergessen. die ol müssen durch tanks o.ä. abgelenkt werden, dann machen aber auch nur mobs oder laserzielvisier-rpgs richtig schaden.
                Schon mal dran gedacht das man Infanterie Einheiten auch in Fahrzeuge packen kann und das dieses Einheiten dann noch mehr Schaden als normal anrichten ?

NS: Troppers die aus einem Fahrzeug heraus schiessen haben nochmal 10 % mehr Feuerkraft als normal

Kommentar

werfen die eigentlich auch Blendies raus? die dann auch stärker sind?

Und werden die Typen in den Bunkern von China (auf OL und am Boden) auch stärker?

Kommentar

Jede Einheit die aus einem Fahrzeug heraus schiessen kann hat einen Feuerkraftbonus von +10 % der normalen Schusskraft. Daher sollte es auch bei den Flashbang so sein. Aus Bunkern weiss ich nicht genau, weiss nur das es jede Einheit betrifft die in einem Fahrzeug ist.

Kommentar

müsste der OL-Bunker ja dazuzählen.

und ist der Gebäude Bonus auch +10% ??

Kommentar

Lädt...
                      X