Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es solch einen Cheat?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gibt es solch einen Cheat?!

Hallo ich bin neu hier im Forum da ich hoffe hier eine Antwort zu bekommen.

Ich habe gerade mit einem Kumpel von mir ein 2vs2 Onlinematch C&C Generäle Stunde Null hinter mir das mich etwas auf die Palme gebracht hat.

Und zwar sind im laufe des Spieles diverse unerklärliche Dinge geschehen.
    Es fing damit an dass auf einmal der SCUD-Sturm meines Kumpels gefeuert hat (laut Ansage kan auch "ein Verbündeter feuert mit seinem SCUD-Sturm"). Diesen hat er aber nicht selber gestartet, da er gerade mitten im Angriff in der gegnerischen Basis war. Ich sehe zufällig wie das Teil runterkommt und erkenne auch, dass die Raketen seine Farbe haben.
    Das merkwürdige ist nur dass sie mitten in seine Basis gingen. Ok dachten wir muss irgendein Fehler sein, verklickt, lag und zu später start o.ä und haben es dabei belassen.
    Kurz darauf wird seine Säurebombe über meinen Fahrzeugen abgeworfen und meine landet wenige Minuten später in seiner Basis, ohne dass wir beide etwas gemacht haben.
    Wir bekriegen uns zwar manchmal aus langeweile wirklich selber aber nicht wenn ein Spiel so knapp war wie es zu dem Zeitpunkt war! Fest steht also von uns beiden war es keiner (haben auch nebenbei im Skype geschnackt und waren beide verwundert als das passierte). Nachdem dann auch mein SCUD-Sturm in meine Basis geschossen wurde haben wir alle Superwaffen verkauft. Danach wurden aber weiterhin Säurebomben in unser Basis abgeworfen (der Gegner war USA (Laser)/China (Nuke) kann es also nicht gewesen sein - verwechslung daher ausgeschlossen). Auch diverse Schleichangriffe standen nachher in unseren Basen rum.

Meine Frage also: gibt es solch einen Cheat mit dem man seinen Gegner kontrollieren kann oder war da irgendwas oberfaul
    Ich meine ich habe in meiner online Spielzeit schon eine menge feiger Cheats gesehen aber das ist mir bis dato noch nicht untergekommen.

Und bevor falsche Vermutungen aufkommen:
    NEIN ICH WILL NICHT WISSEN WIE DER CHEAT FUNKTIONIERT, ICH WILL NUR WISSEN, OB ES IHN GIBT UND OB ICH MICH DAGEGEN SCHÜTZEN KANN!

Hoffe auf Antworten

Tomato of Doom
    Zuletzt geändert von Tomato of Doom; 22.02.2010, 21:33.

AW: Gibt es solch einen Cheat?!

Ich sag es mal so:
    Es gibt nichts was es nicht gibt und 100% schützen kann man sich davor nur wenn man gegen Leute spielt bei denen man weiß das diese nicht cheaten.
    Tschau

Tomy Tom
    Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Also es gibt diverse cheater maps wo das möglich ist ,aber so ein cheat noch nie gehört
      mich würde das auch ärgern

Kommentar

Doch, so einen Controlhack gibt es meines Erachtens, obwohl ich ihn noch nicht selbst erlebt hatte. Solche Spiele würde ich sofort verlassen und nur gegen Bekannte, wie Tom schon sagte, spielen. Man kann ja auch Leute da kennenlernen, oder hier in Foren, oder anderswo. Hauptsache, man lernt sie einigermaßen kennen.

Cheater gibts leider in jedem Spiel, das sind für mich dumme Kinder, die nicht anders gewinnen können. Ich hoffe es wird bei neuen Spieleentwicklungen auch mal an Cheatschutz gedacht, wenn sie schon so strenge Regelungen einführen wollen.

Kommentar

Jo so ein Cheat gibt es. Ist mir selber zwar noch nie passiert aber so ein gibt es.

Jo im Spielkann man echt Leute kennenleren. In meiner Buddyliste habe ich sovieel Spieler wie jetzt vielleicht gerademal in der Lobby online sind und das ist nicht übertrieben, mit habe ich auch immer gespielt etc. aber nun sind höchstens 2 Leute aus meiner Liste online die zocken alle nicht mehr CnC ZH ist ja allgemein sehr leer geworden.

Achja und nochwas. Achte mal auf die Nicknames von den Spieler. Ich habe in einem anderen Forum gelesen das der Cheat nur funktioniert wenn jemand ein bestimmten Nickname hat bzw. ein Verbündeter des Cheaters.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Also ich kann mich nicht beklagen, ich finde immer einen, der mit mir zockt.

Das mit den bestimmten Namen habe ich auch schon gehört, da muss glaub ich ein bestimmter Tag vor dem Namen sein oder so. Dem kann man entgehen, indem man einfach mit Leuten mit normalen Namen spielt. ^^

Kommentar

Danke für die vielen Antworten

Also was die Map angeht war es eine dieser normalen 2vs2 Turnament Karten (glaube B war es mit den beiden Inseln oben links und unten rechts mit den Ölbohrtürmen) also das scheidet schonmal aus.

Achja weiss garnicht ob ich es erwähnt hatte aber wir hatten den Typen nachher sogar noch fair besiegt das finde ich immer klasse wenn jemand cheatet und normal einfach nur unfähig ist zu spielen und mann ihn dann trotzdem besiegen kann darum gebe ich im Normalfall nur ungerne vorher auf

Und was die Friendlist angeht ist das auch so eine Sache da ich sehr unregelmäßig und auch immer nur zusammen mit meinem Kumpel spiele. Mal sind es 10 Spiele am Tag und mal 3 Wochen lang garnicht. Haben gerade erst eine etwa halbjährige Abstinenzphase hinter uns und dann am 2. Tag soetwas...

Naja wie dem auch sei ist ja nur ein Spiel

Würde mich aber noch weiter interessieren was ihr noch so an unerfreulichen Begegnungen mit Cheatern gemacht habt oder Tipps habt wie man sich gegen einzelne Cheats schützen kann wenn man sie rechtzeitig erwischt.

Beim SCUD-Bug z.B. muss man über umständliche Kombinationen eine Einheit zusammen mit dem SCUD Sturm belegen um dann die Einheit zum Angriff schicken und gleichzeitig feuert der SCUD dahin.
              Wenn man irgendwie herausbekommt welche Einheit er "verlinkt" hat und diese ausschalten kann ist sein Cheat wirkungslos und er muss das ganze Prozedere noch einmal durchführen und dann ist man gewarnt.

Auch hier gillt wieder keine Anleitungen FÜRS cheaten sondern GEGENS cheaten geben

MfG

Tomato of Doom

Kommentar

Lädt...
              X