Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Am Verzweifeln C&C Online

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Am Verzweifeln C&C Online

hallo.

habe immer ein starkes Verbindungsproblem und finde keine Lösung....
    Ich gehe mit dem Tchibostick E-160 ins Internet und habe einen Accer Extensa 5330 mit 2 gb Ram und 2 GH...Firewall ist aus und Antivirus auch.... Anhand der Bilder seht ihr was das Problem ist.... beim Starten kommt Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt3.JPG
Ansichten: 1
Größe: 636 KB
ID: 972291...im Ladebildschirm läd nur mein Balken Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ladeschirm.GIF
Größe: 1169 KB
ID: 972289 und sollte es mal bei mir fertig geladen haben kommt der spielbildschirm mit folgender meldung Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: wenn es dann mal geht.JPG
Größe: 643 KB
ID: 972292
    Bei Optionen im Spiel sieht es so aus Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: optionen.GIF
Größe: 791 KB
ID: 972290

Ich habe bei der Mobile Partner Software noch 2 Optionen wo ich aber nicht weiss was sie bedeuten und was ich da einstellen soll.....siehe Bild.....

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: einstellungen.JPG
Größe: 1348 KB
ID: 972293

Evt hat ja jemand nen Tip......oder ne Lösung....denn ich will endlich wieder online spielen...........

danke an alle

AW: Am Verzweifeln C&C Online

Hi,

ich würde die Einstellungen im Mobile Partner Manager auf standart lassen!
    Warum du dich nicht connecten kannst, kann daran liegen das O2 (Tchibo hat kein Eigenes Netz, sondern nutzt das Netz von o2)Manche Ports von Ihrer Seite aus geschlossen hat!
    Ich hatte das Problem hin und wieder in Kanes Rache, hab da fast nurnoch Automatch gemacht!
    In der Lobby hab ich kaum ein Spiel hinbekommen, bei mir funzte eig. nur Automatch solltest du auch mal probieren!
    "Demokratie ist nicht verhandelbar!"

Kommentar

also ich hab es schon ettliche male automatisch versucht! (Quickmatch) aber da geht es ca 1 mal nach 30 Versuchen....

Kommentar

Hast du NUR UMTS oder auch HSDPA zur verfügung?
        Ein Freund von mir hatte auch mal so einen Tchibo-Stick (denke mal genau den gleichen wie du)und hatte bei UMTS-Empfang Aussetzer und Störungen, bei HSDPA sahs wieder anders aus...
        Und wenn du sagts es klappt bei 30mal 1 mal, denke ich mal sind es Netzstörungen...

Sorry das ich dir nicht helfen kann
        "Demokratie ist nicht verhandelbar!"

Kommentar

ja habe hasdpa und das mit 95%........ naja ist ganz schön komisch....aber ob die Einstellungen unter den Optionen im Bild was bewirken könnten?

Kommentar

Lädt...
          X