Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schrifthinweise [per Cursor] in Maps

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schrifthinweise [per Cursor] in Maps

Habe mir jetzt schon mehrer Maps heruntergeladen und gezoggt, bei denen am Anfang, wenn die Map geladen ist gleich ein schriftlicher Hinweis [per dickem Texcursor] kommt (z.B. Name der Map, Autor der Map, etc) .. nun wüsste ich gerne mal wie man sowas realisiert.

@Mods/Admin:
    BITTE NICHT ins Maps/Mods-Forum verschieben, da es hier doch mehr User sind --> mehr die es lesen + hoffentlich auch einige die mir weiterhelfen können... interessiert bestimmt auch andere hier!

Ich werd den Thread dann verschieben, wenn deine Frage beantwortet ist.

Wir wollen doch Ordnung hier halten.

Zum Thema: Hab ich kein Plan. :rolleys:

Kommentar

das muss man mit nem script im world bulder machen...
      wie..keine ahnung!!

Kommentar

Problem gelöst. Hab einfach so ne Map in den Editor geladen .. und dann mal genauer bei den Scripts geschaut und in dem entsprechenden Mapordner auch ne Datei die "map.str" heisst gefunden ..die damit in Zusammenhang steht.

Problem gelöst - Wenn man sich auf andere verlässt ist man halt verlassen

Nö, kein Prob .. außerdem hab ich mich auch ein bischen durch das offiziellen WordBuilder-Tutorial gequält. Echt sehr hilfreich (wenn man des Englischen einigermaßen mächtig ist - naja .. jetzt gehts so wie ichs will *freu*.

Thread kann verschoben oder geschlossen werden!

Kommentar

Da du den Thread schonmal im Mods&Maps Forum aufgemacht hast, bleibt der hier und wird nur geschlossen.

--> :dicht:

Kommentar

Lädt...
          X