Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

die grosse rush frage !!!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• die grosse rush frage !!!!!!

so habe heute ein game gezokt

am anfang haben wir abgemacht no rush no sw
    map fallen empire

es stand china usa vs 2xchina

ich habe das untere depot genommen mein alli das obere nun bin ich ins untere gefahren habe begonnen ne ein Nachscublager zubauen war ja no rush sonst zuerst gatling is ja klar

nun komt der eine feind baut ne gatlingkanone hin und ich kan nix machen er schrottet meinen bulldozer und panzer habe ich noch nicht nun

das war doch ein ganz normaler rush oder ????

und was kan man gegen solche leute machen
    0
    ja
    0%
    0
    nein
    0%
    0
    weis nicht
    0%
    0

Hat er die Gatlingkanone in deine Basis gebaut?
    Wenn nein, dann ist es kein Rush, glaube ich.

Kommentar

es gibt den gatling/Patriot rush aber das ist nur dann einer wenn der Turm in deiner Base steht.

Er hat nur ein Nachschublager für sich gesichert...

Kommentar

Original von Tj-Visce
        es gibt den gatling/Patriot rush aber das ist nur dann einer wenn der Turm in deiner Base steht.

Er hat nur ein Nachschublager für sich gesichert...
        ich gehe mal davon aus das du die map kenst

das heist wen ich ein nachsachublager auserhalb meiner base baue und er das angreift was er ja gemacht hat ist das kein rush ???

ich habe gedacht jeder angrif auf etwas unter der mauer duch ist ein rush

Kommentar

Also wenn er nur ein Gattling Geschütz gebaut(kein Panzer)dann hatt er wie oben genannt nur es gesichert !
          Wie nah war das Teil an deiner Base ???
          Gibt viele Rusher die irgendein Kram vor deine Base bauen , so das de dann net mehr rauskannst !

Kommentar

also kleiner gefechtchen um Öltürme oder nachschublager sind doch wohl echt keine Rushs! :rolleys:

Kommentar

Original von [HR]Deimos
              Also wenn er nur ein Gattling Geschütz gebaut(kein Panzer)dann hatt er wie oben genannt nur es gesichert !
              Gibt viele Rusher die irgendein Kram vor deine Base bauen , so das de dann net mehr rauskannst !
              die map fallen empire kenst du sie ??

da ist ein nachschublager in der base

dan sind da noch je 2 zwischen dir und deinem ali und unter der mauer genau so

also ich habe beim unteren depot ein nachschulager gebauen und der gegner hatte befor ich panzer oder sonst was hatte als isch das lager fast fertig hatte einen gatlingturm hingeknallt

und mir somit das lager und 2 truks gekillt

Kommentar

Original von Tj-Visce
                also kleiner gefechtchen um Öltürme oder nachschublager sind doch wohl echt keine Rushs! :rolleys:
                Auf Fallen Empire ist das schon ziemlich fies!
                ich mag die map nicht weil es da ekin Öl gibt. Aber auf Twilight Flame mach ich es genauso.
                Ich glaub sowas machen nur Leute mit seeeehr starken Nerven.

Kommentar

man natürlich ist das KEIn rush
                  definition rush
                  schneller angriff von ein oder mehreren gegner in einer geringen zeitspanne nach spielbeginn mit kostengünstigen units auf deine HAUPTbasis

wenn du schnell expandierst und er killt dir das isses KEIN rush

rush ist eh nur höchstens in den ersten 8 minuten eines spiels möglich WENN überhaupt...

Kommentar

Original von grandel88
                    Original von [HR]Deimos
                    die map fallen empire kenst du sie ??

da ist ein nachschublager in der base

dan sind da noch je 2 zwischen dir und deinem ali und unter der mauer genau so

also ich habe beim unteren depot ein nachschulager gebauen und der gegner hatte befor ich panzer oder sonst was hatte als isch das lager fast fertig hatte einen gatlingturm hingeknallt

und mir somit das lager und 2 truks gekillt
                    Also so wie das beschrieben ist es natürlich kein Rush !
                    Hätte er es in deine Haupt Base gebaut , dann hätte man sich schreiten können !
                    Aber solche Sicherungstaktiken sind weit verbreitet !!!

Kommentar

Das war kein Rush, war ja nur n Dozer. Wenn man die Supplystashes nicht sichert und keine Units hat, muss man damit rechnen, von jemandem, der so dreist ist, abgezockt zu werden.
                      ...and he's off.

Kommentar

hi erstmal leute
                        ist zwar mein erster post hier aber ich lese schon längere zeit mit

ad topic: wenn das nachschublager schon gestanden ist würd ich es als rush bezeichnen. wieso sollte grandel88 das lager auf seiner seite absichern?? es hieß no rush.

wenn es heißt no rush expandier ich auch zuerst und beginn dann mit kraftwerks bzw. defense anlagen bau.

Kommentar

Es war kein Rush. Er kann doch nicht zusehen, wie du "sein" Nachschublager "klaust". :rolleys:

Kommentar

das is doch kein rush!! wenn er ne gattling am supply baut!! er will sich ja sicher nur die ressurcen sichern! wie schon die anderen gesagt haben rush ist schnell auf deine mainbase !!

Kommentar

garndel ich hab die ganze zeit gedacht, das du eine rfahrender spielr wärst....wie kommst DU nur auf die idee das es ein rush ist.
                              in nor ush games auf tournement island nehme ich mein erstes baufahrzeug in einen hellis flige den sofort hinten an die öl tümr vom gegner baue eine kaserne 2 patroit übernehme die und halte sie noch ein bisschen, selbst ds is für mich kein rush obwohl ich die main base schon fast sehen kann ich greife halt net weiter an sondern kassier nur geld!!!! is für mich auch kein rush.
                              aber ich hatte schon leute die sind auf twilight flame in die mitte haben dort eine abwehstllung gebaut ich habe diesofort geschrottet die haben mich als rusher beschimpft obwohl es ein no rush game war und sin gegenagen....

Kommentar

Lädt...
                              X