Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

die grosse rush frage !!!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von aRagoRn

in nor ush games auf tournement island nehme ich mein erstes baufahrzeug in einen hellis flige den sofort hinten an die öl tümr vom gegner baue eine kaserne 2 patroit übernehme die und halte sie noch ein bisschen, selbst ds is für mich kein rush obwohl ich die main base schon fast sehen kann ich greife halt net weiter an sondern kassier nur geld!!!! is für mich auch kein rush.
    Naja, für mich ist es 100% ein Rush. :rolleys:
    Da könntest du gleich in der Nähe seines Nachschublagers eine Gatlingstellung bauen, die dann von weit entfernt die gegnerischen Chinooks abschießt. Da hast du ja auch "nur" eine Gatling hingestellt.
    Für MICH ist das dasselbe. :rolleys:

Kommentar

Ich glaube ein Rush is für jeden etwas anderes !
      Aber man kann festhalten das dies hundert pro kein Rush war !
      Aber aRagoRn , bei dir is es fast einer weil es scho scheisse kommt , wenn man im Nacken den Gegner Geld scheffeln sieht !

Kommentar

Original von aRagoRn
        garndel ich hab die ganze zeit gedacht, das du eine rfahrender spielr wärst....wie kommst DU nur auf die idee das es ein rush ist.
        in nor ush games auf tournement island nehme ich mein erstes baufahrzeug in einen hellis flige den sofort hinten an die öl tümr vom gegner baue eine kaserne 2 patroit übernehme die und halte sie noch ein bisschen, selbst ds is für mich kein rush obwohl ich die main base schon fast sehen kann ich greife halt net weiter an sondern kassier nur geld!!!! is für mich auch kein rush.
        aber ich hatte schon leute die sind auf twilight flame in die mitte haben dort eine abwehstllung gebaut ich habe diesofort geschrottet die haben mich als rusher beschimpft obwohl es ein no rush game war und sin gegenagen....

Das wäre für mich schon n Rush, aber wenn man bei nem Supply Depot, dass nicht in der Base steht ne Gatling hinbaut ist das nur ne Verteidigung von Rohstoffen. Ob etz des Lager näher an der einen, als an der andern Base liegt is egal.
        ...and he's off.

Kommentar

Sorry, aber unter nem Rush verstehen ich nen Attack unter den ersten 10 mins nach Spielbeginn und nen Supply schützen ist normal. Rush wäre es evt. wenn Panzer oder Einheiten insgesamt deinen Bulldozer zerschrottet hätten, aber doch net wenn ein Gatlinggeschütz gebaut wird. Nope sehe das wohl etwas anders, wer schützt denn nicht die Supplys ???

Kommentar

rush wäre wenn er sich das Supply gesichert hätte, dass genau in der base steht. aber das um das es geht stand ja etwas entfernt.

Kommentar

es ist definitiv kein rush,denn auf der map muss man einfach schnell sein.um sich rohstoffe zu sichern,das macht für mich den Reit der Map aus,denn habt ihr schonma so richtig geile Infanteriematsches gemacht????

Kommentar

simples vorbauen

aber was will man machen, soll man etwa seinem feind die lager überlassen????

sicherlich nicht!!!!!!

Kommentar

Lädt...
                X