Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ZH lan win 7 & win xp

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ZH lan win 7 & win xp

hey jungs und mädls,

mein kumpel u ich zocken über lan und nach ca nach 1h kommt die fehlermeldund das die daten nicht synchron sind :-(

kumpel:
    win xp, generäle -> uncut zu generals, dann auf 1.8 gepachet
    zh stunde null -> uncutzu zero hour dann auf 1.4 gepacht

ich:
    win 7 64 bit, generäle -> uncut zu generals, dann auf 1.8 gepachet
    zh stunde null -> uncutzu zero hour dann auf 1.4 gepacht

benutzen gleiche cd ich starte und dann cd raus und er kann starten

also alles gleich soweit.
    was habt ihr für ideen worans liegt

MFG Ich und kumpel

AW: ZH lan win 7 & win xp

Kommt der Fehler gleich zu Beginn oder erst nachdem ihr lange zockt? Zockt ihr gegen die KI?

Der Uncut hatte bei mir auch die Synchronfehlerquote erhöht, also flog er wieder runter. Aber auch sonst kommt der ab und an, besonders wenn Ami - KIs dabei sind (da besonders beim Swg). Spielt man nur gegen China und GBA, dann kommt der Fehler kaum bis gar nicht, so zumindest bei mir und mit denen ich spiele, die es dir auch bestätigen können.
    Auch sollte der PC frisch sein, ich starte ihn immer vor dem Spielen neu, das bringt auch weniger Fehler.

Betrifft jetzt nur das Spielen mit KI, bei menschlichen Gegnern kommt der Fehler ganz selten, egal welche Fraktion genommen wird.

Mods und sowas haste nicht? Als ich noch Shockwave hatte und ZH normal spielen wollte, kamen sehr häufig die Fehler. Also raus mit der Mod.
    Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 03.03.2010, 19:32.

Kommentar

recht unterschiedlich aber meistens erst so nach 30min bis 1 stunde vorher nicht..

ja wir im team und gegen den rest ki.

also 3 zweier teams alles gemischt. wir probieren es gleich mal aus ohne usa ..

und wie kann ich den uncut wieder raus bekommen ?

danke schonmal für die schnelle antwort

Kommentar

Ohne Ami Ki kann der auch kommen, nur viel seltener. Warum das so ist, weiss ich nicht, möglich wäre ja, weil China und GBA viel schneller bei mir draufgehen. (auch nicht immer) ^^

Wie man den Uncut wegbekommt? Du musst ihn manuell löschen aus deinen Daten. (aus dem Hauptverzeichnis von ZH)

Kannst ihn aber auch lassen, denn andere berichteten mir, dass es kaum Probleme mit ihm gab.

Kommentar

Asyncs müssen auch nicht zwingend mit dem Spiel zusammen hängen glaube ich.
          Ich glaube, es kann auch daran liegen, dass wenn Daten über das Internet oder LAN gesendet werden falsch verschickt werden (zwar an den richtigen PC aber mit falschem Inhalt) und das resultiert in einem Async. So nimmt die Wahrscheinlichkeit bei längeren Spielen einen Async zu bekommen natürlich zu.
          I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

"Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

"Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

Kommentar

jo das wars ohne usa gehts.
            danke

hab den uncut auch noch drauf und läuft.

aber schade ohne usa ist es nicht mehr so schwär ...

meinst dazu wird es noch mal ein patch geben oder hat ea die produktion von generäle eingestellt??

okey danke für den tipp und gute nacht cia

Kommentar

Zitat von Xancake Beitrag anzeigen
              Asyncs müssen auch nicht zwingend mit dem Spiel zusammen hängen glaube ich.
              Das meint ich ja, wieso ich vor dem Spielen den PC neustarte, damit alles sauber ist. ^^

Zitat von mehoumy Beitrag anzeigen
              jo das wars ohne usa gehts.
              danke

hab den uncut auch noch drauf und läuft.

aber schade ohne usa ist es nicht mehr so schwär ...

meinst dazu wird es noch mal ein patch geben oder hat ea die produktion von generäle eingestellt??

okey danke für den tipp und gute nacht cia
              Jo ohne die Amis isses leichter, aber wenigstens passiert dann auch nicht das, was ich nicht mag. ^^

Ansonsten sollte man versuchen schnell zu machen, ab einer gewissen Zeit nimmt dann das Risiko generell zu. Das EA da noch was macht, ist sehr unwahrscheinlich, tendiert gegen 0.

Kommentar

Lädt...
              X