Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4vs4 wieder spielen und mehr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 4vs4 wieder spielen und mehr

Hallo ich möchte allen ein meiner Meinung nach exzellentes Programm empfehlen: TUNNGLE. Es ist ein simuliertes LAN (wie hamachi) mit einer Community Funktion. Damit funktionieren auch 4v4 und es gibt nicht ständig diese Verbindungsprobleme wie mit Generals Online. Das Programm bietet Lobbys für sämtmliche Spiele und mit dem Betreten einer Lobby hat man alle Spieler dieses Spieles in einem Netzwerk.

Offizieller Download: http://www.tunngle.net/de/downloads/

TUNNGLE lohnt sich für alle Spiele, die keinen Online Modus mehr haben und für Spiele, wo der Online Modus so Scheiße ist wie bei Generals. Man kann für alles alte auch wieder Communites aufbauen :-) wie Alarmstufe Rot oder ähnliches.

Habe ich durch Zufall gefunden als ich nach einer besseren Alternative zu Hamachi gesucht habe, weil ich damit Probleme hatte.

AW: 4vs4 wieder spielen und mehr

Hey das ist sehr cool!
    Werds morgen mal ausprobieren
    "Demokratie ist nicht verhandelbar!"

Kommentar

Ich glaub, das wäre gut, wenn ein Mod das mal in ein anderes Unterforum macht (C&C Allgemein zum Beispiel) und der Thread nen Sticky bekommt. Außerdem sollte im Titel der Name des Programms stehen (Tunngle).
      Zuletzt geändert von Xancake; 16.03.2010, 02:55.
      I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

"Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

"Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

Kommentar

Kann ich nur empfehlen! Hoffe es es kommen noch mehr Leute, damit da noch mehr los ist.

Also Leute nichts wie runterladen und loszocken!

Kommentar

Funktioniert das mit Schlacht um Mittelerde 2 auch? Bzw. dem Addon davon?

Kommentar

Ja das funktioniert auch mit dem Spiel und sehr vielen anderen (alten und aktuellen) Spielen auch. Man kann auch über Tunngle spielen ohne einen online-fähigen Key (Serial) zu besitzen, weshalb dort auch einige spielen die das Game nicht Original haben...

Kommentar

Lädt...
            X