Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steuerung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Steuerung

    hallo leute ich hatte heute folgendes probem

    ich habe gegen einen freund die stunte null gezoggt und wir haben dabei geskypt, wenn ich mit "a" die einheiten bewegt habe das sie alles angreifen was sie sehn, haben sie auf alles mögliche geschossen aber nicht dahon wo es sinn macht zb schiesst der gattling auf panzer und die panzerjäger auf infantrie

    gibt es irgeneine tastenkombie mit der ich den bevorzugten eineitentyp angreife das die gattlings automatisch auf infantrie schiessen und die panzerjäger auch mal panzer??

    wär echt super

    und noch etwas er sagte immer etwas von einen microbug als ich ihn danach fragte ob es diesen hotkey gibt, ich kenne das unter den geldcheat der usa

    wisst ihr was er meint?

  • #2
    AW: Steuerung

    so eine tastenkombi gibt es nicht das der gatling ausgerechnet auf infanterie schießt

    Kommentar


    • #3
      AW: Steuerung

      Hihihi

      der Computer soll ja net die Schlacht für dich führen^^
      LG

      Star mich nicht so an ich bin auch nur eine Signatur!

      Rettet den Wald - esst mehr Bieber!

      Ärzte haben es am besten von allen Berufen: Ihre Erfolge laufen herum und ihre Misserfolge werden begraben.
      JaquesTati

      !!!

      Kommentar


      • #4
        AW: Steuerung

        sry für die späte antwort

        also ok wenn es die tastenkombi nicht gibt , naja ich hab das halt öfter gesehn

        auch keinen bug ?

        OMG dann muss ich davon ausgehen das mein freund gecheatet hat :O

        danke für eure hilfe

        Kommentar


        • #5
          AW: Steuerung

          Vielleicht hat er auch einfach seine Einheiten selber kommandiert?^^

          Oder er hatte einfach nur Glück, dass die Einheiten die richtigen Gegner angegriffen haben.
          I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

          "Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

          "Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

          Kommentar


          • #6
            AW: Steuerung

            Dein Freund hat bestimmt nur ein gutes Micromanagment.
            "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

            Kommentar


            • #7
              AW: Steuerung

              Zitat von Conquers Beitrag anzeigen
              Dein Freund hat bestimmt nur ein gutes Micromanagment.
              JO das würde ich auch sagen
              ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
              ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

              Kommentar


              • #8
                AW: Steuerung

                was ist ein mircomanagement das er gut ist seine einheiten auf kleinem raum zu kommandieren ????

                Kommentar


                • #9
                  AW: Steuerung

                  Dein Freund kann gut gezielt einzelne Einheiten steuern oder hinter halte veranstalten.
                  Grob gesagt er selektiert nicht einfach alle und greift ein Ziel an, sondern geht mit den Truppen sehr taktisch vor.
                  Zuletzt geändert von Dean; 14.04.2010, 19:53.
                  "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Steuerung

                    Das geht ganz einfach, indem man zum Beispiel die Anti-Infantry-Einheiten (Gattling und sowas halt) in ein Team macht (STRG+(Nummer)) und die Anti-Tank-Einheiten (Raketentrooper und sowas halt) in ein anderes Team (STRG+(andere Nummer)). Dann kann man einfach auf die Teams zugreifen, indem man ihre Nummer drückt, bei doppeldrücken der Nummer, oder alternativ auch ALT+(Teamnummer) wird das jeweilige Team zentiert (heißt die Kamera springt zu dem Team).
                    Auf diesem Weg ist es relativ einfach, mit den richtigen Einheiten zu kontern, da man nur zur rechten Zeit dem richtigen Team seine Angriffsanweisung erteilen muss.
                    I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

                    "Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

                    "Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

                    Kommentar


                    • #11
                      danke leute

                      ich habe jetzt auch nicht wirklich gedacht das er cheatet sondern hatte irgendwie den leichten "verdacht" sonst hätte er warscheinlich auch so gecheatet das er gewonnen hätte

                      und danke für den tipp mit den numern der einheitentypen ich habe immer voher alle einheiten an einem ort mit einer nr versehn um so alle flanken zu haben

                      ich habe noch mal eine andere frage

                      was kann ich im online game mit dem diplomatiemodus erreichen?
                      kann ich einzelne leute ganz still anschreiben so das es niemand mitbekommt?

                      €dit by Cabal: Bitte keine Doppelposts
                      2.4 Sollten 24 Stunden zwischen zwei Beiträgen des gleichen Users liegen, wird dies nicht mehr als Doppelpost angesehen.
                      Zuletzt geändert von Cabal Revolution; 15.04.2010, 18:26. Grund: Doppelpost

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Steuerung

                        Zitat von Jogy Beitrag anzeigen
                        kann ich einzelne leute ganz still anschreiben so das es niemand mitbekommt?


                        Ja kannst du, klick einfach auf den Namen des Users und wähle: ''Eine Private Nachricht an [...] schicken''.
                        Zuletzt geändert von Cabal Revolution; 15.04.2010, 18:32.
                        ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
                        ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Steuerung

                          ?? eine private nachricht schiken also ich habe da nur die normalen kästchen für "still" kannst du ein bild uploaden wo das ist ?? wär super

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X