Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

still chatten bei zh

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• still chatten bei zh

hallo leute

ich hab mal die frage ob es möglich ist im online game bei zh / generals
    leute leise aunzuschrieben
    zb in einem 1v1v1v1v1v1 oder in nem 2v2v2 sodass es nicht alle mitbekommen
    und wenn ja bekommt mein verbündeter das dann immer mit ?

ist dafür diese "still" funktion im diplomatie modus oder wofür ist die?

AW: still chatten bei zh

Meinst du in der Lobby? Buddyanfrage schicken und mit denen kannst du einzeln labern.
    Meinst du im Spiel drin? Shift drücken, dann kommt genau so eine Eingabezeile wie bei Enter, nur eben für Verbündete, also nur sie können dann lesen was du schreibst.

Kommentar

ich meine im spiel aber so das ich leute anschreiben kann die nicht meine verbündeten sind zb 2v2v2 und ich bin team 1 will das team 2 uns hilft team 3 anzugreiffen , dann soll t3 das ja nicht mitbekommen ^^

Kommentar

Zitat von Jogy Beitrag anzeigen
        hallo leute

ich hab mal die frage ob es möglich ist im online game bei zh / generals
        leute leise aunzuschrieben
        zb in einem 1v1v1v1v1v1 oder in nem 2v2v2 sodass es nicht alle mitbekommen
        und wenn ja bekommt mein verbündeter das dann immer mit ?

ist dafür diese "still" funktion im diplomatie modus oder wofür ist die?
        Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
        Meinst du in der Lobby? Buddyanfrage schicken und mit denen kannst du einzeln labern.
        Meinst du im Spiel drin? Shift drücken, dann kommt genau so eine Eingabezeile wie bei Enter, nur eben für Verbündete, also nur sie können dann lesen was du schreibst.
        Aua..Aua...

Nein, diese Funktion gibt es meines Wissens nach nicht, jedoch kannst du nur zu deinem Team schreiben indem du die "löschen Taste" über "Enter" zum chatten drückst.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Ich hab nur beschrieben, wie es sonst noch geht. Mit bestimmten Fremden zu schreiben geht nicht.
          Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 23.04.2010, 17:17.

Kommentar

wofür ist dan diese still funktion im diplomatie modus?

Kommentar

kann man damit dann überhaupt irgendwas machen ?

Kommentar

diplomatie modus
                Was soll das genau sein?

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

wenn du in nem online game bist und du auf die sprechblase drückst dann stehet da ja immer wer welche farbe hat, team, armee , das kennt sich jeder.

dann steht da aber auch immer still , da kann man hacken macht bzw das feld ausfüllen , was heisst das/ was kann ich damit machen ??
                  Zuletzt geändert von Jogy; 23.04.2010, 23:11.

Kommentar

Ich denk mal, dass der Haken dafür da ist, um die Chatfunktion im Spiel stummzuschalten.

Wenn du zum Beispiel Flamer im Spiel hast, dann kannst du die mit der Funktion stummschalten.

Gibts denn den guten alten Hotkey "A" nicht mehr? Mit dem konnte man in den früheren Teilen Allianzen schließen.

Kommentar

Genau das ist dazu da um andere stumm zu schalten, dh. das du den Chat von dennen nicht mehr sehen kannst, ob es umgekehrt ist weiß ich nicht mehr genau.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

ah danke leute , wisst ihr was ich einfach mal mit nen kollegen nen test über skype wo ich ihn frag ob er das sieht oder ungekehrt und poste dann mal das ergebins hir rein
                        kann aber evtl ein paar tage dauen weil ich net so oft mit skype zogge

und ne andere frage die taste a im diplomodus drücken, probieren wir auch mal aus, wenn nicht da, bitte sagen

Kommentar

soo hab etwas gebraucht , aber man KANN leute tazächlich leise leute anschreiben

wenn man jemanden stumm schaltet dann kann man selber nicht mehr lesen was der schreibt , aber er auch nicht mehr was hir schreibt

die einzige ausmahme ist wenn man im verbünteten chatt schreibt , dann können das alle verbünteten lesen die einen nicht stummgeschaltet haben

so könnte man auch jemand lise anfunken ohe das das ein verünteter mitbekommt indemm. schaltet einfach alle die ihr nicht anschrieben wollt auf stimm und redet einfacht mit jemandem alleine viel spass beim alianzen schliessen^^

Kommentar

Lädt...
                          X