Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hotkeys ?!?!?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hotkeys ?!?!?!

Zockt ihr in Generals mit Hotkeys ???

(Natürlich ausser Gruppieren !!!)

Haltet ihr die ganzen Shortcuts für sinnvoll und habt ihr

vor sie zu benutzen ??

Muss sagen , auser die Strg+1-0 Hotkeys und den Hotkey H für das Hauptquatier benutz ich gar keine !
    Ehrlich gesagt hab ich kein Plan wie die alle funzen ,
    wäre echt genial wenn jemand mal ein paar posten könnte ! THX

Kommentar

Wozu bitte brauchst du den fürs hq ?

Mein meistgenutzter Hotkey (außer Gruppierungen) ist einfach nur X. Damit verteilen sich die einheiten und sind somit schlechte Ziele für migs, artillerie usw

f9 benutz ich auch nicht selten. das ist die Komplett ansicht (kein interface) um meine flieger oder mobs oder sonst. einheiten ganz am kartenrand zu bewegen.

Sehr oft auchnoch STRG+linke maustaste. damit lässt man die einheiten auf den boden feuern. wenn man gut die geschwindigkeit und richtung von einheiten vorrausberechnen kann macht das die scudlauncher unschlagbar.

Und wegpunkte benutz ich viel.

Und selbstverstänlich STRG+F. Das bewirkt, das alle ausgewählten einheiten so langsam fahren wie die langsamste.

Kommentar

Original von [HR]Deimos
        Muss sagen , auser die Strg+1-0 Hotkeys und den Hotkey H für das Hauptquatier benutz ich gar keine !

mehr brauch ich net

Kommentar

Ich benutz zum bauen fast alle. F9 benutz ich nicht. Ich mach das Interface einfach nur klein, das reicht auch
          X benutz ich nur, wenn ich sehe, dass Artillerie kommt oder mein Radar kaputt ist und ich fast blind bin. Auch für Laserzielen usw. benutz ich shortcuts, weil einfach um einiges schneller ist

Kommentar

also ich hab mein hq auf 0 (wegen spy satellit von usa), kaserne auf 8 und waffenfabrik auf 9, ansonsten sieht es immer bei mir so aus, das ich zuviel geld habe, wenn ich nicht ständig produziere. =)

ansonsten halt so sachen wie laser von rpgs.

*** EDIT ***
            wie ich sehe, mein 200. post - juchu!

Kommentar

Gratz@TazZ`

Bei mir ist es so, das ich immer von 1-0 ale Gruppen mit einheiten belegt habe, da es grade kleinere Gruppen von 3-4 Einheiten in ner schlacht voll bringen.

Kommentar

Original von RockingRolli
                Ich benutz zum bauen fast alle. F9 benutz ich nicht. Ich mach das Interface einfach nur klein, das reicht auch
                X benutz ich nur, wenn ich sehe, dass Artillerie kommt oder mein Radar kaputt ist und ich fast blind bin. Auch für Laserzielen usw. benutz ich shortcuts, weil einfach um einiges schneller ist
                ganz deiner Meinung, mach ich auch so

Kommentar

Original von [HR]Deimos
                  So sieht's bei mirn auch aus

Kommentar

Ich benutz garkeine Hotkeys, außer Strg+1-9. :rolleys:

Kommentar

Ich benutze fast alle.

Original von [HR]Deimos
                      Wenn du deinen Mauszeiger über das gewünschte Gebäude hältst, siehst du den Hotkey der dazu gehört. Man erkennt ihm am gelben Buchstaben.

Kommentar

Ich benutze auch so ziemlich alle.
                        Besonders am Anfang sind sie besonders wichtig. Da hat man ein Kraftwerk schon mal etwas schneller oben als der Gegner, oder sowas. Und ich glaubt gar nicht wie wichtig die paar Sekunden sind.

Kann ich also nur empfehlen.
                        MfG

Viper

Kommentar

Dank Leutz für eure sehr hilfreichen Posts !
                          Vorallem Strg+F und X wird mir sehr helfen !

Kommentar

Supereinheiten kommen bei mir immer auf 1, bei China Flugzeuge auf 2 und dann kommen Allgemeine Kampf Einheiten, Anti-Inf und Anti-Air.

Kann mir eigentlich mal einer sagen, was P für ein shortcut ist? Patrolieren ists glaub ich nicht, aber irgendwas kann man dasmit machen

Kommentar

Und mal noch ne andere Frage ?
                              Auf welchen Hotkey ist Patrolieren ???
                              Hab das in der ersten USA Mission gesehn ,
                              kann sein das es nur gescriptet war aber . . .

Kommentar

Lädt...
                              X