Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quitter !!!!! Grrr!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Quitter !!!!! Grrr!!

Kennt ihr das ?? Ihr seid grad voll im spiel und baut
    auf ! Plötzlich schreibt ein gegner oder ally er müsse
    weg !!! TOLL aus dem 3vs3 ist ein 3vs2 geworden.
    Naja ok mann kann´ja probieren das Game auch zu
    zweit noch für sich zu entscheiden, aber nein! Der
    letzte Ally kriegt auch Schiss und macht die Düse.
    Jetzt heisst 3vs1. Was macht man ? man quittet auch! is
    ja dann schon sinnlos.

Kann man nich ne neue Statisik einführn in der man

auch sieht wie oft der andere gequittet hat ?

Dann wird sich das gequitte schon legen, da sonst keiner mit dem spieln will

Hu hu !
    Also ich hab das Problem auch ständig !
    Bei mir isses so das sich die Penner so ziehmlich wie am Anfang immer verziehen !
    Deshalb hab ich mir jetzt angewöhnt immer nur mit Freunden im Team zu spielen , da hatt man Leute auf die man sich verlassen kann und freut sich auch an deren Sieg !
    Und wenn du Quickmatch machst und nach Games suchst kannste bei Filter die Spielabbrüche festlegen !
    Also wieviel jemand abgebrochen hatt !
    Bitt sagst mir wenn ich falsch liege !

Kommentar

Du liegst insofern falsch, das mit Spielabbrüche die Discs gemeint sind.

Ich kenn das Problem. Allerdings - und dafür schäme ich mich kein Bisschen - mache ich einen Disconnect in solchen Fällen. selbstverständlich nur wenn er direkt nach anbruch des spiels aufgibt, aufgrund der feindlichen Stats, denn ich habe KEINE LUST einen Lose für das unverantwortliche Verhalten meines mate zu bekommen. bekomme ich ja schon oft genug wenn ich mit denen im lategame bin

Kommentar

@Eternity: sowas find ich aber ziemlich scheiße, die Stats sind doch vollkommen egal, wenn überhaupt spielt man aus Spass, und nicht wegen ein paar blöden Stats.

Schon mal daran gedacht, sich mit den Team mates abzusprechen und zumindest zu versuchen die Gegner fertig zu machen.

Mfg
        Viets

Kommentar

Soweit ich mich erinnern kann, habe ich noch nie einen disconnect gemacht und habe ganze 28 in meinen Statistiken. Das dumme ist ja z.B., dass wen ein oos Fehler kommt, dass auch als Disc zählt usw.

Kommentar

Jaja, versucht mich nur fertig zu machen

Es ist bloß so... ich spiele nie gegen noobs, meistens gegen Leute die bessere Stats haben als ich. Da hat es keinen Sinn es noch zu versuchen. Letztenendes würde ich verlieren und das ist nur Zeitverschwendung.

Man spielt AUCH wegen Stats, zum kleinen Teil zwar, aber ich wette selbst du.

Im übrigen ist das noch nie vorgekommen, das ich disconnected habe.

Kommentar

Original von Eternity
              Allerdings - und dafür schäme ich mich kein Bisschen - mache ich einen Disconnect in solchen Fällen. selbstverständlich nur wenn er direkt nach anbruch des spiels aufgibt, aufgrund der feindlichen Stats, denn ich habe KEINE LUST einen Lose für das unverantwortliche Verhalten meines mate zu bekommen. bekomme ich ja schon oft genug wenn ich mit denen im lategame bin
              Dann kassierst Du aber doch ein Disconnect, oder !? Oder gibt es dann auch dafür innerhalb der ersten 35 Sekunden keine "Wertung" ?

Kommentar

Das Problem hab ich auch schon 2v2 gehabt

Wir spielen GBA und Ami gegen 2 Chinesen, sah von Anfang an nich so rosig aus aber dann haut der Ami einfach ab
                ich war so richtig sauer , denn was willst du gegen zwei Chinesen machen

Dann blieb mir nichts anderes als auch rauszugehen

Kommentar

Keine Ahnung wie das läuft... (obs vor 35 Sec. keine Wertung gibt)

Ich kenne aber von nem Freund eine Methode zu disconnecten ohne das man n disc bekommt...keine Ahnung, obs noch mehr gibt...werde ich hier jetzt nicht posten !
                  Hoffe mal, das ich das nie machen muss.

Kommentar

Original von Eternity
                    Jaja, versucht mich nur fertig zu machen

Es ist bloß so... ich spiele nie gegen noobs, meistens gegen Leute die bessere Stats haben als ich. Da hat es keinen Sinn es noch zu versuchen. Letztenendes würde ich verlieren und das ist nur Zeitverschwendung.

Man spielt AUCH wegen Stats, zum kleinen Teil zwar, aber ich wette selbst du.

Im übrigen ist das noch nie vorgekommen, das ich disconnected habe.

Die Stats sagen doch überhaupt gar nichts aus, wenn jemand 80/20 hat kann er trotzdem ein schlechter Spieler sein ?
                    Und ob man nun verliert oder gewinnt ,Zeitverschwendnung war das bestimmt nicht da es ja Spass gemacht hat zu spielen oder ?
                    Nur genau deine Einstellung ist typisch für Stat geile Leute, die spielen erst gar nicht mit einem schlechten Mate und wenn sie keine Chance mehr haben wird disco. TOLL ! Dann spielt doch gegen den Computer auf einfach da gewinnt ihr immer...

Ich hasse leute die mit Absicht Disco.

Kommentar

Wie gesagt, ich hab noch nie disconnected.
                      Und wie gesagt, ich würde das auch nur machen, wenn mein Teammate aus feigheit sofort das handtuch wirft.

Ich hatte da ein schönes Beispiel gestern... war ein 2vs2, mein teammate sagte nach 2 Min, er habe sich total verbaut und ist rausgegangen :lach: Tja, da stand ich alleine da hab aber weitergespielt und letztenendes gewonnen ( waren 2 totale noobs, ein USA der ausschließlich commanches gebaut hat und n GLA der getecht hat :rolleys: ) indem ich einen sofort gerusht hab und dann eben lategame.

Und ich weiß nicht, ob ein Spiel wenn von anfang an 3vs2 Spaß macht... man wird doch die ganze Zeit nur zusammengeschossen.

Kommentar

Na ja...ich hab schon mal gediced...aber nur weil in den paar Games die Connection im Laufe des Games total beschissen war....aber in 2on2 erlebe ich es nie das mein Teammate quittet(bei meinen Stats 329/20 )davor aber meist das Gegnerteam...mit Kommentaren wie:"Cheaten kann ich auch"....."Haste wohl sehr viel Glück gehabt" und so...na ja ich wüsste aber auch nicht,wie man das Problem in den Griff kriegen könnte.

Kommentar

Durch die Entfernung der Stats, auf die ich hier schon hingewiesen hab.

@Gin: Man spielt doch, weils Paß macht und nicht für die Stats Du bist zu recht stolz

Kommentar

Ich kann überhaupt nicht verstehen , wieso Leute noch anfangrn zu zocken , wenn sie im hinterkopf haben , dass sie bald weg müssen.
                            Wenn mein ally das spiel per alt+F4 verlässt , drücke ich meist auf den "Spiel verlassen" Button , da ich alleine noch weniger chancen hätte.

Kommentar

Original von Eternity
                              Keine Ahnung wie das läuft... (obs vor 35 Sec. keine Wertung gibt)

Ich kenne aber von nem Freund eine Methode zu disconnecten ohne das man n disc bekommt...keine Ahnung, obs noch mehr gibt...werde ich hier jetzt nicht posten !
                              Hoffe mal, das ich das nie machen muss.
                              Wenn man in den ersten 25 Sekunden das Spiel verlässt, wird es nicht gewertet.
                              Ich hoffe du wirst diese Methode nie posten, viele haben sie schon bei mir verwendet.

Kommentar

Lädt...
                              X