Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Laserzielerfassung ??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Laserzielerfassung ??

Hallo Leute

Kann mir mal einer sagen, wie das mit der Laserzielerfassung der Raketenmännchen der USA funktioniert? Im Handbuch (das meiner Meinung nach sowieso ein völliger Witz ist), steht dazu überhaupt nichts Schlaues.

Können die RPG's damit weiter schiessen und wird mehr Schaden angerichtet? Und gibt es auch einen Nachteil?

Schöne Ostern
    Tom

Also wenn du die damit anviesierst ist die Treffergenauigkeit höher und die schießen sehr viel schneller...einziger Nachteil is,dass die dafür halt stehenbleiben müssen

Kommentar

Aalso... die Laserzielerfassung verschafft den RPG eine Höhere Reichweiter, mehr schaden und meines wissens ne höhere Feuergeschwindigkeit.

Nachteil istr der, das sie erstmal n paar sekunden das Zile anvisieren müssen. Je schneller sich das ziel bewegt, desto länger dauert das. Wenn beispielsweise n paar rakaetenbuggys der GLA auf 5 RPG zurasen würde ich das auf keinen Fall benutzen !

Overlords zocken die damit in unübertroffener Geschwindigkeit.

Stimmt, das Handbuch ist Scheiße.

Kommentar

Also gut,

Einsetzen kannst du die laserzielerfassung wie folgt:
        1. Wähle eine oder mehrere Rak Trooper aus
        2. Im Fenster unten steht das Symbol für die Laserzielerfassung
        3. Wähle es aus und Visiere damit einen gegnerischen panzer an.
        4 Die Reichweite der Trooper erhöht sich und die schussgeschwindigkeit steigt auch, ausserdem richten sie auch mehr schaden an

Es funktioniert nur gegen Panzer und Flugzeuge!

Kommentar

Wobei es gegen flugzeuge völlig sinnlos ist, da die sich zu schnell bewegen. bei chinhooks und commanches rockt es aber derbst !

Kommentar

Das kann man auch gegen Lufteinheiten einsetzen

is ja muss ich gleich mal ausprobieren

Kommentar

Wenn du USA Rush (4 ranger 4 rpg in chinhook dann zum gegner) machst und die mit laser auf die Chinhooks des gegners ballern lässt...

Kommentar

Original von Bleifish
                ... Wähle es aus und Visiere damit einen gegnerischen panzer an ...
                Heisst das, dass ich dann das Ziel manuell zuweisen muss? Oder funktioniert dieser Laser-Modus auch beim Bewachen?

Kommentar

Ich hab schon gesehen das einige das Laserding von selbst einsetzen aber nur selten scheint ein Bug u sein wenn auch ein guter. Also zur Frage nein musst du manuell machen gehtn ent mit bewachen, nur in 1 von 1000 Fällen oder so!

Kommentar

Automatisch werden die das nicht machen, weil das _etwas_ unfair wäre. Halte deine Maus über einer Einheit vom Gegner, drücke L, klicke auf die gegnerische Einheit warte bis die kaputt ist, gehe zu nächsten Einheit und drücke wieder L usw. Wenn du es richtig machst, dann schafft du mit 3 Raketentroopern einen Gatlingpanzer. Gegen mehrere von der Sorte bist du fast chancenlos

Kommentar

Ok, hab's begriffen. Vielen Dank für die Hilfe.

Kommentar

apropo, was macht ihr gegen OL's die ein gatlinggeschütz draufham??, speziell als amerikaner.
                        ich mein gegen mindestens 5 sone teile, wo einer noch ein propaganda turm drauf hat, da helfen weder tomahawks noch rpg's mit laser...
                        comanche und anderes fluggerät kann man ja wohl auch vergessen...

also gebt mir ma n tipp bitte

Kommentar

aus eigener Erfahrung kann ich sagen,dass 4-12 Raptors da wahre Wunder bewirken können....

Kommentar

Original von Fanatic
                            apropo, was macht ihr gegen OL's die ein gatlinggeschütz draufham??, speziell als amerikaner.
                            ich mein gegen mindestens 5 sone teile, wo einer noch ein propaganda turm drauf hat, da helfen weder tomahawks noch rpg's mit laser...
                            comanche und anderes fluggerät kann man ja wohl auch vergessen...

also gebt mir ma n tipp bitte
                            Natürlich helfen da Tomahawks und RPG-Trooper. Und "Bombardement" beim Strategiezentrum.
                            Was anderes könnte ICH mir nicht wirklich vorstellen.

Kommentar

hmm, da brauchste aber verammt viele tomahawks.., und die rpg's falllen wie die fliegen, wenn der dann auch noch 5 oder mehr gatlingpanzer mitbringt.... da macht man beid en fliegern so derbe verluste, und wenn der dann auch noch selber rpgs mithatt... naja ich denk das reicht ander stelle..

ansonsten sind die lasertypies schon absolut spitze, nur gegen eine ausgewogene chinaarmee... aber das wird EA wohl eh nie begreifn ^^

zur not kann man ja noch hinterhalts atacken mit den rpg's machen da ja die chinesenpanzer schneckentemp fahrn.

GUERILLIA TAKTIK RULEZ

Kommentar

Lädt...
                              X