Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Laserzielerfassung ??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

also wenn der mit OL mit gatling oben drauf kommt, dann kommt schon jede Tomahawk rakete an. die Gattling brauchen etwas bis sie sich in die richtung der tomahwaks drehen und dann haben die tomahawks auch schon eingeschlagen.

ich glaube dass Rocket trooper mit laser erfassung ne höhere reichweite haben als die gatlings auf den OL.

Kommentar

Original von Eternity
      Aalso... die Laserzielerfassung verschafft den RPG eine Höhere Reichweiter, mehr schaden und meines wissens ne höhere Feuergeschwindigkeit.

Nachteil istr der, das sie erstmal n paar sekunden das Zile anvisieren müssen. Je schneller sich das ziel bewegt, desto länger dauert das. Wenn beispielsweise n paar rakaetenbuggys der GLA auf 5 RPG zurasen würde ich das auf keinen Fall benutzen !

Overlords zocken die damit in unübertroffener Geschwindigkeit.

Stimmt, das Handbuch ist Scheiße.
      jep,besser hätte ich es nicht zusammenstellen können
      aber wichtig: man kann keine gebäude und andere mänekens anvisieren

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

fanatic, wenn 5 ovis auf dich zu rollen und du nur rpgs und tomis hast, ist irgendwas falsch gelaufen.
        du solltest auf jedenfall ein paar paladine haben...

@ eternity
        das die laserzielerfassung länger dauert, umso schneller ein ziel ist, ist mir noch nie aufgefallen und ich benutz die oft. auch gegen rockvees. wenn ein rockvee von 2 rpgs anvisiert wurde, kann der gegner den gleich ausleeren.

Kommentar

unterschätz die tomis net...
          und die rpgmäneken schon gar net

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Muss mal sagen das man Overlords prima mit China Migs aufhalten kann !
            Der Feuersturm und auf jeden Fall das Schwarze Napalm Upgrade und da sind die OL kein Problem und die Migs bekommen schön schnell nen höheren Rang !

Kommentar

nicht unbedingt. nur der direkt angegriffene OL geht drauf. die anderen überleben dank Propaganda und Gatlings die einen Teil deiner Migs runterholen.

Kommentar

Da hasst sehr recht !
                Allerdings is es so , wenn die OL kein Atomantrieb haben(Das Upgrade , kein Plan wie das heisst)sind die Dinger soooo sch*is* langsam das man sie mit etwas Glück früh kommen sieht !
                Und da nummeriere ich jeden Mig und gebe jeden ein anderes Ziel und die mit Propaganda sind natürlich Primär !
                Und dann hab ich ein paar weg(vorallem die mit den Prop. Turm)und die anderen sind sehr angematscht !!!

Kommentar

nur dumm dass man pro OL eben 4 Migs braucht...

wegen der Gatlingabwehr und der Propaganda die dein Napalm entschärft.

Kommentar

Ja leider hört sich das immer leichter an als es ist !
                    Für so ein paar OL braucht , ma scho ne dicke Staffel .
                    Hatt noch jemand ne gute Taktik für so ne wilde Horde OL ???

Kommentar

wenn man gba ist dann sind mobs mit AK-47 am besten und Scuds.

bei usa ist das beste gegen OL Tommys und rak-trooper wie schon gesagt wurde.

und bei china würd ich sagen Nuke-geschütze, Infernalgeschütze (Mindestens 6 für nen feuersturm) und selbs overlords. oder man hat ne EMP bombe fertig dann kann man die gut pläatten

Kommentar

Original von [HR]Deimos
                        Hatt noch jemand ne gute Taktik für so ne wilde Horde OL ???
                        Viele Aurora-Bomber auf die Horde schicken.

Kommentar

Hi
                          Nach meiner Meinung nach finde ich
                          , dass das nichts bringt mit der laserkake(sorry) denn das ist das gleiche wie ohne.
                          Verstanden ?????

Kommentar

Hi
                            meiner Meinung nach finde ich
                            , dass das nichts bringt mit der laserkake(sorry) denn das ist das gleiche wie ohne.
                            Verstanden ?????

Kommentar

ähm ich glaub hier hat sich einer verirrt,

der thread für n00bs die das spiel noch nich gespielt haben, sich aber schon theoretisch damit auseinandergesetzt haben ist 10 seiten weiter vorne zu finden...

ne jez ma ehrlich, das is so die kategorie:

"ein auto und ein flugzeug.., ist das nich ein und dasselbe?" ^^

und wenn man dann noch einen doppelpost macht, und auch noch so neunmal klug tut als wär das alles logisch.. , naja ok es ist ja ein freies Land und das kann eben nicht nur aus geistiger oberschicht bestehen...

damit niemand sagen kann ich hätte nix zum thema gesagt: @colicab, nein der normale rpg modus is nich das selbe wie der lasermodus ^^ (so, das war jez ne sachliche info!)

wir können nur hoffen das unsere community noch viele sone members hat wie dich colicab, dann könn wa den ganzen Tag :bang: :bang:

na dann prost..

Kommentar

Lädt...
                              X