Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verbindungsprobleme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Verbindungsprobleme

Ich habe immer wieder Probleme bei Online-Spielen, das chatten, die farb- und landauswahl klappt problemlos, wenn dann aber das Spiel startet wird zu 90% nur mein ladestatus angezeigt, nach geraumer Zeit startet das Spiel dann doch, allerdings kommt direkt der Hinweis das ein oder mehrere Spieler das Spiel verlassen haben und ich kann abstimmen wer rausgeschmissen werden soll. Auch wenn ich für niemanden abstimme haben immer alle das Spiel verlassen wenn es dann weiter gehen könnte. Kennt jemand das Problem? Ich hab Version 1.5 Manchmal klappt es komischerweise aber auch.

Ich hoffe kann mir helfen. Eine Firewall oder ähnliches ist nicht installiert.

Gruss Chrillo

Hab auch keine Firewall und bei mit funzt es auch manchmal net

Wann kommt 1.6?

Kommentar

Tja entweder einfach disconnecter aber da du sagst das es häufiger vorkommt also glaub ich es net so richtig. Frag doch mal EA oder mach Neuinstallation aber vorher den Command and Conquer generals Data Ordner in Eigene Dateien sichern!!!

Kommentar

Ich kenne das Problem, aber das kommt bei mir nur selten vor. Spielst du immer 3vs3 ? Da kommt es häufiger vor als bei 2vs2 oder 1vs1.

Kommentar

Ich habe dasselbe Problem, allerdings nur, wenn ich selber ein Spiel eingeleitet habe. Sobald der andere Teilnehmer sich eingeklinkt hat, starte ich das Spiel. Dann dauert bereits der Ladevorgang mal ziemlich lange und sobald das Game eigentlich beginnen sollte, bekomme ich die Meldung, dass zu allen Teilnehmern die Verbindung unterbrochen wurde.

Ab und zu wird mir dann sogar noch ein Disconnect in meiner Statistik angehängt. Verdammt, ziemlich frustrierend.

Wenn ich allerdings an einem Spiel teilnehme, das jemand anders eingleitet hat, habe ich keine Probleme.

PS: Meine Soft-Firewall habe ich abgeschaltet. Auf meinem ADSL-Router habe ich EINEN der angebebenen Ports freigeschaltet.

Ausserdem habe ich das Problem, dass bis jetzt alle Onlinespiele bei mir unglaublich langsam abliefen. Oft habe ich sogar Pausen von 1-2 Sekunden, während dessen das Game einfriert.

Weiss jemand Rat? Muss ich wirklich alle Port von meinem Router forwarden? (Ich habe bis jetzt noch kein Programm gesehen, dass soviele offene Ports verlangt hat. Irgendwie habe ich etwas Hemmungen, das Scheunentor so weit zu öffnen.)

Grüsse aus der Schweiz
          Tom

Kommentar

wie gehst du ins internet per DFÜ oder Provider Software? bei DFÜ ist manchmal eine kleine Firewall eingestellt diese kannst du bei Netzwerk und internetoptionen im systemsteuerungs odner daktivieren. wenn du so noch eine hast einfach aus machen. ansonsten ka...

Kommentar

Verbindungsprobleme

Ich weiss das dieser Tread sicher schon ein paar ma auf ist , aber mit der Suchfunktion bin ich net weitergekommen !
              Hab mal ein riesen Problem !
              Ich hab mir Generals drauf gemacht , dann Patch drauf und versuch online zuspielen und dann sagt er mir kurz bevor ich ein Spiel anfange , das zu einem bzw. mehren Spielern keine Verbindung aufgebaut werden konnte !
              Und ich sollte meine Firewall überprüfen(is aus)und weiss echt net mehr weiter !
              Vor den ganzen Patches ging es einwandfrei und jetzt !
              Bitte helft mir und wenn das Problem gelöst ist kann der Tread ja geschlossen oder gelöscht werden !

Kommentar

Hast du einen Router ? Wenn ja, dann solltest du die Ports freischalten.
                TCP Ports:
                80, 6667, 28910, 29900, 29920

UDP Ports:
                4321, 27900

Hast du in den Optionen "Delay senden" eingeschaltet ?
                Funktioniert wenigstens 1vs1 ?

Kommentar

1 vs. 1 kein Problem !
                  Und muss Delay senden an ???
                  Asso , ich hab keinen Router !(Wollt keine doppel Post)
                  Ach noch was , hab mal auf dein NICHT klicken geklickt !
                  Is echt nervig ! :rolleys:

Kommentar

Hab ihn mal mit einen anderen zusammengelegt

Kommentar

Ja, aktiviere "Delay senden". Du hast keinen Router ? Hm, versuch einfach öfter ein Game zu hosten. Irgendwann wird's klappen. Denn wenn nur einer der Spieler in deinem Spiel seinen Router oder seine Firewall falsch konfiguriert hat, funktioniert das Verbinden zu den Spielern meistens nicht.
                      Mehr kannst du eigentlich nicht machen, außer Delay senden zu aktivieren.
                      Vielleicht könntest du noch dein Spiel "2vs2 No Router/FW" oder so nennen...

P.S. Tja, da steht Nicht Klicken !

Kommentar

Dank dir also eben hatts geklappt !
                        Weiss zwar net wat das jetzt mit dem Router , den ich net habe , zu tun hatt aber es FUNZT !!!
                        Geh gleich ma wieder zocken !
                        Gute Nacht euch allen . . .

Kommentar

Lädt...
                        X