Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Komisches Ereigniss

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Komisches Ereigniss

hallo leute

ich habe in der lobby vor kurzem nen komischen typen gesehn , der mir was zeigen wollte , ich weis nich ob es ein buddy war oder nich aber da ist erstma nebensache

also er hatte eine stat von 0/0/0 dann hat er ein spiel gemacht ich habe gewartet, nach schon 2-3 min war er fertig und hatte eine stat von 50/0/0

dann hat er noch eins gemacht danach hatte er eine stat von 100/0/0.

die map war inoffiziel und ich weis nicht ob er gegen einen mensch oder ne cpu gespielt hat, aber ich fand das sehr merkwürdig, ich weis das man inoffizielle maps oiffiziell öffen kann aber nicht wie man dann so viele winns bekommt

und fals er gegen eine ki gespeilt hat dann weis ich garnicht mehr wie das gehn soll

kann mir das einer erklären

AW: Komisches Ereigniss

Klare Sache: Das ist ein Cheater.
    Wie der das gemacht hat, wird dir nur keiner verraten, cheaten ist nicht gerne gesehen.

Kommentar

Cheaten ist ncht gerne gesehn, stimmt wohl nur 80% sind map hacker...... ea sollte mal was machen, werden sie aber leider nicht.
      naja mir is eig egal wie es genau funktioniert da jeder sowiso mit noobs acc reinkommen kann wan immer man will, sind stats total überflüssig. nur meine frage er muss ja wohl den server gehackt haben beim map hack gehtr es ja wenn man die varibale für fog ob war umstellt. wenn man den server so easy kriegt dann kann man ja sicher noch andere sachen machen oder?! naja was erwarte ich von ea

Kommentar

Cheaten kann man fast überall, ich finds auch nicht pralle dass es soviele ausnutzen.

Es gibt aber ein Anticheat Tool namens Aceton, solltest du vielleicht mal ausprobieren.
        http://www.aceton-project.de/

Kommentar

cool thx

Kommentar

Lädt...
          X