Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

image-datei erstellen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• image-datei erstellen

Hallo zusammen,
    ich würde gerne aus meine legal gekauften ZH Cd eine image-datei erstellen, damit ich nicht jedes mal cd einlegen muss. Allein wenn der Laufwerk während der spiel laut läuft ist schon nervig.
    Ich habe mit den Programmen; VirtualCloneDrive, LCISOCreator und ImgBurn probiert aber war Erfolgslos !! Alle sagen dass es Lesefehler gibt. CD ist neuwertig, mit dem spiele ich auch momentan. Mit anderen Spiel-CDs funktioniert einwandfrei. Nur mit ZH-CD nicht.

Habt ihr ein Idee??

danke

till

AW: image-datei erstellen

Das mit den Lesefehlern ist eine Kopeirschutzmaßnahme. Die werden künstlich erzeugt um die Programme zu irritieren.

Du musst zu ein bisschen agressiveren Programmen greifen.

...PM
    Zuletzt geändert von MaGGiFiXxX; 09.06.2010, 16:39.
    sigpic

Kommentar

Probiere ein "Riss". Mache ich genauso, hasse immer dieses nervige CD rein, CD raus.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

was ist denn ein "riss"?
        was meinst du genau?

Kommentar

kann mir jemand die sogenanten "ein bisschen agressiveren Programmen" nennen??
          welche zB.?

Kommentar

Ja das hat mich auch immer genervt, das Problem ist einfach zu lösen du benötigst Daemon Tool und die image Datei. Die kann ich dir auch mal schicken ist nicht sehr gross, oder einfach auf www.amoshwarda.com da gibts die image für die meissten Spiele. Bei mir laufen alle Spiele ohne CD bzw. DVD. Ach ja niemals einen Crack verwenden zumindest bei Generals, ich hatte Anfangs immer einen Crack verwendet für Generals und habe erst mal ohne Probleme spielen können, aber wie es so kommt habe ich irgendwann in einem Spiel ein schwerren Fehler bekommen, wo sich das Spiel verabschiedet. Kennt bestimmt jeder, jedenfalls startete das Spiel nicht mehr und die Fehlermeldung lautete bitte legen Sie die orginale CD ein, oder es startete überhaupt nicht mehr. Ich hatte auch noch andere fehler und was zu beachten ist bei einen Crack, erst nach dem Patchen cracken oder manuel den Patch installieren. Wie gesagt bin nicht der einzigste der Probleme mit Cracks hatte, weil da wird die Gamedat überschrieben und im Zweifelsfall musst du neu installieren.
            Zuletzt geändert von Alkcair; 24.06.2010, 17:40.

Kommentar

Hi Till

Hol dir von *** das Daemon Tool Lite. Dort findest du auch die Images für Generals und Zero Hour. Damit läuft das Spiel ohne Probleme. Version beachten.

Für Clone CD bräuchtest du die dem entsprechenden Profile des jeweiligen Kopierschutzes dann ginge auch das, aber wozu Image erstellen wenn es die schon gibt.

mfg Darth Ironwulf
              Zuletzt geändert von Alkcair; 24.06.2010, 17:40.

Kommentar

Alternativ kannst du Dir auch das Image schenken und einfach bei *** den entsprechenden NoCD Patch ziehen.
                Ist auch etwas einfacher und Platzsparender als ein Image zu nutzen bzw. immer wieder zu mounten.
                Zuletzt geändert von Alkcair; 24.06.2010, 21:15.
                Tschau

Tomy Tom
                Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Warez-HQ Ich benutze im übrigen auch ein Crack. Offline funktioniert der nicht, jedoch online. Ich habe ja den originalen Key

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

man kann mehrere mounten mit Daemon.

Kommentar

Alternativ kannst du dir auch ne Batchdatei schreiben, die das Image mountet und anschließend das Spiel startet :
                      "<daemon-root>\daemon.exe" -shellmount "<Pfad zum Image>"
                      "<Pfad zum Programm>"
                      Erste Zeile mountet das Image, man muss einmal auf OK klicken und das Programm wird gestartet.
                      I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

"Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

"Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

Kommentar

Auch nicht schlecht^^ Wer würde den von euch über Hamachi "Shock Wave" mitspielen? Wenn es die Zeit zulässt. Hier die Hamachi Daten.

Netzwerkname: shockwave95
                        Passwort: shock

Aber bitte nur ins Netzwerk joinen der es auch spielen möchte^^ zur Zeit sind wir zu 4, daher brauchen wir noch einige.
                        Zuletzt geändert von Schmerzbringer; 24.06.2010, 10:34.

Kommentar

Zitat von Overgeneral Beitrag anzeigen
                          Warez-HQ ..........
                          Klaro denn mit 2-4 Dateien hat man ja auch die ganzen GB an Daten die das Spiel hat erschlagen.
                          Tschau

Tomy Tom
                          Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Ihr wisst aber schon, dass das ganze hier höchst illegal ist, oder?

Nocd-Crack und co sind illegal.

Kommentar

Wenn man im besitz der CD und eines originalen Keys ist, gelten doch NoCD/NoDVD Patchs als Modifikationen oder?

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Lädt...
                              X