Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Disconnecter Blacklist

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ach ich bitte dich die Diskusion hatte wir doch schon bei ICQ und ich dachte das wär gegessen.....in dem Game(dem 2.)war die Connection einfach sehr beschissen....ich bin ein Spieler,der eine gute Connection braucht,um gut zu spielen(daher auch sehr strenge qm-kreterien)die Connection in unserem Gmae war halt net gut und so hab ich auch net gut gespielt....hättest du ne bessere Con. gehabt,hätte ich den Loss auch akzeptiert:

Kommentar

ob ne con schlecht ist, merkst du doch auch am anfang, oder? hättest du es ja schon sagen können und gehen können...
      so hast du jetzt einfach ne ausrede, so wie ich das sehe...

Kommentar

Original von Blade
        @TJ du willst discen??? Ich hab noch keinmal gedisct auch wenn ich fast immer verliere (leider)!! Aber soweit ich weiß kann man Alt +F4 drücken aber mach das blosss net!!!
        nein ich will net discen. Ich sterbe ehrenhaft.

Ich wollte nur wissen ob es nicht in die Stats kommt, wenn man dissconected.

Kommentar

Original von Blade
          Aber soweit ich weiß kann man Alt +F4 drücken aber mach das blosss net!!!
          Sei bitte das nächste Mal so schlau und poste diese "Cheats" nicht. :rolleys:

Original von Sluggard
          -kob_aragorn (keine Ahnung, ob das der Aragorn aus dem Forum hier ist, war jedenfalls ein deutscher)
          Soweit ich weiß, heißt der aRagoRn aus diesem Forum auch aRagoRn.

@Gin & Sluggard, klärt das per PM oder ICQ. Ich denke, dass du trotzdem nicht disconnecten solltest, aber ändern kann man's nicht mehr. :

Kommentar

@Soulcry

Alt + F4 ist mit Sicherheit kein Cheat :rolleys: . Damit beendest du einfach ein Programm. Man könnte es auch auf zig andere Weisen beenden. Was bleibt ist ein disconnect.
            Zu der Sache mit Gin und mir: In diesem Thread hier sollen die Leute aufgelistet werden, die gequittet haben. Ich habe Gin aufgeführt. Ist doch wohl der Sinn des Threads oder nicht? Gin hat sich dann verteidigt. Ich denke das ist durchaus auch rechtmäßig.
            Und was meinst du genau mit deinem Satz mit Aragorn? Bleibt mir schleierhaft, erklär das mal bitte genauer.

Sluggard

Kommentar

Alt + F4 ist mit Sicherheit kein Cheat :rolleys: . Damit beendest du einfach ein Programm. Man könnte es auch auf zig andere Weisen beenden. Was bleibt ist ein disconnect.
              Das glaubst auch nur du.

Zu der Sache mit Gin und mir: In diesem Thread hier sollen die Leute aufgelistet werden, die gequittet haben. Ich habe Gin aufgeführt. Ist doch wohl der Sinn des Threads oder nicht? Gin hat sich dann verteidigt. Ich denke das ist durchaus auch rechtmäßig.
              Entwickelt sich aber zum Chat.

Und was meinst du genau mit deinem Satz mit Aragorn? Bleibt mir schleierhaft, erklär das mal bitte genauer.
              Der kob_aragorn ist nicht der Aragorn aus diesem Forum, genauer kann ich es leider nicht.

Kommentar

Original von xSouLCrYx
                Das glaubst auch nur du.
                Das denke ich auch. Laut EA erkennt Generals Online jetzt, bei welchem der beiden Spieler im 1v1 die Verbindung gecuttet wird (was bei alt + f4 der Fall wäre) und gibt demjenigen ein disconnect und dem anderen einen Sieg.
                Ob das in Wirklichkeit auch so ist, kann ich nicht sagen, da ich soetwas nicht benutze. Wenn du soetwas auch nicht benutzt, wüsste ich gerne mal, wie du drarauf kommst, dass man dann kein disc bekommt.

Sluggard

Kommentar

Das liest man, wenn man sich in der Lobby aufhält. Ich habe es nicht nötig. Für mich ist es ein Cheat, deshalb wäre ich froh, wenn keiner das weitergeben würde.

Kommentar

Original von xSouLCrYx
                    Das liest man, wenn man sich in der Lobby aufhält. Ich habe es nicht nötig. Für mich ist es ein Cheat, deshalb wäre ich froh, wenn keiner das weitergeben würde.
                    Man sollte nicht alles glauben, was man in der Lobby liest~

Sluggard

Kommentar

Probiere es einfach einmal aus.

Kommentar

Ich hätte da nur einen Namen:
                        Night^^Hawk,
                        dessen PC bei längeren LAN-Games crasht!
                        Hoffentlich wirds nach dem formatiern besser!
                        ...and he's off.

Kommentar

Ich glaub ihr verfehlt das Thema.

Kommentar

Lädt...
                          X