Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich komme nicht in ein Online Game rein!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich komme nicht in ein Online Game rein!

Ich weiss dass das Thema hier schon 1000 mal war,
    aber unter Suche: Router fand ich nicht mein problem!
    sry!

Also:
    Ich kann in ein Game joinen, wenn es aber losgehen soll,
    bricht die verbindung ab und ich bekom ne fehlermeldung das ich meine Firewall nachgucken soll oder sowas!
    Aber ich habe kein Firewall!
    Ich nutze Win ME und habe einen router!
    ich habe alle ports die in der Readme.doc stehen einzelnd freigeschaltet!
    Die Online IP und Lan ip sind beide auf: 192.168.0.166
    Proxy ist leer, und Delay senden ist auch an!!!
    Warum geht das denn nun nicht?
    Nun habe ich schon 60 € dafür ausgegeben und nun gehts net online
    Bitte helft mir!
    MfG Neo

Du musst die andere IP-nehmen,bei mir irgendwas mit 2..... und wenn dann immernoch die Fehlermeldung kommt,kann das auch dran liegen das dein Gegner/ally etc. ne Firewall an hat..also erst ip ändern und dann müsste es wieder funzen.

Kommentar

welche ip ändern?
      und in was ändern?

Kommentar

ändere einfach mal deine LAN IP und denk dran nach jeder änderung immer nochmal des Delay senden zu machen.

schreib einfach ne 2 ans ende der IP.

Kommentar

Willkomen im Club !
          Hatt(habe) oft das Problem , aber mit der IP umschreiben wird das Problem gelindert aber nicht gelöst !!!

Kommentar

Ich kann dich aufmuntern habe auch einen router und bei mir ist es so wenn ich ein spiel starte und ein anderer hat auch ein router gehts net aber wenn alle keinen auser ich hab gehts. Vielleicht hilft dir das weiter
            iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

ich hab auch ein problem und wollte nicht nen extra thrad dafür öffnen
              also seit ich am freitag windows 2000 habe muss ich erstmal immer unter options die ip ändern
              und wenn ich online gehen will mit generals ruckelt es heftig
              UND ich kann kein spiel mehr mitmachen(bis in dei lobby schaff ichs aber noch)
              entweder kann ich zu den anderen keine verbindung aufbauen oder ich flieg sofort im spiel
              habe weder router noch firewall also woran kanns liegen?
              an der internet verbindung doch nicht weil hab dsl-flat und unter win98 funzte das immer
              also was ist falsch???;(

Kommentar

Ich habe ma noch ne Frage zu Tj-Visce !
                Wenn ich die Lan IP ändere(hinten halt ne 2)muss ich dann auch die Internet IP ändern ?
                DANKE !!!

Kommentar

Lädt...
                X