Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mss32.dll

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• mss32.dll

Ich habe WorldBuilder für ZH runtergeladen und könnte nicht starten, weil immer die Fehlermeldung "mss32.dll fehlt" kommt.
    * was ist das? (es soll eine Bibliotek sein, was ich damit nix anfangen kann!!)
    * wo finde ich "mss32.dll"?
    * was muss ich sonst noch machen, damit ich mal endlich eigene maps bearbeiten kann?

danke für jeder hilfe

tillara

AW: mss32.dll

Eigentlich funzt es, wenn man den WB in das ZH Hauptverzeichnis reinpackt. Welchen WB haste denn genommen?

Kommentar

Der Worldbuilder benötigt die "mss32.dll" um zu funktionieren (sowie ein paar andere Dateien noch). Diese und Weitere Dateien sind im Installationspfad von Generals ZH enthalten. Was du tun musst ist, wie Partikelkanone bereits angemerkt hat die Worldbuilder.exe in dein Generals ZH Installationsverzeichnis packen, eventuell eine Verknüpfung zu machen und es zu starten.
      I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

"Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

"Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

Kommentar

danke für den tipps.
        es hat funktioniert. aber nur mit generäle. mit stunde null funktioniert es immer noch nicht. dann kommt die warn meldung die ich im anhang zugefügt habe.
        was kann das denn sein?
        Angehängte Dateien

Kommentar

hi, hast du auch für zero hour auch den zero hour worbuilder, ansonsten probier mal eine andere version glaub es gibt mehrere

Kommentar

Lädt...
          X