Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zum geschlossenen thema!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• zum geschlossenen thema!!!

Ich habe eine Warnung bekommen für eine schlechtere Alternative als für mounten fängt mit C.... an. Naja jedenfalls habe ich geantwortet und ich finde man sollte über sowas reden und alternativen anbieten und auch darauf hinweissen das sowas nicht legal ist solange man nicht die orginalen Werke besitzt.

hier meine Antwort ich finde sowas geht jeden was an.

"darüber zu sprechen ist kein verbrechen es gibt keinen hinweiss und auch keinen link bzw. keinerlei anleitung. wtf is this ist ja so als würde man sagen im meer gibt es kein wasser. man muss die realität einsehen und nicht einfach so tun als gäbe so was nicht, man muss den leuten erklären und nicht ins dunkle laufen lassen. naja was solls so wie ihr euch verhaltet ist völlig daneben, man muss den leuten sagen was es gibt zumindest wenn es dafür eine alternative gibt, so wie in diesem thema, ansonsten sollte es man lassen . wie sollte man sonst den leuten bei bringen die vielleicht auf so einer schine fahren würden? sowas müsstet ihr erklären und nicht ich das es alternativen gibt und überhaupt sich darüber unterhalten und lösungen anbieten. mal bitte durch den kopf gehen lassen. ich leite selbst erfolgreich einen multi clan schon seit jahren und weiss wovon ich rede. mfg Schmerzbringer"

AW: zum geschlossenen thema!!!

Cracks sind illegal, da kann man noch so darauf pochen, man habe die Software original. Sie umgehen einen Kopierschutz und sind damit illegal, weil dies nach deutschem Strafgesetz verboten ist. Dass ich deinen Post editiert habe, war also eine reine rechtliche Absicherung für uns, da wir durch solche Posts in erhebliche Schwierigkeiten geraten können.

So, und hier ist dann wieder dicht.
    MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Lädt...
    X