Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

5 sekunden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 5 sekunden

dauert es bis ich im game zu alle anderen spielern die verbindung verliere;(
    aber auch erst seit ich win2000 habe kann es daran liegen?
    habe keine firewall(zumindest nicht das ichs wüsste oder ist in win2000 sowas bei???)
    und auch keinen router also BITTE helft mir ich weiss nicht mehr weiter;(

Win 2000 habe ich auch , und ich naknn ganz wunderbar zocken , also wird es daran nicht liegen .
    Wahrscheinlich liegt es an deinen mitstreitern / gegnern.
    Gib mir mal deine ICQ Nummer , dann können wir mal versuchen ein 1 on 1 aufzubauen !

Kommentar

icq= 166625502
      hab mir grade mal service pack 3 runtergeladen
      ok 2 spiele gingen nicht eins ging
      aber auch ziemlich laggy
      also normal
      ist das nicht

Kommentar

Da bist du nicht der einzigste. Ich habe von mehreren Leuten gehört, dass es Probleme unter Windows 2000 gibt. Ein Glück das ich XP hab...

Kommentar

hab mir nun das service pakc 3 geladen
          ok die lobby ruckelt noch ein wenig
          die schrift im spielechat braucht auch was länger aber das game funzt immerhin wieder
          na immerhin etwas...

Kommentar

*lol* , das kann einfach nicht mit windows 2000 zusammenhängen.
            Hab Generals vorhin mal eben bei nem nachbarn installiert , der auch win 2k hat und da lief es , nach dem die patches runtergeladen waren , einwandfrei.

Kommentar

Windows 2000 ist kein Betriebssystem zum zocken wie Ihr eigentlich wissen solltet, daher laufen auch viele Games da drunter garnicht. Klar es gibt Ausnahmen aber das hat mit der ganzen Hardware zu tun und könnte man auch Glück nennen.
              Im normal Fall hat man entweder arghe Probs oder es Ruckelt wie dumm, haut XP drauf ist für Generals auch das beste System. Habe viele Freunde mit 98,2000 und Xp und bei allen die XP haben gibt es kaum Probleme

Kommentar

Kann das nur empfehlen !
                Hab auch XP , und dort hatt man viel mehr zugriff auf die Hintergrundprogramme etc. !

Kommentar

hoi
                  an win2000 kann es nicht liegen,
                  weil erstens es bei uns (2 computer) einwandfrei läuft.
                  es bei meinen freunden (alle außer 1er) auch unter win2k läuft.

wenn welche probleme hatten dann half der neuste detonator.
                  half bei mir auch wunderbaar

übrigends dürfte von der kompatibilität zu spielen kein unterschied von 2000 zu xpp sein

Kommentar

Original von Bieml
                    hoi

übrigends dürfte von der kompatibilität zu spielen kein unterschied von 2000 zu xpp sein
                    der neuste detonator?
                    das heisst?
                    und wo krieg ich das her?

übrigens spielen kann ich wieder aber dafür stürtz ich alle in ein lag game;(

Kommentar

das ist bei ein paar von meinen Kumpels auch so. Nur bleiben die höchstens 2s im Spiel drinnen.

Haben alle Win XP. da kommt nur jedes 5. game zum laufen und alles erst seit 1.5

Kommentar

seit 1.5 kommen bei mir auch weniger games zustande

ich hab auch XP aber daran liegts bestimmt net.

Kommentar

Original von Rokkk
                          Original von Bieml
                          hoi

der neuste detonator?
                          das heisst?
                          und wo krieg ich das her?

übrigens spielen kann ich wieder aber dafür stürtz ich alle in ein lag game;(
                          Detonator sind die offiziellen NVidia Treiber, also wenn du GForce hast dann brauchst du den! Den kriegst du dann auf www.Nvidia.de oder .com bei mir hatte ich Grafik Fehler damit jetzt hab ich Omega Treiber! Aber musst du gucken wie die bei dir sind!

Kommentar

Xp

Tja, ist nicht ein glück das wir XP haben. In CS z.B., habe ich nur ein FPS von 30.0....und wieso? Wegen der Bildwiederholfrequenz. Hat niemand davon gehört?

"Der 60-Hertz-Bug"?

Kommentar

ist das ein Bug der nur bei 60Hz auftritt oder wie?

Kommentar

Lädt...
                              X