kapier ich auch nicht warum nur bei 60hz!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
5 sekunden
Einklappen
X
-
das 5 sekunden prob is nun wegjedoch hab ich NUN das problem das es online IMMER total lagt und alle in mitleidenschaft davon gezogen werden
(war übrigens bei win98 nie)
auch auf niedrigsten einstellungen;(
keine firewall kein router
also woran kann DAS liegen??
im gefecht läuft übrigens alles super flüssig..
ebenfalls nervt es mich auch ds ich neuerdings immer erst meine ip unter optionen ändern muss
wieso nur???
Kommentar
-
Hi,
@Rokkk:
hast du Win2k richtig installiert, also formatiert oder einfach die CD unter win98 eingelegt und rüberinstalliert, weil wenn du das gemacht hast, dann kann es gut sein dass das nciht geht, da ist eine richtige Win2k installation doch besser.
@Alle die meinen Win2k ist nciht für Spiele:
1. bei mir im Freundeskreis haben fast alle win2k und keine Probleme damit.
2. WinXP ist ja nur ein verbessertes Win2k Proffessional, mit ein paar klickbunti sachen, zu anfang war es unter win2k schwer spiele zu spielen, da die neue direcxt version immer erst später raus kam, das ist nun aber auch anders und nun läuft alles was unter winXP läuft auch unter Win2k, ist alles nur eine Einstellungssache.
Das einzige was mir an Win2k fehlt ist der Kompatibilitätsmodus für ältere Win versionen von WinXP, aber den kann man sich nun auhc runterladen.
Mfg
Viets
Kommentar
-
hab mir grade mal service pack 3 runtergeladen
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
"Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu
Kommentar
-
aalllssoooo
1. hatte komplett formatiert und dan win2k draufgezogen
2. dsl falsch instaliert? was kann man da großartig falsch machne?
ne erlich hab die toffline flat und sie läuft wie immer auf allen seiten nur eben nicht wenn ich mit generals nun online gehen wil;(
3. service pack 3 hmm lass mich nicht lügen glaube das hab ich von microsoft.de oder .com
ansonsten geb mal bei google einfach als suchbegriff "download win2k sp3 ein" oder so änlich wirste sicherlich fündig.
hab IMMERNOCH das online problem und weiss mir so langsam keinen rat mehr
und glaube nicht das es an den anderen liegt sondern NUR an mir und dank mir haben die anderen dann auch lag
ist ja so das es sofort wenn ich online gehe mit generals alles ruckelt
in der spielelobby dauerts dann auch ne halbe ewigkeit bis meine schrift erstmal erscheint;(
Kommentar
Kommentar