Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

5 sekunden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hast du denn schon mal das Windows Update durchlaufen lassen (IE -> extras -> Windows Update)

da überprüft er was es für wichtige Updates es gibt, bei mir findet er z.B. auch immer den neusten Soundkartentreiber.

Und installier den Patch 9.0a oder so für directx 9.0, ist erst vor kurzem heraus gekommen.

Sonst auf welchem IRQ liegt deine Soundkarte eigentlich?

Normalerweise macht Win2k die IRQ verteilung ganz gut, nur manchmal kann das zu problemen führen.

@Tj-Visce:
    es passiert garncihts, du kannst ganz normal spielen, aber halt nur mit 60 FPS bei 60hz Monitorfrequenz, bei andere Frequenz auch mehr fPS, das kann man aber ausstellen, wenn man umbedingt mehr als 60 fps haben will, ist nur nicht sehr klug, weil 60 fps reichen ja.

Mfg
    Viets

Kommentar

bin nicht unbedint so der pc kenner
      klär mich doch mal flott auf was du meinst mit worauf meine soundkarte bei irq liegt(oder sowas änliches hattest du doch gesgat)
      und wie sollte sie liegen?
      wie stelle ich es um?
      hmm der läd da irgendein update runter(schon bei 68% läd aber auch schon mehrere tage was tut der da??=))
      und wohin genau läd der das?

Nachtrag: übrigens inwiefern sollte das ein problem mit dem sound sein?
      hab nämlich sound on board aber daran kanns doch nun wirklich nicht liegen....oder?

Kommentar

Das problem mirt dem ewig laden hab ich auch, einmal abbrechen und wieder neustarten, dann geht das.

Ausserdem, wenn du ncihts soviel Ahnung von IRQ und so hast, dann lass es lieber, weil das nciht sehtr leicht ist und du damit leicht dein Win zerschießen kannst, und man kann es auch nciht so leicht mal eben erklären, am besten du lässt das.

Aber du kannst ja mal gucken auf welchen IRQ deine Soundkarte liegt, Systemsteuerung -> Gerätemangager -> eigneschaften der Soundkarte -> Ressourcen

wenn ich mich recht erriner, ist schon ne weile her, dann hatten die alten Soundkarten immer ein IRQ 5, 7, 9 oder 11, sonst gingen einige Karten nciht, ich weiss nciht wie aktuell deine Soundkarte ist.

Edit: was steht unten in demkleinen Fenster, steht da was anderes als: "Keine Konflikte gefunden"?

Edit2: hab auch sound on board, das ist nciht das problem, ich sag ja ich weiss nicht wie neu deine Karte ist, kenn ich nciht, aber alte Soundkarten laufen halt nur auf einigen bestimmten IRQ's

Edit3: ich merk gerade das ich dumm bin, ich dachte das wär das Sounkarten prob
        ich hab diesen Thread mit einem anderen durcheinander gebracht, das kommt davon wenn man sich nciht alles durchliest.

@ Mod, könnt ihr meine Post hier hin verschieben, ich war ein bischne durcheinander

Mfg
        Viets

Kommentar

mal flott noch ne andere frage hinterhergeworfen

pci eingabegerät

geräte typ: andere geräte

hersteller: unbekannt

Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)

Klicken Sie auf "Treiber erneut installieren", um die Treiber für dieses Gerät neu zu installieren.

man was isrt denn das für ne beschreibung?
          für was ist das?
          grafik?
          sound?
          keine ahnung
          was muss ich da fürn treiber für was instalieren??

Kommentar

hmm, da gibt es nur 1. Möglcihkeit, alle Geräte die du hast überprüfen ob du sie richtig installiert hast und wenn du ein gerät garnciht oder falsch installiert hast, dann weisst du was es für eine Karte ist.

Edit: Sonst wenn du mal deine Internetverbindung optimieren willst, dann google mal nach tuneUP, die nueste Version gibt es glaub als 30 Tage Test version, damit kann man siene Verbindung und sieinem PC ganz gut optimieren, vielleicht hilft es ja.

Mfg
            Viets

Kommentar

ich weis erlichgesagt auch nicht an was das ligen kann ich mag allerdings win2000 net finde es ein scheiss program

aber doch mal ne andere frage gab es net mal ein suporttreed den im generals forum is wider alles foll mit fragen die in diesen treed gehören würden

Kommentar

vll zu wenig ram oder festplatte zu voll? also ich hab 1000 RAM, 240GB Speicher und eine geforce 6600-le und kann super zocken im inet lan oder gefecht^^ oder hol dir einfach xp/vist ich würde dir aber eher XP empfehlen^^

Hoffe ich konnte IRGENDWIE helfen =P

oder was is mit der ip?
                wenn du unter OPTIONEN gehst dann unter lan-ip müsste da ne zahl mit 518. am anfang und eine mit 192. stehen dann fehlst du die mit 5, das selbe machst du auch bei online-ip ^^ wenn es das net is...hab ich auch kA

EDIT by Amosh: Benutze bitte das nächste Mal den EDIT-Button unten rechts unter deinen Beiträgen, wenn du was hinzufügen möchtest.
                Zuletzt geändert von Alkcair; 10.02.2008, 21:26. Grund: Doppelpost
                Die Kiwi wird kommen...

Kommentar

AW: 5 sekunden

Naja... das Thema ist 5 Jahre alt.
                  MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                  - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

AW: 5 sekunden

Zitat von Alldes-:-Kiwi Beitrag anzeigen
                    oder was is mit der ip?
                    wenn du unter OPTIONEN gehst dann unter lan-ip müsste da ne zahl mit 518. am anfang und eine mit 192. stehen dann fehlst du die mit 5, das selbe machst du auch bei online-ip ^^ wenn es das net is...hab ich auch kA
                    5 jahre altes thema UND völlig verkorkste falsche hilfe ....
                    518er ip. sehr sehr fein

das ist ja fast nen award wert ....

Kommentar

Lädt...
                    X