Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Netztwerk nur bis 4 players

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Netztwerk nur bis 4 players

Ich habe ein problem mit den Maps habe mir schon über 70 Maps gesaugt und
    dann ganz normal in den Maps Ordner.
    Wenn ich singleplayer (gefecht)spiele sehe ich die karten auch aber wenn ich multiplayer
    (Netzwerk) spielen will sehe ich bei "inoffizielle" Nur Karten die bis 4 Players gehen
    ist das bei inoffizielle "Multiplayer" das max. oder hat mal jemand eine Karte die er verlinken kann wo es 100% gehen müsste

Weiß nicht ob das der richtige bereich

AW: Netztwerk nur bis 4 players

Ich hatte mal das selbe Problem und bin mir auch nicht ganz sicher, woran das lag.
    Vielleicht lag es daran, dass es einfach zuviele Maps waren, und online nur die ersten X Maps angezeigt werden und da es nach Spielerzahl aufsteigend geordnet ist, werden die mit mehr als 4 Spielern nicht gezeigt.
    Ich meine mich zu erinnern, dass das Problem nicht mehr vorhanden war, seitdem ich den Uncut-Patch installiert habe.
    I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

"Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

"Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

Kommentar

ja das stimmt Xancake wenn Mann zu viele Maps hat werden nur 100 angezeigt
      und zwar 1v1 kommen zu erst dann 2v2 Mps und so weiter
      also wenn du zu fiele 1v1 und 2v2 hast werden die 4v4 ausgeblendet
      Lösung du sortierst die maps ,aber das machst du nur einmal Schieis fiel Arbeit lohnt sich nicht
      oder du gehst auf Map ordner und löscht 1v1 und 2v2 und divens ,dann hast du wieder 3v3 und 4v4 Maps

Kommentar

Aber auch dafür gibts eine Lösung. http://www.hqboard.net/showpost.php?...89&postcount=7

Einfach den Instruktionen folgen und schon könnt ihr soviele ZH Maps haben wie ihr wollt und diese auch spielen. Und ihr braucht die 1v1 usw nicht löschen.
        Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 26.08.2010, 03:32.

Kommentar

Lädt...
        X