Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Macht euch C&C Generals nach Spass ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Macht euch C&C Generals nach Spass ?

Hi Zocker,

Ich habe Generals jetzt seit dem releas tag, von meinem guten Kumpel Sir kanne, und ich habe seit langem die kampagnen durch und schon längst alle Orden, und ich kann nur sagen macht euch das noch Spass, in den gefechten, benimmt sich der Gegner immer gleich, er hat alleine gut 50 Gefechte gebraucht, bis der das erste mal Schwarzmarkt gebaut hat !!! und ich kämpfe gegen Mittlere und schwere gegner! Das einzigste wo es mir noch Spass macht is im Netzwerk! Was ist eure meinung dazu?
    0
    Ja, weil is einfach geil
    0%
    0
    Ja, spiele die Kampagnen mehrmals
    0%
    0
    Ja, die Gefechte machen mit noch Spass
    0%
    0
    Ja, aber nur im Multiplayer
    0%
    0
    Na ja, nur mal zwischendurch
    0%
    0
    Nein, es ist langweilig
    0%
    0

Klar macht es mir noch Sapß,aber nur im Multiplayer um mit meinen Buddies ein paar Noobs zu plätten

Kommentar

Bin auch der Meinung was den EP Modus betrifft, das es nach einer Zeit ziehmlich lame wird. Der Computer Gegner ist einfach net gut genug und daher hat EA ja den MP Modus gemacht und ich glaube das wird immer Fun machen

MP Modus

Kommentar

Ich spiele nur noch MP. Habe es eigentlich nur deswegen gekauft, ohne MP wär das Spiel .

Kommentar

Ja es macht eigentlich noch Spaß besonders über Netzwerk.
          sonst spiele ich nur gefecht und steigere mich immer von 1VS 2>>>>> 1VS6 und so weiter (mit allen stuffen von normal-Schwer)

Kommentar

Ich finds immer noch geil, wegen MP und darum trainier ich im Skirmish. Die Kampagnen waren ok, abereinmal durchspielen reicht.
            ...and he's off.

Kommentar

Hab mir auch Generals nur wegen MP gekauft und es macht mir immer noch Spaß.

Kommentar

Ja , Generals trocknet langsam aus !
                Kampagne durch , Gefecht ist zu leicht !
                MP mach fun aber auch nicht mehr so lange !
                Mir fehlt die Motivation und wenn es EA war macht mit dem Ladder System dann wird wieder neuer Wind ins Game geblasen !

Kommentar

Ja, also mir macht es immer noch höllisch Spaß! Egal ob auf Lans, den besten Freund vernichten! oda im Inet ! Einfach geil!

Kommentar

mir macht es auch noch sehr viel spaß.

mehr spaß würde es machen wenn weniger verbindungsprobleme da währen.

nur zu dumm dass es keine Flatrate für ISDN mher gibt
                    (wenn jemand eine kennt die Deutschlandweit geht dann sagt es mir)

Kommentar

Klar...

...konnte nicht mal die kampangen durchgespielt weil der mp einfach nur geil ist und mich total fesselt!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Yo...

...macht immernoch Spass, vorallem der MP.

@terroreliteman

Was soll ich den sagen ? Ich spiel es seit der Beta.

Kommentar

mir macht es auch hölisch Spass!
                          Ich habe allerdings immernoch net die Kampagnen durchgespielt, da wenn ich CnC spiele mich immer die Onlinegames reizen!
                          Co-Squadleader GaB.Wc3 & Shoutcaster GameSports.de

Kommentar

Also ich habe alle Kampagnen und fast alle EP Karten schon durch aber trotzdem macht es mir noch Spaß! Denn der EP Modus ist auch O.K. aber Die Computergegner sind einfach zu schwach!!

Kommentar

natürlich macht es immer noch fun. und wie!

Kommentar

Lädt...
                              X