Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Macht euch C&C Generals nach Spass ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

FUN FUN FUN und noch mehr FUN!!! das ist GENERALS...

Kommentar

NAtürlich macht es fun

Oder was glaubst du, für was ich meine Zeit hiverschwende

Kommentar

Im I-Net macht es bestimmt Bock, doch mit meiner "Version von meinem Onkel, der leider nach Chile ausgewandert ist und dort den CD-Key verbreitet hat"(afu DEUTSCH: gebrannt) geht das leider nich. Sonst höchstens noch auf ner LAN gegen nen Freund.

sIN.Gaming | Tetub
        udFreaks.de
        "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

[Spammodus an]Man kann auch mit gebrannten CD's online zocken, ich hab mir ne Sicherungskopie von Generals gemacht und kann auch mit der spielen. Man muss halt brennen können. :rolleys: [/Spammodus aus]

BTT

Kommentar

ja aber man braucht nen orig. CD-Key, oder?

sIN.Gaming | Tetub
            udFreaks.de

Kommentar

Original von Adstriker
              mir macht es auch hölisch Spass!
              Ich habe allerdings immernoch net die Kampagnen durchgespielt, da wenn ich CnC spiele mich immer die Onlinegames reizen!
              da hast du nichz verpasst :rolleys:

generals ist das einzige cnc wo ich die kampange noch net 2 mal durch habe (naja bis auf renegede da mus ich mal ran hab das spiel erst neu) sonst aber überall

so ich spiele grundsäzlich jedes game im i net die die net übers i net zoken da komt doch keine neue herausforderung

also mein fazit generals ist und wird ein dauerbrenner

Kommentar

Ich habe den SP für alle 3 Kampagnen durch, und alle Gefechtskarten, habe auch schon Karten aus Netz geladen und die schon alle durch, und mir is das jetzt langweilig

Im Namen von Kane !!!

Kommentar

Original von H0FFI3
                  ja aber man braucht nen orig. CD-Key, oder?
                  Natürlich braucht man CD-Key, war bei LoD nicht ander. Kann man zwar mit Crack spieln, braucht aber für Battle.net nen CD-Key, den kein anderer hat (also kein Key-Gen)
                  ...and he's off.

Kommentar

Nun... ich spiel's nicht mehr so häufig... momentan bin ich wieder im RPG-Fieber

Aber cih komme wieder

Kommentar

Ich finds auch noch gut, aber naja stimmt schon irgendwie, dass es gegen bots weng langweilig ist! Aber wenn man mal ne Woche Pause gemacht hat (weild ie Cds net da warn)

Dann kann mans gar nicht abwarten es wieder zu spielen

Kommentar

Hilfe!!! ICH FANG WIEDER AN GENERALS ZU ZOCKEN!! UND DABEI FÄNGT MORGEN WIEDER SCHULE AN!!!!

Das wars mit der 10ten Klasse

sIN.Gaming | Tetub
                        udFreaks.de

Kommentar

wir machts noch spass aber wenn dann nur multiplayer weil da menschen sind die comutergegner sind mir zu doof

Kommentar

Naja mit der Zeit find ichs schon langweilig,aber es gibt ja noch den MP-Modus und der macht noch immer Bock!

Kommentar

ich find nur noch den Multiplayer goil is aber auch das einzigste da der soloplayer einseitig ist!

Kommentar

also SP macht bei dem Teil der C&C Reihe nicht annähernd so viel spass wie bei den alten Teilen .... aber dafür der MP umso mehr :-)

Kommentar

Lädt...
                                X