Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aurora-Bomber-Problem.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Aurora-Bomber-Problem.

Meiner Meinung nach ist der Aurora-Bomber einer der Besten Flugzeuge...ABER:

Wenn ich z.B. auf das Flugfeld von meinem Gegner klicke, der Aurora-Bomber soll das Flugfeld von ihm bombardieren, und es dazwischen irgendeine Einheit hat, z.B. ein normaler Schütze, dann schiesst der Aurora-Bomber die Bombe automatisch an dem Schützen, obwohl ich mit dem Symbol "Angreifen" auf das Flugfeld geklickt habe. Wieso ist das so? Wieso schiesst der Aurora-Bomber z.B. auf ein Schütze das näher ist, anstatt am Flugplatz, das ich ausgewählt habe, ihm befohlen habe?

meinst du das du auf das icon klickst also auf das angreifen symbol????man muss nämlich nur auf das gebäudee klicken(mit einheit)dann verändert sich das icon dann klickste und dann is er schon unterwegs

Kommentar

Also ich klicke auf den Aurora-Bomber, und dann auf das gebäude das er zerstören soll. Und wenn es irgend etwas zwischen dem gebäude und dem aurora-bomber hat, z.B. ein Schütze, schiesst er die Bombe dem nach.

Das ist doch verschwendung, ne solche Bombe für ein Schütze...

Kommentar

Also nochmal! Du klickst einfach den Bomber an und dann klickst du auf das Gebäude das er Angreifen soll. Benutze nicht den Angreifen Button denn dann fliegt er richtung ziel und wenn er was feindliches sieht dann Feuert er! Vielleicht ist auch was an der ini verstellt! So das der automatisch auf ziele ballert!!!

Kommentar

Hmmm...ihr habt glaubs recht, ich drück eben immer auf das angreifen-button, wenn ich mich da nicht irre....thx....somit ist das problem gelöst...danke

Kommentar

wenn du den button klickst ist es klar weil da steht ja das er angreifend vorrücken soll und das he´ßt er attackiert jede feindliche einheit die im auf seinem weg hindert

@Blade hi bin auch (fast) 12

Kommentar

Ist ja echt goil hier, man lernt jedes mal was dazu ...wusste garnet das die jedes Ziel von alleine angreifen wenn man den Button benutzt. Aber mal ne andere Frage geht es irgendwie das man seine Airs auf Boden & Luftüberwachung stellen kann ?

Kommentar

Ja bei den fliegern, gibt es ja ein button, wo "Überwachen" steht, da musst du nur noch den Gebiet auswählen, wo sie überwachen sollen, und schon drehen sie dort herum runden...

Kommentar

überwachen ist nützlich wenn du mit mehreren staffeln angreifst. erst alle vor der gegner Base kreisen lassen und dann nacheinander abrufen.

Kommentar

Kleiner Tipp: Man muss seine Aurora Bomber (möglichst ne 4er-Staffel) im Guard-Modus über seine Kraftwerke setzen, so ist ma immer vor Rebel Ambushs sicher.
                    ...and he's off.

Kommentar

LOL!

Des ist mir mal mit ner 4er Staffel Migs (+Black Napalm) passiert. War aber mein 3. spiel....

Kommentar

Original von Tj-Visce
                        LOL!

Des ist mir mal mit ner 4er Staffel Migs (+Black Napalm) passiert. War aber mein 3. spiel....
                        Ich hatte mal n Game als Ami gegen ne Brutal Army:
                        Alle Einheiten, die ich hatte waren 4Auroras.
                        Ein Rebel Ambush kommt genau neben mein Flugfeld und ich setz nen Aurora ein, weil ich sie nicht anders bekämpfen konnte. Die Bombe fällt, tötet alle Rebels, aber leider wurde auch mein Airfield in Mitleidenschaft gezogen und ich hab 11.000$ verlorn.
                        Ich hab mich gerächt und ihm die Base ganz langsam mit nem Burton platt gemacht.
                        ...and he's off.

Kommentar

Original von Stoned Warrior
                          Ich hab mich gerächt und ihm die Base ganz langsam mit nem Burton platt gemacht.

bööööössseee :P
                          aber genau das gleiche hatte ich heute mittag auch. china nur im angriff auf meine base, meine panzer haben nur verteidigt. und mein butron hat die base vom dem china kerl zerstört

Kommentar

zurück zum Thema: Also sonst drück einfach die STRG-Taste und klicke dann (ohne Angreifen ausgewählt zu haben) auf das ziel!!! das sit dann boden attackieren so kann man aber uach schon nen angriff auf ein ziel im nicht sichtbaren bereich starten!!

Kommentar

Ich will nochmal eine Frage von vorhin aufgreifen, die nicht beantwortet wurde. Und zwar, kann ich ja bei allen Flugzeugen 2 Befehle erteilen:

1) Kreist über ein bestimmtes Gebiet und attackiert jede Lufteinheit, die eindringt.

2) Kreist über ein bestimmtes Gebiet und attackiert jede Bodeneinheit, die eindringt.

Kann man nicht auch befehlen, dass die Flugzeuge Einheiten am Boden und in der Luft bekämpfen? Ansonsten muss ich es ja so machen, z.B: 2 überwachen den Boden, 2 die Luft. Aber das ist ziemlich ineffektiv, wen nur Einheiten am Boden vorrücken...
                              ??? ???

Kommentar

Lädt...
                              X