Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Wieso seit ihr da alle möchtegern-chefs...jeder muss da sagen, dass ich irgend was falsches getan habe. so schickt ihr die besucher nur weg. aber das ist ja nicht das ziel. ihr müsst sie ja hier anziehen.
[HR]....wenn ich die edit-option betätigen will, geht das bei mir nicht, ich habe irgendwie keine rechte
Ach keines wegs , war nur ein gut gemeinter Tipp !
Muss mal schauen , is bei mir auch manchmal so das ich auf meine Posts kein Zugriff hab !
Das liegt daran das ich net angemeldet bin , oder andererseits das ich mich verklickt habe !
Is aber dann meine Eigene Dummheit !
Ach übrigens !
Kommt zwar spät , aber es kam !
thx...ja ich weiss schon, dass es gut gemeint ist...aber bis jetzt hat fast immer jeder gesagt, dass ich was falsches gemacht habe, anstatt meine fragen beantworten...so schien es mir eben...aber is ok...thx nochma...und sory wenn ich so arrogant war.
du musst darauf achten, das du auf das "edit" von deinem post klickst und nicht auf das "edit" von einem anderen.
das "edit" von deinem post steht rechts über deinem post und man kann es daran erkennen, dass der hintergrund die gleiche farbe hat, wie beim post.
Original von SnT|FireStorm
So Danger wollte dir doch mal nen Gefallen tun *fg
Wir haben jetzt bei uns auf der Page extra 2 neue Replay Sectionen gemacht, einmal die "Fan made Replays" und "ESL Topspiele", nun solltest auch genug Auswahl haben
Original von SnT|FireStorm
lol Progamer ....... oh man .. was soll man da noch zusagen :P Guck ma in der Esl gibt da bestimmt welche die sich so nennen
Dich schaffe ich allemal Nieder zu zocken und in der esl sind sehr gute Spieler vertreten XNC Clan hat richtig Ahnung und bei HDF X-raid also das ist mein Lieblingsgegner und den Schlagen aus diesem Forum nicht mal eine Hand voll
definiert für mich bitte mal was ein Progamer ist ???
etwa ein elite zocker ?? oder einer der gesponsort wird damit er zockt ??
oder ist das einfach nur: "ich gebe an weil ich mich Progamer nenne"
darum frag ich mich ja eben ob man die besten generals Zocker in deutschland meinetwegen ProGamer nennen kann denn "Profi" heißt ja eigentlich, dass sie davon leben können oder wenigstens ordentlich geld scheffeln. Und dies ist bei CnC sicherlich noch net gegeben im gegenstaz zu zB Starcraft! :rolleys:
Kommentar