Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angreifen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Angreifen

Ab wann greift ihr den gegner an? Und was baut ihr, um seine Angriffe zu stoppen, zu neutralisieren, und zum gewinnen? Wie geht ihr vor? Baut ihr zuerst viele toma als USA, und viele patriotenbatterien, oder vielleicht flugabwehr? Und mit was greift ihr zuerst an, um den gegner zu schwächen?

:dicht: <---- sorry aber gehört unter Tricks finde ich .... da es sehr auf Strategie bezogen ist ! Überflüssiger Treat

Kommentar

ja sory, ist ja mein erster tag hier....

Kommentar

Dann mal danger and have fun

Kommentar

will auch ein hinmachen.

wir hatten glaub ich sogar mal nen treat der sich mit diesem thema befasst hat. benutz mal suchfunktion.

Kommentar

mach dir keine sorgen danger...
            ... war bei mir genauso
            aber trotzdem !!

Kommentar

Wir haben ja alle klein angefangen

sIN.Gaming | Tetub
              udFreaks.de
              "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Ihr Profis schreibst so einen Mist in diesen Thread ... was soll danger nur denken?

btt: Ich bau als China immer abwechselnd Bunker mit RPG und Gatlingtürme, das rockt alles, evtl. noch MIGs als Luftunterstützung bzw. Panzer wenns ganz dicke kommt. Und immer brav verminen! Und staffeln im Idealfall! Und in der Basis noch immer ein paar Gatlings verteilen, gegen Flieger und Rebellenhinterhalt/Fallschirmjäger. Ganz besonders bei die Hacker!

Kommentar

THX an alle

Kommentar

Als Chinese baue ich meistens gleich Panzer und dann Migs. Später Overlords und die Schwarze Lotus.

@Fire, dein 1. Post war auch Spam. :rolleys:

Kommentar

also bei mir kommt zuerst ne Hand voll Rocket Trooper+2-3 Gatling Tanks,um den Skill des Gegners zu testen,denn die meisten können dat nich abwehren,so kann ich auch immer sehen,ob ich einen wirklich guten Gegner hab.

Kommentar

gin, dieser "rush" ist als usa spieler sehr schwer zu stoppen, besonders wenn man dies mit nem bunker macht.
                        man hat am anfang nichts gutes gegen infanterie, außer ranger, die in sekunden von dem gatling zerlegt werden. =)

Kommentar

da kann man nur hoffen das bei deiner basis ein gebäude rum steht in das man schnell mal ein paar leute rein haun kann .... sonst nervt dieser trupp bestimmt ganz schön ....

Kommentar

Also zum Topic: Sollenw ir dir tatsächlich unsere Taktiken nennen?
                            bei usa sag ich nru auf Luft setzen!

Und jetzt noch ein für mich
                            Bin wieder da

Kommentar

erst mal
                              als Ami bau ich als erstes ca. 7 Rak-Typen und dann erstmal 3 Humvees, die dann nach und nach mit Rak-Typen und Kundschaftern füllen, gleichzeitig aber die Patriots nich vergessen, dann paar Flugzeuge zur defense und paar als erste kleine Angriffswellen. Dann ein großes Panzerheer kombiniert mit Generalsfertigkeiten und knall bumm aua ... ... ... Sieg!!!

Kommentar

Lädt...
                              X