Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Generals - Insatllationsproblem win7 64bit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Generals - Insatllationsproblem win7 64bit

    Hallo Zusammen,
    ich wollte gestern generals auf meinem pc installieren.
    Hab iwie das Gefühl das sich mein laufwerk und die cd nicht mögen( cd nicht verkratzt, laufwerk läuft bei anderen cds, dvds problemlos)
    nach einer sehr langen ladezeit, geht dann das installationsfenter auf, dort seht aber auf jedem button:
    string manager failed to install
    später erscheint dann die fehlermeldung: error reading setup initialitation file

    kann mir evtl. jemand weiterhelfen
    danke im voraus
    mason

  • #2
    AW: Generals - Insatllationsproblem win7 64bit

    Moin

    Kannst du die CD über den Arbeitsplatz öffnen? Wenn ja, dann starte von der CD manuell die Setup.exe. Vll klappts dann.
    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

    Kommentar


    • #3
      AW: Generals - Insatllationsproblem win7 64bit

      auch schon gemacht, führt zum gleichen ergebnis

      Kommentar


      • #4
        AW: Generals - Insatllationsproblem win7 64bit

        Das manuelle ausführen der Datei, die beim Autostart ausgeführt wird, sollte bei dem Problem garkeine Abhilfe schaffen können^^.

        An deiner Stelle würde ich mal überprüfen, ob der Datenträger nicht defekt ist, also einfach mal bei einem Freund oder so die CD einlegen und versuchen zu installieren und schauen ob der selbe Fehler wiederkommt.

        Wenn die CD nämlich fehlerhaft ist kannst du sie vielleicht an EA schicken und eine neue bekommen.
        Was ich denke alternativ auch möglich ist, du kannst, wenn du den EA Downloadmanager runterlädst, Spiele hinzufügen und kannst das Setup jederzeit runterladen. Dafür brauchst du lediglich den CD-Key, wenn ich mich recht entsinne.
        I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

        "Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

        "Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

        Kommentar


        • #5
          AW: Generals - Insatllationsproblem win7 64bit

          Ich sage es liegt am laufwerk, hatte das auch mal.
          Wenn du noch ein zweites laufwerk hast leg die cd mal darein und guck mal ob es geht.
          ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
          ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

          Kommentar

          Lädt...
          X