Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe wegen Netzwerk !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilfe wegen Netzwerk !

HI ,

Also nen Freund und ich zocken grad zusammen Netzwerk und dann kam die Meldung : unsere Spiele oder dateien ( weiß ned mehr genau ) seien ned mehr synchron ! dies kam ca. nach 20 min und genau als der Gegner ( Gba) nen Scud gebaut hatte ( schwer ) ....

Was kann man da tun `? wir haben beide 1.5

Jo! Ich bin der Freund und das war richtig kacke!! Bitte helft uns mal!!! WIr wollen umbedingt zoggen!!!

Kommentar

Schreib am Besten die ganze Fehlermledung rein!

PS: Nach 20min noch nich fertig??

sIN.Gaming | Tetub
      udFreaks.de
      "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Meldung :

Das Spiel ist Beendet
        Die Dateien der Spieler sind nicht mehr Synchron

hehe wir wollten ned so schnell das game beenden ...

gegen 4 schwere ist es ned ganz so leicht in 20 min fertig zu werden :P

Kommentar

Hat einer von euch zufällig nen Trainer benutzt? ganz ehrleich sonst kann ich euch net helfen! Denn Trainer funzen net weil die die Inis verändern! Ich habs mal im Inet erlebt, der Cheater hat sich dann später bei mir gemeldet und hat mir gesagt das er einen Trainer benutzt hat. SO EIN TROTTEL!

Kommentar

also ich habe nur früher mal nen mod benuitzt gehabt und den dann aber wieder gelöscht ! war nur zu testzwecken !

So und letztes hab ich diesesn generals editor benutzt !
            und hab da eine sache verstellt die aber im game ned ging ,.....

soll ich den editor wieder deinstallen .. ??

gehts dnan ?ß??

Kommentar

Na , die Fehler werden auch durch andere sachen verursacht , habe aber keine ahnung durch welche .
              Liegts vielleicht an deinem Router ?

Kommentar

hi vuli ^^

ich bin mit meinem rechner bei ihm ( freund ) und wir daddeln per Netzwerk !

Kommentar

aso ...... startet doch einfach neu und hofft , dass es geht
                  oder schreib ne mail an ea , die werden aber vor morgen nicht antworten

Kommentar

Löscht eure Spiele und installiert neu, dann müssts auf jeden Fall gehn.
                    ...and he's off.

Kommentar

Oder tauscht untereinander eure Game.dat aus. Das war bei ner LAN ma mein Prob.

sIN.Gaming | Tetub
                      udFreaks.de
                      "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Ich hatte auch mal genau das gleiche Problem , aber im Internet !
                        Das kam daher weil ich die Performence zu hoch geschraubt hatte , und es dadurch langsamer lief und auch irgendwie die Verbindung gelitten haben muss , habe ich ca. nach 10 min. echt alles nochmal gesehen , was vor 2 min. passiert ist !
                        lol sag ich nur !

Kommentar

RE: Hilfe wegen Netzwerk !

Original von Bonen
                          HI ,

Also nen Freund und ich zocken grad zusammen Netzwerk und dann kam die Meldung : unsere Spiele oder dateien ( weiß ned mehr genau ) seien ned mehr synchron ! dies kam ca. nach 20 min und genau als der Gegner ( Gba) nen Scud gebaut hatte ( schwer ) ....

Was kann man da tun `? wir haben beide 1.5

Das passieret halt mal. Das kann dir genau so Online passieren.

Kommentar

Original von Bonen
                            also ich habe nur früher mal nen mod benuitzt gehabt und den dann aber wieder gelöscht ! war nur zu testzwecken !

So und letztes hab ich diesesn generals editor benutzt !
                            und hab da eine sache verstellt die aber im game ned ging ,.....

soll ich den editor wieder deinstallen .. ??

gehts dnan ?ß??
                            evtl hat der Mod noch irgendwas zurück gelassen. Musst du mal neu instalen aber vorher alle in Registry etc löschen.

Kommentar

Lädt...
                            X