Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Komme nach der jeweils 1. Mission (ZH) nicht mehr weiter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Komme nach der jeweils 1. Mission (ZH) nicht mehr weiter

Hallo!

Hab mir vor kurzem von value games die deluxe edition gekauft und bin wieder seit langem beim spielen.

Hab natürlich auch einen neuen rechner mit win 7 64bit(home edition) und hab die zwei spiele zum laufen gebracht: mit options.ini, patches und kompatibilität

bei generäle ist vollkommen alles in ordnung jedoch bei stunde null komme ich nach den jeweils 1. level (bei den missonen und bei der generalherausforderung) nicht weiter: es kommt zwar die info "Gewonnen" jedoch beim nächsten Bildschirm gibt es keinen Button mit "Weiter" (so als hätte ich verloren)... es gibt nur "Erneut Spielen" oder "Beenden".

...habe dann das Spiel mehrmals erneut installiert- hat nichts gebracht;
    ... habe es auf meinen alten PC installiert (winxp) - hier läuft es ohne Probleme

Bitte helfen Sie mir!... man kann sonst zh fast gar nicht mehr genießen!

mfg

AW: Komme nach der jeweils 1. Mission (ZH) nicht mehr weiter

Hi und Herzlich willkommen im HQ-Board

Schau mal in das Lade-Menü... Normalerweise legt das Spiel Spielstände vom Beginn der jeweiligen Mission an.

Kommentar

Dann spiels doch auf dem XP PC, da ZH nun mal nicht für Win 7 optimiert ist. ^^

Ansonsten kann ich mich Blackjack nur anschließen. Es müsste im Ladebildschirm stecken.

Kommentar

Danke fü die Antwort!

Habe es schon im Ladebildschirm gesucht... das spiel speichert mir die spiele nicht ab.
        "beginn der mission..." gibt es nicht;

wie gesagt, es schaut am ende der mission aus als hätte ich gewonnen, doch beim nächsten Bildschirm geht es nicht weiter... nur bei stunde null (bei generäle funktioniert es problemlos)

Kommentar

Hast du schon mal das Spiel mit Admin-Rechten gestartet?

Rechtsklick auf die Verknüpfung des Spiels > Als Administrator ausführen.

Kommentar

ja, hab es als administrator ausgeführt, ...kompatibilität von winxp servicepack 3, ...funktioniert nicht

Kommentar

Irgendwelche Mods installiert, die vielleicht stören könnten?

Kommentar

Nein habe keine Mods installiert, nur den patch 1.4

Kommentar

Du kannst mal das hier versuchen:

Das ist ein Savegame, dass alle Missionen freischalten soll, vielleicht hilft dir ja das weiter.

http://dlh.net/cheats_29148g.html

Kommentar

Danke für eure Hilfe, jetzt versuche ich die missionen mit den heruntergadenen Savegames!

Noch eine Frage: ich habe auch ein paar "generalherausforderungen-Savegames" gefunden, ich kann diese laden, jedoch explodieren dann mein Bulldozer und mein Hauptquartier in ein paar Sekunden... kann ich da was machen?

Kommentar

Die Savegames sind möglicherweise von einer anderen Version von Zero Hour. Daher kann dein Spiel es nicht umsetzen und löst diesen Fehler aus.

Kommentar

Lädt...
                      X