Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachteile USA

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nachteile USA

Also 1stens möchte ich sagen das ich alle Parteien zocke aber mir sind einige Sachen aufgefallen die eigentlich sehr unfair sind.

Für 10 Einheiten Strom zahlt China 1000$ die USA entgegen aber 1600$ dazu kommt noch das die Reaktoren der USA weniger aushalten (was bissl unlogisch ist = das Fusionsreaktoren weniger Strom erzeugen wie Atomkraftwerke (Ich mein man ist zwar nicht in der Lage Fusionskraftwerke zu bauen aber wenn mal so weit ist dann erzeugen die schon bissl mehr Strom))

Dann GBA und China können jeweils mehr wie ein "Techzentrum" bauen (mein damit Palast Propagandazentrale) bei der USA wird es zusätzlich auch noch aufgedeckt wenn man eine Strategie wählt.

Na ja mir fallen da noch 2 andere ein aber die werde ich noch irgendwann anders hinzufügen

Ps weiss das es das Wort bissl eigentlich nicht gibt ^^

Wenn du mir in die Fresse ich nur einfach weiter

stimmt schon, aber ich würde sagen dass sich das alles prima ausgloicht

sIN.Gaming | Tetub
    udFreaks.de
    "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Original von H0FFI3
      stimmt schon, aber ich würde sagen dass sich das alles prima ausgloicht
      Nee ich denke wär das bissl fäirer wer es besser ausgewogenener denn man sieht das die USA am wenigsten Siege im Internet davon trägt und das kommt denk ich auch daher das manche Sachen mehr wie überteuert sind.

weiter Nachteil ist
      wenn man das Nachschublager von China richtig hin setzt räumen 2 LKWs es genauso schnell leer wie 2 Hubschrauber der USA..... Na ja und der Preis ist wieder das blöde dran USA 2000 + 1 Sammler 1200 =3200
      China 1500 + 1 Sammler 600 = 2100
      Klar jetzt kann man sagen aber dafür kann man mit der USA auch einheiten Transportieren...... dafür sollte es dann doch verschieden Hubschrauber geben finde ich
      Na ja is halt nur so eine Idee

Kommentar

a10s und paratroopers können abgeballert werden,schlächdö subbawaffe,keine inf. def.,raptor hatn schlechtes preis/leistungverhältniss usw...
        Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

ich sach es gleicht sich aus

sIN.Gaming | Tetub
          udFreaks.de
          "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

ich will, dass a-10, cargo-flieger und b-52 bomber unzerstörbar sind

Kommentar

Original von UBozak
              ich will, dass a-10, cargo-flieger und b-52 bomber unzerstörbar sind
              und man als amizocker sofort gewonnen hat
              Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Haha wen USA soo schlecht ist warum besiege ich dan fast jeden gegner?Inf Ranger mit blendgranaten Panzer Paladin hat Lasergeschütze, der kann raketen abwehren und inf killen.geile flieger Strategiezentrum kann man bombardement einsetzen, das verstärkt alle einheiten geile superwaffe usw.

Kommentar

Original von francebunkerer
                  a10s und paratroopers können abgeballert werden,schlächdö subbawaffe,keine inf. def.,raptor hatn schlechtes preis/leistungverhältniss usw...
                  Das mit dem Raptor stimmt aber den Bau ich eh nie. Die anderen Sachn kosten dazu kein Geld und so schlecht ist die Partikelkanone auch nicht.

Es ist halt einfach unfair wenn man eine kleine Map spielt mit den USA sind die einfach nicht zu gewinnen wenn man 2 Sehr gute Spieler gegeneinander zocken. Weil sie einfach Geldmangel haben

Kommentar

Original von Natowest
                    Original von francebunkerer
                    Das mit dem Raptor stimmt aber den Bau ich eh nie. Die anderen Sachn kosten dazu kein Geld und so schlecht ist die Partikelkanone auch nicht.

Es ist halt einfach unfair wenn man eine kleine Map spielt mit den USA sind die einfach nicht zu gewinnen wenn man 2 Sehr gute Spieler gegeneinander zocken. Weil sie einfach Geldmangel haben
                    Original von Trias
                    Haha wen USA soo schlecht ist warum besiege ich dan fast jeden gegner?Inf Ranger mit blendgranaten Panzer Paladin hat Lasergeschütze, der kann raketen abwehren und inf killen.geile flieger Strategiezentrum kann man bombardement einsetzen, das verstärkt alle einheiten geile superwaffe usw.
                    Na ja weil du halt mehr gegen nicht so dolle Gegner spielst. Und um so größer die Map wird umso besser wird auch die USA

Ps wir können gerne mal alle 2er Maps durch spielen ich nehm China und GLA abwechselnt du nur USA ... ich denke mal das du höchstens 2 Spiele gewinnst

Na ja und da du Strategie "bombardement" wählst kannst du kein sehr guter Spieler sein. Also ich selbst sach nicht das ich gut bin :P

Begründung:

Na ja also Zerstörung ist defenitiv das beste darum nehm ich es! Warum ganz einfach ich drücke es mal so aus ich hab eine Reichweite von 5 "Feldern" mit dem Paladin oder Crusader Panzer. Wenn ich jetzt z.B. verdeitige dann bringen die 20% mehr Reichweite auch einen Mega Vorteil weil die Panzer ja jetzt 6 "Felder" schiesen. Faust Maos schiesst aber nur 5 wenn der jetzt Angreift dann können auch die panzer aus 2ter Reihe noch zusätzlich drauf schiesen das heisst ja im klartext das man sozusagen auch 100% mehr Schaden anrichtet <---------- ist Zitat von mir

Kommentar

Will mich ja nicht über den Tread beschweren , aber ihr seid ganz schön Krümelkackerich !
                      Fast jede Woche erscheint hier ein Tread :
                      Ohh die USA zu stark !
                      China fehlt Aufklärung !
                      GBA kann nix und brauch Flugzeuge !
                      Aber ich finde das die Balache besser als in alle anderen C&C Teilen ist , und ihr solltet sie geniesen !
                      Is net böse gemeint , solche Themen müssen besprochen , aber bitte seht nich nur die Negative Seite der USA !

Kommentar

RE: Nachteile USA

usa haben superschlechte mopbile luftverteidigung!

das einzige was geht ist ein paar humvees voll mit rocket soldiers, aber wenn da ein paar mgs anheizen muss man sich echt die finger verbiegen um ein paar uz retten und wenn der gegener gut micro kann, greift er mit jeder mig einen an -> futsch

ansonsten sind sie echt gut :-)

edit:
                        Original von [HR]Deimos
                        Will mich ja nicht über den Tread beschweren , aber ihr seid ganz schön Krümelkackerich !
                        Ohh die USA zu stark !
                        China fehlt Aufklärung !
                        Aber ich finde das die Balache besser als in alle anderen C&C Teilen ist , und ihr solltet sie geniesen !
                        Is net böse gemeint , solche Themen müssen besprochen , aber bitte seht nich nur die Negative Seite der USA !
                        da geb ich dir recht

Kommentar

Wie war das noch? Nicht die Stärke ist entscheidend, sondern die Technik?
                          Es gibt Leute mit hohen Rängen mit jeder Armee. Man muss nur wissen wie man das anstellt. Man kann was gegen Paladin massen tun. Ist vielleicht nicht einfach, aber es geht alles. Man kann Paladin Massen auf einfach gar nicht erst entstehen lassen.
                          Ich zocke nicht umsonst auf Zufällig. Es ist alles möglich.

P.S.: Jim Beam kommt geil

Kommentar

Wenn man usa spielt dann kann man sich alles kaufen .
                            letztens hatte ich über 65.000$. aber die Patri...-stellungen können nicht einmal Terroristen oder andere leuts außer Gefecht bringen. das regt mich immer so auf.

Kommentar

@Natowest

Natowest, schau dir erstmal die Stärken von USA und die Schwächen von China & GBA an. Wenn du 3 Parteien haben willst, die alle dieselben Stärken und Schwächen haben willst, ist Generals das falsche Spiel für dich.

Ps wir können gerne mal alle 2er Maps durch spielen ich nehm China und GLA abwechselnt du nur USA ... ich denke mal das du höchstens 2 Spiele gewinnst
                              Das kann man nicht so sagen. Weißt du etwa wie jeder einzelne USA-Spieler spielt ?
                              Kannst es ja mal gerne gegen mich ausprobieren. Ich denke nicht, dass ich nur 2 von den 10 2er Maps oder wieviele es auch sind gewinne, nur weil ich USA habe.

Na ja und da du Strategie "bombardement" wählst kannst du kein sehr guter Spieler sein. Also ich selbst sach nicht das ich gut bin :P

Begründung:

Na ja also Zerstörung ist defenitiv das beste darum nehm ich es! Warum ganz einfach ich drücke es mal so aus ich hab eine Reichweite von 5 "Feldern" mit dem Paladin oder Crusader Panzer. Wenn ich jetzt z.B. verdeitige dann bringen die 20% mehr Reichweite auch einen Mega Vorteil weil die Panzer ja jetzt 6 "Felder" schiesen. Faust Maos schiesst aber nur 5 wenn der jetzt Angreift dann können auch die panzer aus 2ter Reihe noch zusätzlich drauf schiesen das heisst ja im klartext das man sozusagen auch 100% mehr Schaden anrichtet <---------- ist Zitat von mir
                              Bei mir treffen nicht bei jeder Schlacht nur Paladine auf Faust Maos'... Deine Begründung kommt irgendwie nicht hin...

Ohh die USA zu stark !
                              China fehlt Aufklärung !
                              Gut erkannt.

Kommentar

Lädt...
                              X