Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachteile USA

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von colicab
    Wenn man usa spielt dann kann man sich alles kaufen .
    letztens hatte ich über 65.000$. aber die Patri...-stellungen können nicht einmal Terroristen oder andere leuts außer Gefecht bringen. das regt mich immer so auf.
    Man stellt hinter die Patriots einfach 1-2 Comanches, die die Terrorists killn, dann sind die kein Problem mehr.
    ...and he's off.

Kommentar

oder Sniper

Kommentar

wenn nur terrors kommen und man diese bald entdeckt kann man doch einfach mit nen Humvee vor den Terrors herfahren und dabei drauf schießen ....

Kommentar

Wer schickt Terrorists only zum Gegner ?

Kommentar

und dann hat USA ja auch noch Col. Burtun, der Klettern kann ein Messer hat und 2 Verschiedene Bomben

Kommentar

So auch mal wieder meinen Senf dazu geben muss

Die USA hat:

- mehr Kosten als alle anderen, dafür aber auch die
              beste Technologie , als alle anderen !

- mehr Spezialeinheiten und bessere Bonusangriffe !

[ Paladin, Tarnkappenbomber, Pathfinder, Col. Burton ]

- hat Dropzonen und dadurch nach einer gewissen Zeit
              keine Geldprobleme !

- die größte und stärkste Luftwaffe !

- bessere Upgrades !

Im großen und ganzen hat die USA nur am Anfang schwer, zwar hat China den stärksten Tank von allen doch der ist für die Usa eines der leichtesten Ziele durch den Aurora. Die Usa ist sowohl technisch als auch stärkenmässig total überlegen. Eigentlich muss man nur am Anfang jedes Games mit der USA durchhalten und dann ist ein Sieg nicht grade schwer. Seid 1.5 ist die Partikelkannone auch genau so stark wie ne Atombombe, klar die Atom verseucht das Gebiet wo sie grade eingeschlagen ist, doch dafür hat die USA ja eine Ambulanze die den Boden entgiften kann. Naja finde nicht das die Usa irgendwie zu schwach ist

Kommentar

Original von Stoned Warrior
                Original von colicab
                Wenn man usa spielt dann kann man sich alles kaufen .
                letztens hatte ich über 65.000$. aber die Patri...-stellungen können nicht einmal Terroristen oder andere leuts außer Gefecht bringen. das regt mich immer so auf.
                Man stellt hinter die Patriots einfach 1-2 Comanches, die die Terrorists killn, dann sind die kein Problem mehr.
                Das habe ich ja schon lange gemacht aber da sind noch die Panzerfäust-typis, die meine C. abfetzen

Kommentar

Dann stell noch ein paar Patriots hinter die Patriots. Die machen dann die Ts platt.

Und bau noch humvees die haben so ein lustiges Maschinengewehr

sIN.Gaming | Tetub
                  udFreaks.de
                  "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Original von H0FFI3
                    Dann stell noch ein paar Patriots hinter die Patriots. Die machen dann die Ts platt.

Und bau noch humvees die haben so ein lustiges Maschinengewehr
                    humvees habe ich schon dort auf wachmodus gestellt aber diese Idioten von Gegnern vetzen diese immer zuerst ab und noch Patri...-stellungen hielft nichts (außer gegen Panzer)
                    Na ja habe dann halt das strategiezentrum dahinter gestellt und auf bom... gestellt.

Kommentar

man kann ja auch Ranger einfach in die meute von Terrors reinschicken .... und drauf schiesen lassen .... das schlimmst was dann passieren kann ist, das die Terrors die Ranger in die Luft jagen .... ist aber sicher auch nicht im sinne des angreifers .....

Kommentar

Original von Alex0815
                        man kann ja auch Ranger einfach in die meute von Terrors reinschicken .... und drauf schiesen lassen .... das schlimmst was dann passieren kann ist, das die Terrors die Ranger in die Luft jagen .... ist aber sicher auch nicht im sinne des angreifers .....
                        Also ich glaube der Gegner ist schon schlauer, und die Terroristen kommen ja immer in einem Jeep (was für ein Luxus) und diese werden dann wohl die Leuts umbringen

Kommentar

wurde schon der hohe Stromverbrauch erwähnt. ist echt extrem.

Kommentar

USA Thema:

http://cnchq.daddelspace.de/wbb2/thr...99&page=7&sid=

Kommentar

Lädt...
                            X