Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Startegien

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von Tj-Visce

aber: Ich will ein Taktikforum!!!!!!!!!!
    Oh! ich auch!
    hast du nen Orden?

@Tread:
    Also bei den Amis baue cih meistens um die 7 Palas und noch ein paar Thomis... außerdem noch ein paar scouts - fertig!

Kommentar

bei GBA bau ich am anfang viele Unteriirdische bunker und dann mach ich auch sone taktik mit den selbstmordattentäter aber nur mit einen jeep...dann bau ich rasch viele skorpions und raketenbuggys und vierlings und versuche damit den feind zu überollen...

Kommentar

meine taktik is ganz einfach:

kommen lassen und dann überrollen...

mein ziel isses erst mal ne fätte, und ich mein ne fätte, verteidungsanlage zu baun... dann bau ich mir 8-12 migs um den luftraum zu kontrollieren und den gegner ab und zu zu bombadieren... dann bau ich mir panzer (meistens battlemaster und gattlings) ich scheiß auf overlords die sind mir zu langsam...achja und dann kommt der lustige 3er angriff:

luft
        panzer
        artillerie

ich rück nämlich immer stück für stück vor...die lufteinheiten zerschießen anrückende panzer...die gattlings schießen feind-flugzeuge ab, und die nuke cannons hintendran zerlegen die abwehrstellungen ohne verluste muuuhahahah, naja und wenns hart auf hart kommt hab ich ja noch die battlemaster tanks die bissle ballern können...

naja so geht des meistens...

so ich muss etz ab auf ne lan...
        ciao! :rolleys:

Kommentar

Original von Vernichter2002
          jaja...die nichtsuchfunktionbenutzer :rolleys:
          es gibt schon so einen thread!
          tja...

@mod---->please :dicht:
          kannst du auch malmwas anständiges schreiben. Du tust die ganze Zeit so als ob du Mod bist und must überall deinen "Senf" sazugeben.
          Sowie leidet dieses Forum in meinen Augen darunter, dass immer mehr leute ankommen und meinen sie müssen schreiben:"MOD PLEASE CLOSE"!
          Mann, damit verjagt ihr doch sofort neue Forenmitglieder. Also lasst es!
          Co-Squadleader GaB.Wc3 & Shoutcaster GameSports.de

Kommentar

Lädt...
          X